Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 19:19 
Das ist ja heute noch so. Das was wirklich auf den Laufstegen präsentiert wird ist für normale Menschem nicht tragbar. Schaut man sich aber in 50 Jahren "Modetrends 2015" an, werden nur untragbare Savhen kommen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2883
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich poste das jetzt mal hier, da ich nicht genau weiß, wo es hingehören könnte. Auf jeden Fall 19. Jahrhundert, und auf jeden Fall Rapunzel.
Ob echt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen: Mabel Grey, eine damals wohl berühmte Dame des horizontalen Gewerbes.
Diese Mischung aus Zopfkrone und offenem Haar trägt sie auch noch auf anderen Bildern die man von ihr finden kann, es scheint also eine Art Steckbrieffrisur gewesen zu sein.
Klick
Klick
Eine schöne Frisur, wenn man die Haare dafür hat oder weiß, wie man mit Haarteilen umgeht :D

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de