Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Habs noch immer nicht kapiert! Wer oder was ist ein Gluglu?

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ein Gluglu ist ein Wesen, dass nur aus Haaren besteht bzw. von dem man nichts anderes sieht als Haare. Damals bei xxl-haar hat mal irgendjemand einen Link zu einem Bild gesetzt, in dem ein Gluglu in einer Badewanne lag. Auf den ersten Blick hätte man denken können, da liegt eine Frau mit bodenlangen Haaren auf dem Rücken, nur wenn sie sich rumgedreht hätte, hätte man von ihr genau das gleiche gesehen. Eben nur Haare. Hat sich vielleicht irgendjemand damals den Link gemerkt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 15:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Niamh hat geschrieben:
Ich glaub Gluglu ist Dialekt, oder? Geläufiger ist wohl "Vetter It" :wink:
Botticelli hatte in seinen Gemälden oft Gluglus drinnen, war wohl eine Figur aus der Bibel - weiß einer, wer das darstellen sollte?


Das interresiert mich! Auf welchen Bildern von Botticelli kann man denn ein Gluglu sehen?
Titel, oder gleich ein Link zu einer online Gallerie? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 15:39 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Und schwupps denk ich an de The Ring und werde definitiv keinen Bilderlink mehr öffnen. Dieses Etwas war mir schon damals unheimlich und ich mag auch jetzt nicht daran denken. :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
So, ich hab mal gegoogelt, aber leider gar nichts gefunden. Nichtmal annähernd was, das mit Haaren zu tun hätte. Woran könnte das liegen?

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ich habe auch nichts haariges unter Gluglu gefunden. Alles, was ich darüber weiß, stammt in irgendeiner Form von xxl-haar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 11:17 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ist das Vetter Itt?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Ganz genau *schauder* :?

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:20 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:15
Beiträge: 188
Wieso *schauder*? Der ist so niedlich, besonders weil er nur fiepst und nicht spricht :D

Goja hat geschrieben:
Niamh hat geschrieben:
Ich glaub Gluglu ist Dialekt, oder? Geläufiger ist wohl "Vetter It" :wink:
Botticelli hatte in seinen Gemälden oft Gluglus drinnen, war wohl eine Figur aus der Bibel - weiß einer, wer das darstellen sollte?


Das interresiert mich! Auf welchen Bildern von Botticelli kann man denn ein Gluglu sehen?
Titel, oder gleich ein Link zu einer online Gallerie? :mrgreen:


Ich such grad online, nur unter "Botticelli" findet sich halt nur immer das gleiche Gedöns (Venus, Primavera, Mars und Venus...nicht das dass haartechnisch uninteressant wär...) - dabei war der Mann recht aktiv.

Ha! Ich hab einen! (ganz links)
Botticelli hat diverse Kreuzigungsszenen gemalt, und fast immer war da so'n haariger Kerl mit dabei. Hab ich noch nie bei einem anderen Maler bemerkt.

_________________
23 Jahre/ Haarlänge ca. 77cm/ Hüftlänge/ PHF-Schwarzbraun/ 1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Welchen davon meinst du denn als harigen Kerl? Den ganz rechts mit dem Kreuz oder den auf der anderen Seite?

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:30 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:15
Beiträge: 188
Den ganz links.
Zumindest identifiziere ich den als "haarig", eine Freundin meinte, der hätte schlicht was braunes an :-s

Der rechte trägt IMO eine Art Schaffell oder sowas.

_________________
23 Jahre/ Haarlänge ca. 77cm/ Hüftlänge/ PHF-Schwarzbraun/ 1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
ich finde ihn auch sehr haarig :shock: sieht mMn nicht nach klamotten aus.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 06:26 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Ich hab' die folgende Diskussion über die Darstellungen mal abgetrennt.
Ãœber die künstlerische Freiheit, und wer in dem Bild jetzt was darstellen soll, geht HIER weiter.

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 23:10
Beiträge: 84
Wie seit ihr da jetzt auf Boticelli gkommen?? was hat der mit gluglus zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:49 
Ignisetferrum hat geschrieben:
Und schwupps denk ich an de The Ring und werde definitiv keinen Bilderlink mehr öffnen. Dieses Etwas war mir schon damals unheimlich und ich mag auch jetzt nicht daran denken. :|



DAS KENN ICH!

Ich hab den Film damals gesehen und bin wochenlang wie paralysiert in der Gegend rum gelaufen, wenn es dunkel wurde. Ich wohne in einem ziemlich abgelegenen Ende der Stadt und muss 20 Minuten durch eine Parkähnliche Landschaft gehen.

Echt spooky. Ich habe vorher noch nie einen Film gesehen, der das bei mir ausgelöst hat.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de