Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
Ich weiß nicht so recht, wo ich das am Besten posten sollte... aber es gibt wieder tolle Frisuren zu sehen, z.B.:

schaut!

Ich freu mich schon total auf den Film - ist eins meiner Liebslingsbücher.

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
PS: Ich hätte gerne eine Zofe! :oops:

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 13:20
Beiträge: 826
Wohnort: Zwickauer Umland
Jane hat eingebaute Ohrenschützer :kicher:
Ein toller Film mit vielen tollen Frisuren! Hab das englische Original gesehen.

_________________
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
Oh, diese Frisuren sind wunderschön. Ich glaube, diesen Film muss ich mir ansehen. Hoffentlich gibt es ihn in der Bibliothek.

_________________
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Wo und wann kommt er denn? Im Kino oder Fernsehn? Mir sagt die Dame leider nichts...

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Ich glaube, er kommt ca. November/Dezember in die Kinos.

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2011, 14:03
Beiträge: 10
was für eine schöne Information am Montag morgen - ich liebe das Buch und freue mich jetzt auf den Film :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 15:28 
Offline

Registriert: 07.10.2011, 16:14
Beiträge: 3
Cooool ! Hab früher das Buch sehr gemocht... Und ich wusste nicht, dass es neu verfilmt wurde. Ich werd warten, dass er in DVD erscheint, und schön romantisch auf meinem Coach neben meinem Holzofen und mit meinem Mann anschauen... Danke für diese gute Nachricht, jetz freue ich mich wirklich :)Für die, die interessiert sind, gibt es eine ältere fr. Version mit Charlotte Gainsbourg : http://www.contactmusic.com/images/revi ... neeyre.jpg
Na gut ihre Frisur ist nicht so schön wie in dem meuen Film :D

_________________
I'm the king of the woooorld!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
"Sie drehen einen neuen Jane Eyre Film" :lol: wie geil :lol:

die Frisur ist sehr hübsch. Ist das da ein Stab in ihren Haaren? :shock:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 13:20
Beiträge: 826
Wohnort: Zwickauer Umland
Nee. Sah eher aus wie ne (Horn?)Forke oder Kämmchen.
Ich wurde leider mit der Schauspielerin nicht wirklich warm. Und diese Frisur! Ich hatte ständig das Bedürfnis ihr die Haare hinter die Ohren zu schieben. Das sah manchmal echt verboten aus und hing so tief, dass die Ohren oben wieder raus schauten.

_________________
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
Noire, hast Du den schon gesehen?? :shock:

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Ich hab ihn im August im Flugzeug gesehen, und er war in deutsch. Ich mochte die Schauspielerin, auch wenn ich mir Jane aus dem Buch ganz anders vorgestellt hab :wink:

Die Frisuren sehen toll aus, finde ich, richtig kunstvoll.

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
jerusha hat geschrieben:
PS: Ich hätte gerne eine Zofe! :oops:

Ach, die gute Jane mußte als arme Erzieherin bestimt auch ohne Zofe auskommen ... 8)
Ich denke mal, die Frisur auf dem Cover ist ohne größeren aufwand hinzukriegen, es ist ja im Grunde nur ein etwas aufgemotzter Flechtdutt. Das schaffen wir doch mit Links. :twisted:
Ich mag das Buch übrigens auch sehr und bedauere nur, daß es nie eine Verfilmung mit Alan Rickman gegeben hat als der noch jünger war. DAS wäre ein Mr. Rochester gewesen :gut: :yess:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
http://www.imdb.com/title/tt0780362/

ich empfehle die bbc mini-serie. für mich bisher die beste filmversion - super besetzt, schön gemacht. die können das einfach!

lg,
saree,
bekennender bronte-fan :wink:

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Jaaa, die Serie mag ich auch sehr! Allerdings gibt es ein paar Szenen die so im Roman nicht vorkommen und die m.E. auch nicht zu einer braven viktorianischen Erzieherin passen: Jane und Mr. Rochester nach der verpatzten Trauung ALLEIN in Janes SCHLAFZIMMER auf ihrem BETT.
Sowas hätte es damals nicht gegeben, auch wenn's noch so romantisch ist 8)
Besser noch als Jane Eyre gefällt mir "Sturmhöhe" von Emily Bronte, dieser Roman ist unglaublich :shock: :anbet:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de