Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarige Weltrekorde
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Skuldfried Sjorgien
Haarlänge über 3 Meter

http://members.lycos.nl/hairaffair/Blan ... age039.jpg

Und nochmehr zum Staunen:
http://members.lycos.nl/hairaffair/Blank%20Page%205.htm

Also ich weiß nicht wies euch geht - schätze sowas fühlen Männer, wenn Sie beispielsweise einen Ferrari oder einen Lambhorgini Diabolo sehen :mrgreen:

Auch haben will!!![/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Weltrekorde
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ulrike hat geschrieben:

Also ich weiß nicht wies euch geht - schätze sowas fühlen Männer, wenn Sie beispielsweise einen Ferrari oder einen Lambhorgini Diabolo sehen :mrgreen:




Genau! Dieser Vergleich trifft den Nagel aus den Kopf!!! :mrgreen:
Mein Gott, was Wahnsinnshaare!!! :shock:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Ein Auto kann man sich notfalls auf Kredit holen - aber soooo lange Haare? :cry: buäääh!

Okay, okay - Extensions - aber das is ja dann nich echt :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Diane Witt, fast 3m lang:

http://www.patswayne.com/crystal/witt01.jpg

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Ich glaube, da dunkelhäutige Menschen (ich denke, du meinst jetzt den afrikanischen hautton, nä? Nicht den indischen oder so) dazu neigen, sehr "kräuseliges" Haar von der Struktur her zu haben, ist es wohl schwierig, das so extrem lang zu züchten... oder es könnte auch ein kulturelles Ding sein, dass so lange Haare in dieser Kultur/Kulturen nicht ein so hoch gepriesenes Attribut für Weiblichkeit sind, dass die Motivation dafür besonders hoch wäre.

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2007, 10:47
Beiträge: 107
Das ist eindeutig zu lang.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pfleg ... s/1000.php

Hier ein Bild: http://thelongestlistofthelongeststuffa ... ong27.html

[-X sehr unschön.

_________________
1a F-M ii, 63.5 cm nach SSS
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Naja, gegen die *Länge* habe ich nichts, die find ich cool.
Ich finde eher die... konsistenz... abstoßend O.o das sieht nicht aus wie haare sondern wie... >.< ich weiß gar nicht wie, aber eklig XD

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2007, 10:47
Beiträge: 107
6.2 meter = Weltrekord. Trotzdem - schüttel -

_________________
1a F-M ii, 63.5 cm nach SSS
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:37 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft nach dem Sinn solch einer Haarlänge. Das ist doch wirklich in *allen* Bereichen des Lebens wahnsinnig unpraktisch.

Sehr schön sieht es in diesem Fall leider nicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Ich finds auch eklig.
Das sieht ja mal echt nicht mehr nach Haaren aus!
Muss ausserdem auch ziemlich schwer zu tragen sein. :roll:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:18 
hab das bild schonmal in einem dread-forum gesehen. also die konsistenz der haare ist verdreaded (eben ein einziger dicker dread). von dem her ist sowas geschmacksache. die dreadlockträger waren jedenfalls begeistert.

für ein langhaarforum ist es als beispiel dann eher nicht so passend. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:22 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Kurz etwas dazu: in DD läuft eine (junge?) Frau herum, die am Hinterkopf einen fast 10cm dicken Dread hat. Das sieht einfach nur wahnsinnig unschön, ungepflegt etc. aus.
Dreads können schön sein, aber dann bitte nicht nur ein großer. Die Gleichmäßigkeit machts. Auch finde ich sie ab einer gewissen Länge einfach nur noch scheußlich.

Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Das ist einzig und allein meine eigene, ganz persönliche Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde dreads an sich auch total schön (Besonders richtig lange an Männern) aber... ein langer dicker? Das sieht nicht toll aus find ich. Da hilft auch ne 6,2m länge nix mehr.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Igitt, also das sieht echt nur noch eklig aus.
Ich hab gestern jemanden mit Dreadlocks bis zu den Oberschenkeln gesehn, aber das waren kleine Dreadlocks, von demher ok. Ich selbst würde das nie im Leben haben wollen, aber so erkennt man noch, dass das Haare sein sollen und nicht nur ein einziger Klumpen Dreck aufm Kopf.

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Uäh :shock: - das sieht aus, als würde ein totes Tier auf seiner Schulter hocken *wegrenn*

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de