Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
so,
ich hoffe diesen fred gibts hier noch nicht.
da ich (wir) uns nun die neue alte überarbeitete version von star trek von 1966 geholt haben sind wir natürlich fleißig dabei zu schaun.
nun ist mir immer diese eine schauspielerin aufgefallen, janice rand, mit ihrer frisur die sie ständig hat.
ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen:

a) wie geht diese frisur

b) ist das nicht doch nur eine perücke?

was meint ihr?

habe hier nochmal 2 bilder, die frisur finde ich doch schon irgendwie "ausserirdisch" ;)

Bild
Bild

wer mag, hier nochmal ein paar informationen zu ihr http://memory-alpha.org/wiki/Janice_Rand

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 23:22 
Offline

Registriert: 25.06.2009, 18:49
Beiträge: 574
Wohnort: Erbeskopf
SSS in cm: 110
Haartyp: 1cFii
ZU: 9
:lol: hab letztens auch ne Folge mit ihr gesehn und mir den Kopf zerbrochen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das wohl ne Perücke ist, weil die Flechtung von beiden Seiten gleich aussieht, wenn das "echt" wäre müsste man doch nen Anfang sehn, oder?

_________________
1cFii - [110 cm (SSS)] - [ZU 9cm] - [rot-braun]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
ja sowas in der art habe ich mir auch gedacht, auch schaut das meiner meinung nach leicht perückenartig aus. ausserdem hat sie dort in jeder folge die gleiche frisur.
trotzdem wäre es mal interessant die frisur nachzubauen^^

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2010, 12:02
Beiträge: 525
Wohnort: Hannover
Nachbauen??? :shock:
Sieht interessant aus, aber wie?

Ich glaub, das wäre eine Frage an Doriangrey und Eloa. Die beiden sind verdammt geschickt darin Frisuren zu bauen.

_________________
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach SSS (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
ja das WIE ist die frage^^

ich würde sie ja gerne können, da kann ich dann mit der frisur und meinem freund + kostümen mal zu ner star trek convention und das fällt so bestimmt auf.
was ich mir allerdings denke ist dass man dafür doch schon lange haare benötigt da die hinten recht viel angehoben werden, wobei ich mir denke dass da auch was drinnensteckt :lol:

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 16:57 
Offline

Registriert: 25.06.2009, 18:49
Beiträge: 574
Wohnort: Erbeskopf
SSS in cm: 110
Haartyp: 1cFii
ZU: 9
da muss was drunter sein..sonst toupiert man sich ja die Haare vom Kopf...

_________________
1cFii - [110 cm (SSS)] - [ZU 9cm] - [rot-braun]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de