Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Was die Werbung schon immer versprach...
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=26230
Seite 1 von 1

Autor:  Karl-Erwins Frau [ 28.05.2015, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Was die Werbung schon immer versprach...

Hallo zusammen,

habe gerade ein altes Werbevideo aus den 60ern entdeckt, das ich ganz witzig und retro finde: https://youtu.be/WrHoEx7cpDM?list=RDiB9o4pvnWGg ab Minute 4:04
Und auch etwas erschreckend, dass man zu seinem Chemiker (vermutlich war das der Apotheker) gehen musste um das Zeug zu bekommen.

Ich bin immer erstaunt, wenn ich mal alte Zeitungen oder Zeitschriften (oder VHS-Kasetten, kennt ihr die noch ;) in die Finger bekomme, dass die Köder immer die gleichen waren, sind und bleiben: Glattere Haut, schönere Haare, weißere Wäsche.... Und wurden die Versprechen jemals gehalten? Eben :^o

Bin jedenfalls froh, dass es hier im Forum so viele alternative Ideen für die Haare gibt :)

Grüssle,
KEF

Autor:  RHG [ 01.06.2015, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was die Werbung schon immer versprach...

Haha irgendwie süss, die Frisuren der Herren die ihren Auftritt vor dem Antischuppenmittel haben :P

"Chemist" kann Apotheker oder Drogist sein :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/