Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Real-life Rapunzels 19tes Jahrhundert
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=26258
Seite 1 von 5

Autor:  Ulrike [ 24.03.2007, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Seven Sutherland Sisters

Ziehts euch rein und werdet - so wie -ich dunkelgrün vor Neid :mrgreen:

(leider sind die Bilder zu groß, daher als Link...ich hoffe es ist okay, dass es von einer anderen Haarseite ist??)

http://www.rapunzelsdelight.com/images/sut/sutgrp6.jpg

http://www.rapunzelsdelight.com/images/sut/sutgrp7.JPG

http://www.rapunzelsdelight.com/images/vtf/vtf165.JPG

Autor:  Mi-chan [ 24.03.2007, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe sie... ich hab mir schonmal einiges über sie durchgelesen... genial. Tolle Haare.

Autor:  Ulrike [ 24.03.2007, 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Echt, dazu fällt mir überhaupt gar nix mehr ein - da entgleiten mir die Gesichtszüge :lol: - ich wär schon mit der Hälfte der Länge so happy...

Autor:  Mi-chan [ 24.03.2007, 19:07 ]
Betreff des Beitrags: 

*g* das geschickte ist ja, dass die schwestern mit den "kürzeren" haaren immer im sitzen fotographiert wurden. die anderen durften stehen. ^^

Autor:  Ulrike [ 24.03.2007, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

stimmt, ich glaube die mit den längsten Haaren war Naomi oder? Die, die auf allen Fotos steht (meist in weiß) - würd ja zu gern wissen, was in dem Zaubertränklein drin war - schaden kanns ja nüscht :rofl:

nee quatsch - schon klar dass das nicht an dem Wundermittel gelegen hat... haben einfach gute Gene gehabt die Damen

Autor:  Mi-chan [ 24.03.2007, 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Vor allem hatten sie keine Dinge wie "Pantene" und "ElVital" *g*

Autor:  Ulrike [ 24.03.2007, 19:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Amen :mrgreen: eigentlich müsste doch den meisten ein KRonleuchter aufgehen...spätestens wenn man sich alte Fotografien ansieht...

Es gibt doch viele Fotos im Internet, die schätzungsweise so um die Jahrhundertwende gemacht wurden, und auf denen die Frauen wirklich wunderschöne lange Haare haben - der Zusammenhang zwischen der damaligen Alltagsfrisur und den Haaren der Damen damals und im Gegensatz zur Alltagsfrisur heute und den Haaren der meisten Frauen heute is schon offensichtlich :wink:

Autor:  Barcabelle [ 25.03.2007, 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Mi-chan hat geschrieben:
*g* das geschickte ist ja, dass die schwestern mit den "kürzeren" haaren immer im sitzen fotographiert wurden. die anderen durften stehen. ^^



DAS ist mir auch gleich aufgefallen *sehr breit schmunzel*

Autor:  Mi-chan [ 25.03.2007, 11:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Das steht auch auf einigen Websites so, dass das absichtlich so gemacht wurde, sonst wäre es MIR eigentlich kaum aufgefallen!

Autor:  Ulrike [ 25.03.2007, 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Zumindest die mit den längsten Haaren (beim ersten Bild in der Mitte stehend) scheint auch unheimlich dicke Haare gehabt zu haben - auch die Spitzen, die auf dem Boden aufliegen - die sind doppelt so dick wie meine Spitzen :shock:

Autor:  Tanzfee [ 25.03.2007, 14:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Noch mehr Bilder:
http://ak190x.de/LongHair/uslgh3.htm

Autor:  Ignisetferrum [ 25.03.2007, 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Was soll man zu derartigen Haare noch sagen?!
Ich bin sprachlos.

Autor:  Mi-chan [ 25.03.2007, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, die dicke ist schon HAMMER. Seit ich die Bilder der Schwestern gesehen habe, möchte ich auch über-bodenlanges-Haar *g* ob der Traum wohl mal wahr wird??

Autor:  Loraluma [ 25.03.2007, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Uh, das ist ja hart oO
Was ein Berg Haare, deren Badezimmer will ich nicht sehen. :D

Autor:  Ulrike [ 25.03.2007, 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hehe und was ich festgestellt hab: bei wirklich schönen langen Haaren ist ein eher nicht so attraktives Gesicht nicht ganz so auffällig

Beispielsweise das Mädel auf dem dritten Bild aus Tanzfees Link - ist ja nun nicht so die klassische Schönheit; aber durch die schönen Haare ist das fast schon wettgemacht :nickt:

Finde sowieso, dass bei den allermeisten Frauen schöne Haare einen ganz wesentlichen Beitrag zur Schönheit leisten - Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel...

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/