Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Annie Oakley
BeitragVerfasst: 13.08.2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Annie get your gun! so heisst das Musical, das das Leben der schießwütigen Dame erzählt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Oakley.jpg

Annie Oakley (* 13. August 1860 in Willowdell, Darke County, Ohio; † 3. November 1926 in Greenville, Ohio; eigentlich Phoebe Ann Mosey) war eine US-amerikanische Kunstschützin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Oakley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010, 18:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber was hat das mit Haaren zu tun? Ja, sie hat welche, aber dem Bild nach zu urteilen sind die nicht sonderlich eindrucksvoll oder besonders...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Nadeshda hat geschrieben:
Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber was hat das mit Haaren zu tun? Ja, sie hat welche, aber dem Bild nach zu urteilen sind die nicht sonderlich eindrucksvoll oder besonders...




Also, ich finde den Widerspruch "zarte Frau mit langem, welligen Haar" und heisse Schießeisen bei ihr bemerkenswert. Im Internet finden sich noch weitere Bilder, wo ihre dunklen Wellen zur Geltung kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de