Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manga-Haare
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 18:20 
Mein absoluter Traum (und leider - oder gottseidank - kaum machbar) sin Manga-Haare. Also, in speziell meinem Fall diese hier. Manga- und Anime-Haare sind bei weiblichen Charakteren fast immer superlang, monströs füllig und superbunt. (Weiß einer, wieso? Würd mich mal intressieren...) Und oft haben die Mädels auch ige Frisuren. Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier passt, zumal ich ja auch nicht wirklich viel zu sagen hab :oops: ... Ansonsten bitte löschen. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Ich meine, wir haben hier schon einen Sailormoon und Co. Thread. Was heißt ich meine!? Ich weiß es. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 18:25 
Dann hab ich doofe Nuss den übersehen... :oops: :oops: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hallo,

bitte stelle deine Frage in einem der 2 Threads die wir schon zu diesem Thema haben

Disney Haare darin gehts auch um Manga,- bzw. Zeichentrick Haare.

Sailor Moon & Co

***Ich mach jetzt hier mal zu!***

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de