Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haarige Weltrekorde
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=133
Seite 1 von 5

Autor:  Ulrike [ 25.03.2007, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Haarige Weltrekorde

Skuldfried Sjorgien
Haarlänge über 3 Meter

http://members.lycos.nl/hairaffair/Blan ... age039.jpg

Und nochmehr zum Staunen:
http://members.lycos.nl/hairaffair/Blank%20Page%205.htm

Also ich weiß nicht wies euch geht - schätze sowas fühlen Männer, wenn Sie beispielsweise einen Ferrari oder einen Lambhorgini Diabolo sehen :mrgreen:

Auch haben will!!![/b]

Autor:  Bea [ 25.03.2007, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarige Weltrekorde

Ulrike hat geschrieben:

Also ich weiß nicht wies euch geht - schätze sowas fühlen Männer, wenn Sie beispielsweise einen Ferrari oder einen Lambhorgini Diabolo sehen :mrgreen:




Genau! Dieser Vergleich trifft den Nagel aus den Kopf!!! :mrgreen:
Mein Gott, was Wahnsinnshaare!!! :shock:

Autor:  Ulrike [ 25.03.2007, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Auto kann man sich notfalls auf Kredit holen - aber soooo lange Haare? :cry: buäääh!

Okay, okay - Extensions - aber das is ja dann nich echt :twisted:

Autor:  Mi-chan [ 25.03.2007, 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Diane Witt, fast 3m lang:

http://www.patswayne.com/crystal/witt01.jpg

Autor:  Cran [ 28.03.2007, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube, da dunkelhäutige Menschen (ich denke, du meinst jetzt den afrikanischen hautton, nä? Nicht den indischen oder so) dazu neigen, sehr "kräuseliges" Haar von der Struktur her zu haben, ist es wohl schwierig, das so extrem lang zu züchten... oder es könnte auch ein kulturelles Ding sein, dass so lange Haare in dieser Kultur/Kulturen nicht ein so hoch gepriesenes Attribut für Weiblichkeit sind, dass die Motivation dafür besonders hoch wäre.

Autor:  Embla [ 17.06.2007, 20:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist eindeutig zu lang.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pfleg ... s/1000.php

Hier ein Bild: http://thelongestlistofthelongeststuffa ... ong27.html

[-X sehr unschön.

Autor:  Mi-chan [ 17.06.2007, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, gegen die *Länge* habe ich nichts, die find ich cool.
Ich finde eher die... konsistenz... abstoßend O.o das sieht nicht aus wie haare sondern wie... >.< ich weiß gar nicht wie, aber eklig XD

Autor:  Embla [ 17.06.2007, 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

6.2 meter = Weltrekord. Trotzdem - schüttel -

Autor:  Ignisetferrum [ 17.06.2007, 20:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft nach dem Sinn solch einer Haarlänge. Das ist doch wirklich in *allen* Bereichen des Lebens wahnsinnig unpraktisch.

Sehr schön sieht es in diesem Fall leider nicht aus.

Autor:  maddalena [ 18.06.2007, 13:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finds auch eklig.
Das sieht ja mal echt nicht mehr nach Haaren aus!
Muss ausserdem auch ziemlich schwer zu tragen sein. :roll:

Autor:  annamari [ 18.06.2007, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

hab das bild schonmal in einem dread-forum gesehen. also die konsistenz der haare ist verdreaded (eben ein einziger dicker dread). von dem her ist sowas geschmacksache. die dreadlockträger waren jedenfalls begeistert.

für ein langhaarforum ist es als beispiel dann eher nicht so passend. :lol:

Autor:  Ignisetferrum [ 18.06.2007, 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Kurz etwas dazu: in DD läuft eine (junge?) Frau herum, die am Hinterkopf einen fast 10cm dicken Dread hat. Das sieht einfach nur wahnsinnig unschön, ungepflegt etc. aus.
Dreads können schön sein, aber dann bitte nicht nur ein großer. Die Gleichmäßigkeit machts. Auch finde ich sie ab einer gewissen Länge einfach nur noch scheußlich.

Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Das ist einzig und allein meine eigene, ganz persönliche Meinung.

Autor:  Mi-chan [ 18.06.2007, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde dreads an sich auch total schön (Besonders richtig lange an Männern) aber... ein langer dicker? Das sieht nicht toll aus find ich. Da hilft auch ne 6,2m länge nix mehr.

Autor:  Cerenia [ 18.06.2007, 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Igitt, also das sieht echt nur noch eklig aus.
Ich hab gestern jemanden mit Dreadlocks bis zu den Oberschenkeln gesehn, aber das waren kleine Dreadlocks, von demher ok. Ich selbst würde das nie im Leben haben wollen, aber so erkennt man noch, dass das Haare sein sollen und nicht nur ein einziger Klumpen Dreck aufm Kopf.

Autor:  Barcabelle [ 19.06.2007, 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Uäh :shock: - das sieht aus, als würde ein totes Tier auf seiner Schulter hocken *wegrenn*

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/