Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2019, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 19:25
Beiträge: 22
Ich hab es leider auch nie so hinbekommen :mrgreen:
Oh wirklich? ihr Outfit war wirklich schön, welche Farben hat es denn bei dir?
Als Kind wollte ich unbedingt Zigeunerin werden wie Esmeralda :lol: (sagt man ZigeunerIN?)

_________________
3aMiii

CBL APL BSL Midback Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Der Rock ist dunkelblau aus Samt, das Korsett dunkelrot, die Bluse schwarz und das Dreieckstuch dunkelrot passend zum Korsett.
Naja, Zigeunerin werden ist wohl schwierig.:-)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 19:25
Beiträge: 22
Das stelle ich mir richtig schön vor :) Superschöne Farb-Kombi

Stimmt, aber als Kind kommt einem sowas einfach vor

_________________
3aMiii

CBL APL BSL Midback Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3260
Deckel sagt in letzter Zeit gerne mal, meine Haare sähen aus wie die von Merida XD (zumindest wenn ich über Nacht offen trocknen lasse)

_________________
Etwa halbjährlicher Rückschnitt, irgendwo bei Taille
2b-3aMii, ZU ca. 6 cm
Ziele: Derzeit keine; Traumziel "Engländer bis Steiß" taperbedingt voerst abgesagt
TB | Blog | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Danke, ist meine Lieblingsfarbkombi, zumindest dunkelrot und schwarz. Der blaue Rock hat sich nur ergeben, weil damals kein schwarzer Pannesamt in der Menge zu kriegen war und echter zu teuer.
Hier gibt es ein Foto, wenn auch ohne Korsett, stattdessen mit weißem Gürtel.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=21175&hilit=Zeit&start=3135

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 19:25
Beiträge: 22
Sieht wirklich toll aus, Goldhaar. Und man sieht richtig dass es an Esmeraldas Kleid angelehnt ist :)

_________________
3aMiii

CBL APL BSL Midback Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Danke :)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 00:06 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 208
Wohnort: NRW
Wurd eigentlich schon von Meridas Haar gesprochen? Die finde ich auch mega toll, obwohl die so kraus sind. Aber dadurch sind sie ja auch so mega voluminös! :shock: Umd richtig richtig geil simd auch die Haare von ihrer Mutter der Königin. Ich glaube Elinor heißt sie. zwei mega dicke (ich finde schon unnatürlich dicke) Haare, die fast bis auf den Boden gehen! Ich mit meinen eher dünneeen Haaren beneide die Haare jedesmal wenn ich den Film gucke xD =P~

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2017, 15:34
Beiträge: 481
Welcher Disney Film vermittelt schon keine unrealistischen Vorstellungen von Haaren... Ich für meinen Teil bekomme jedes Mal Minderwertigkeitskomplexe wenn ich Pocahontas sehe. Wenn ich mit offenen Haare im Wind stehe habe ich die Haare nur im Gesicht :) Ich wäre ja schon glücklich wenn ich nur ihre Länge hätte.

_________________
1c/Miii (9cm) Relax-Yeti (YF:56,9)
110cm nach SSS (Steiß)
Ziel: Klassische Länge (113cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 23:40 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 208
Wohnort: NRW
Klar, dass Disney Figuren nicht besonders realistisch dargestellt werden. Es werden die kindlichen Gesichtszüge betont(große Augen, Stupsnase und Schmollmund) und eine Wallewalle Mähne. Ich habe mal im Internet ein Bild gefunden, wo die Wallemähnen von den Disneystars Pocahontas, Arielle, Belle aus die Schöne und das Biest realistisch dargestellt wurden. Da hingen z.B. Arielles Haare, als sie auf dem Stein sitzt, klatschnass strähnig und schwer vom Kopf runter und Pocahontss Haare wehen kreuz und quer durch den Wind in ihr Gesicht. Bei Belle flogen alles Strähnen frizzig aus ihrem tollen Zopf.. sah schon echt lustig aus und man war nicht mehr ganz so neidisch :mrgreen:

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney-Haare
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 22:48
Beiträge: 44
Ich hab letztens mit meinem kleinen Schlumpf zusammen Disney's Vaiana gesehen und mich total in ihre Haare verliebt. Das ist mein absoluter Haartraum.

Und der Film war sogar gar nicht so schlecht. Haben wir uns direkt noch ein zweites Mal angeschaut :D

_________________
Haartyp : 2c ii/iii (9,5 cm) C; 75 cm nach SSS
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de