Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2011, 15:58
Beiträge: 382
Wohnort: Sauerland
Hihi, irgendwie süß! Lustig nur, dass der Pony sich keinen Millimeter bewegt, wo die Zöpfe bei jeder kleinsten Bewegung "ausschlagen".

_________________
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL


Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
KRIEG in Darksiders - im Comic hat er sogar manchmal die Kapuze aus.

Bild
von http://www.ign.com/articles/2009/12/07/wars-darksiders-tour

TOD hat auch lange Haare:
Bild
von http://attackofthefanboy.com/news/darksiders-2-trailer-brings-death-ingame-engine/

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Neflite hat geschrieben:
Eben konnte ich in Guild Wars 2 die Beta anspielen und habe einpaar Screenshots von den weiblichen Norn ("Riesen" die Tierformen annehmen können) gemacht. Hier sind sie:

Norn im Vergleich zum Menschen
Bild

Bild 1
Bild

Bild 2
Bild

Bild 3
Bild

Die Haare haben sie auf jeden Fall gut umgesetzt. Es gibt kaum Clipping-Fehler und die Haare bewegen sich beim Gehen auch natürlich. Die Menschen haben solche Ãœberlängen nicht.


Dank dir für den Vergleich der Grössen. Daß die Norn so riesig sind, hab ich nicht gedacht :wink: Aber es gibt echt schöne Haare bei GW2. Vorallem die rote Farbe find ich toll.

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@ Dilara: Hier gibt es ein Bild auf dem man die Größen gut vergleichen kann: http://i.imgur.com/kIo9z.jpg
Da ist von jeder Rasse einmal die größte und breiteste und kleinste und schmalste Version zu sehen.
Eine gaaanz kleine Norn hat die selbe Größe wie die Größte (Menschen-)Frau (2Meter).
Meine Wächterin wird Norn, aber erstellt wird sie erst wenn das Spiel nicht ständig abschmiert. Frühestens wohl morgen ;)

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 21:59 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Zelda.

Gerhard zockt manchmal Zelda auf der Wii. Dabei spielt er Link.
Link ist der Typ, der Zelda irgendwie retten soll und viele Abenteuer bestehen muß.
So habe ich den Inhalt zumindest verstanden.

Und weil Gerhard in dem Spiel der Link ist, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, er bräuchte dazu blondes Haar und die charakteristische grüne Zipfelmütze, die die Animefigur immer trägt.
Zufällig habe ich eine solche Mütze mit langem Zipfel; auch in grün.

Ansonsten hat die Prinzessin Zelda auch schöne und vor allem lange Haare!

Bilder gucken?
Leider nein.
- Fornarina

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Zuletzt geändert von Fornarina am 20.11.2022, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Defekte Bildlinks entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 14:59 
Offline

Registriert: 12.12.2011, 17:25
Beiträge: 723
Wohnort: Sverige
Leider habe ich kein Bild parat und ich weiss nicht ob es richtig als game zählt aber beim
Rollenspiel Warhammer 40k hatt der Emperor bevor er von seinem Sohn angegriffen wurde und zur lebenden Leiche wurde
recht lange Haare.

Mein Freund und ich sind ja beide begeisterte Zocker und haben schon öfters mal darüber geredet das langes Haar eher selten in Spielen ist. Schade.

_________________
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Garnet's "Messerhaarschnitt" in Final Fantasy IX:

Auch wenn es schade um die Haare ist, ich finde die Szene so schön und stimmungsvoll. :)

Und außerdem lässt sie sie ja wieder wachsen.. :wink:

Video entfernt, da nicht mehr aufrufbar
- LacrimaPhoenix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Evie Frye trägt geduttete Classics! :D

[Bild]

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Zuletzt geändert von loversrequiem am 02.01.2016, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
*** Bild wegen fehlender Quellenangabe und Überschreitung der Maximalgröße gelöscht ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
In dem noch relativ neuen Point & Click Horror/Psycho-Game Fran Bow gibt es Haargeister :D wuschelige Teile, die dauernd an Bäumen hängen bleiben. Man kann auch welche bürsten o.O Sie wollen die allerlängsten Haare bekommen :D

Bild

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 21:36
Beiträge: 30
Wohnort: Gießen
Naw, das mit den Haargeistern ist ja mal unglaublich knuffig! :3 Dafür würde ich mich auch hergeben ^^

Wer Onlinerollenspiele gern mag, dem sei an dieser Stelle Aion empfohlen. Die Frisurenauswahl ist fantastisch, es gibt kurze Frisuren, ordentlich lange Haare, Hochsteckfrisuren und Zöpfe aller Art und sogar ein paar Haarstäbe ^^ Außerdem lässt sich die Haarfarbe sehr detailliert einstellen.
Generell ist dieses Spiel mehr zum Anschauen, als zum Spielen, auf die Dauer etwas eintönig, aber die Charaktererstellung ist einfach ein kitschigeres (besseres?) Sims!
Leider habe ich es aktuell nicht auf dem Laptop, sonst hätte ich Screenshots gemacht...

_________________
2a/b, iii (ZU 11,5cm), SSS: 102cm (Steiß, optische Hüfte)
...langsam wird das Kämmen interessant
NHF: dunkelblond Kupfer oder auch "Schönwetterrot" :p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare in games
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2015, 14:19
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
Bei Assassin's Creed Syndicate hat der eine Hauptcharakte, Evie Frye, geduttete Holländische Classic's, wenn ich das richtig sehe :)

Hier ein Link, wo man die Frisur gut sieht:
http://weheartit.com/entry/group/87297859

_________________
70cm SSS Midback - Zwischenziel: Taille - Endziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de