Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 12:15
Beiträge: 64
Hallo zusammen,

habe gerade ein altes Werbevideo aus den 60ern entdeckt, das ich ganz witzig und retro finde: https://youtu.be/WrHoEx7cpDM?list=RDiB9o4pvnWGg ab Minute 4:04
Und auch etwas erschreckend, dass man zu seinem Chemiker (vermutlich war das der Apotheker) gehen musste um das Zeug zu bekommen.

Ich bin immer erstaunt, wenn ich mal alte Zeitungen oder Zeitschriften (oder VHS-Kasetten, kennt ihr die noch ;) in die Finger bekomme, dass die Köder immer die gleichen waren, sind und bleiben: Glattere Haut, schönere Haare, weißere Wäsche.... Und wurden die Versprechen jemals gehalten? Eben :^o

Bin jedenfalls froh, dass es hier im Forum so viele alternative Ideen für die Haare gibt :)

Grüssle,
KEF

_________________
http://karl-erwin.blogspot.co.uk - ein Haus wird glücklich

2016/02: 51cm SSS
2015/06: 41cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 13:19 
Haha irgendwie süss, die Frisuren der Herren die ihren Auftritt vor dem Antischuppenmittel haben :P

"Chemist" kann Apotheker oder Drogist sein :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de