Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Schüttel Dein Haar - von Helge Schneider - Was für Euch?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=21862
Seite 1 von 1

Autor:  Fornarina [ 21.10.2013, 02:41 ]
Betreff des Beitrags:  Schüttel Dein Haar - von Helge Schneider - Was für Euch?

Ich war dieses Jahr auf einem Helge-Schneider-Konzert und da spielte und sang er dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=f9MROa3G6f8
http://www.golyr.de/helge-schneider/son ... 40809.html

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Frau hat wohl sehr lange Haare:)
Mußte bei manchen Strophen herzhaft lachen. Ihr auch?

LG
Fornarina

Autor:  Elfennebel [ 21.10.2013, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüttel Dein Haar - von Helge Schneider - Was für Euch?

Ich finds auch total lustig... das Lied ist genial. :lol:

Autor:  Peti [ 21.10.2013, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüttel Dein Haar - von Helge Schneider - Was für Euch?

Ein Klassiker! :mrgreen: Am besten fand ich, wie Popette Betancor ihr (kurzes) Haar schüttelt!

Autor:  zopftiger [ 23.10.2013, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüttel Dein Haar - von Helge Schneider - Was für Euch?

Jetzt kriege ich das Lied nicht mehr aus meinem Kopf!
:fruechte:

Autor:  Escargot [ 01.12.2013, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüttel Dein Haar - von Helge Schneider - Was für Euch?

Ich find's toll. Besonders sind mir bei dem Lied auch die feinen Möhrchen in Erinnerung geblieben. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/