Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
Zumindest scheint der Schreiberling keine ahnung von Haaren zu haben. Denn dass Haare während des Tragens nach unten rutschen könnten, wegen Gewicht und/oder Flutschigkeit scheint in Zeiten von Haarbeto... äähh... Haarlack scheint nicht bewusst zu sein.

Na gut - ich gebe zu, vermutlich hat der Kerl kurze Haare und keine Ahnung über sowas ^^

Und andererseits ist es doch toll, über was Leute sich gedanken machen. Dann wär ich mal gespannt wie er es interpretiert, dass ich meine Haare zum trocknen in einem Handtuch zu einer Art Dutt hochwuschel *kicher*


PS: Vielleicht hat er ja auch geschafft, was er wollte...
dass wir uns über Dinge Gedanken machen, die sonst nie hinterfragt werden ;)

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Der Schreiber kann sich definitiv nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Täglich sehe ich viele Frauen mit Pferdeschwänzen. Das ist so der klassische Zopf schlechthin. Wenn jemand ab Schulterlänge seine Haare trägt, dann kann er sie einfach nicht täglich offen tragen. Ist doch nicht immer praktisch. Eine Frisur muß auch wettertauglich sein und ein bißchen Regen und Wind aushalten.

Ich sage immer, ein Zopf ist immer gepflegt.

Auf welcher Höhe der Zopf sitzt hat doch nichts mit dem Alter zu tun, das macht man täglich so, wie man lustig ist.

Hier wurde einfach was hineininterpretiert, was sicher nicht gemeint war, Und im Ãœbrigen für niemanden wiklich wichtig ist.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2010, 00:11
Beiträge: 20
Moin

Habe mir das soeben mal durchgelesen und verstehe den Wind hier nicht ganz^^

Das könnt Ihr doch kaum als bare Münze nehmen^^
Ich interpretiere das jedenfalls als überspitzte Darstellung, die zum einen zwar zutrifft, aber dennoch eine starke Ãœberspitzung der Wirklichkeit darstellt.
Der Schreiber hat sicher nicht beabsichtigt, dass derart ernsthaft darüber diskutiert wird. Ich musste beim Lesen jedenfalls grinsen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen ;)

LG link

_________________
Stellen Sie sich nie zwischen ein Genie und ein Computerspiel.
Dr. Weir, SGA - Die Verwandlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
linkman4 hat geschrieben:
Ich musste beim Lesen jedenfalls grinsen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen ;)

LG link


:nickt: Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Danke link. :nickt:

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Habt ihr das darunter gelesen? http://www.zeit.de/2010/30/Stimmts-Haare da gehts drum, ob Haare schneller nachfetten, wenn man sie oft wäscht. Das wär dann der Beweis, dass sie wirklich KEINE Ahnung haben ^^

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4275
Adime hat geschrieben:
Habt ihr das darunter gelesen? http://www.zeit.de/2010/30/Stimmts-Haare da gehts drum, ob Haare schneller nachfetten, wenn man sie oft wäscht. Das wär dann der Beweis, dass sie wirklich KEINE Ahnung haben ^^

ja, also wirklich. Wenn das stimmen würde, dürfte meine Kopfhaut gar kein Sebum produzieren, so furztrocken wie meine restliche Haut ist :roll:

_________________
1b/F 5,0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2011, 20:37
Beiträge: 11
Ich finde der Artikel ist in grober Weise unvollständig. Keiner hat sich darüber Gedanken gemact, ob sie den Haargummi zweimal oder dreimal drumgeschlungen hat, oder ob sie ganz und gar eine Spange verwendet hat. Das sind doch zentrale Dinge, die dringend in die gesamte Suetung mit einbezogen werden müssen. :bae:

_________________
Farbe: dunkelbraun-kastanie (natur)
Länge: SSS 106 cm
Ziel: solang die Haare wachsen, volle Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
:bauchweh_vor_lachen:

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2012, 10:01
Beiträge: 9
Sehr niedlich. Soll höchst warscheinlich Satire sein, aber ich finde sie nicht besonders gelungen. Dennoch ist sie ziemlich amgebracht. Ich habe neulich einen chauvinistisch Artikel darüber gelesen, warum man Frauen nicht trauen kann, die sagen, sie trügen Minirocke NICHT für die Männer. Der Artikel war vielleicht überinterpretiert (und chauvinistisch). Bei Satire hätte ich noch etwas mehr übertrieben, so in die Richtung die Estherhase meinte. Ohne Rücksicht auf die Zeitung ist es nämlich schwer zu erraten, was die eigentliche Intention war. Ich hab schon so viel Sch**** gelesen, dass ich vollkommen glauben würde, dass dieser Artikel ernst gemeint ist. =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de