Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 15:40 
Offline

Registriert: 29.07.2009, 23:29
Beiträge: 65
Wohnort: Wiesbaden
Hallo,

ich weiß zwar nicht wirklich, wo ich dieses kleine Video sonst reinstecken soll, aber ich denke, hier ist es recht gut aufgehoben. Es hat mit langen Haaren zutun, bzw. mit dem Wunsch lange Haare zu bekommen und den Friseur zu meiden. Außerdem ist ein kleiner Abklatsch von Rapunzel dabei. ;)

Das Mädchen in der Geschichte erinnert mich sehr stark an mich früher, bzw. an meine anfängliche Teeniezeit. Als Kindergartenkind bin ich immer wie ein hellbllondes, kurzhaariges Lockenköpfchen herumgelaufen. Aber ích denke, in ihr werden sich so einige wiederfinden, bzw. vielleicht ihre Kinder sehen. Sehr süß gemacht. xD

http://www.youtube.com/watch?v=jbnStiwXrVQ

LG, R:A

_________________
Nur noch in den Schulferien bzw. hin und wieder am Wochenende im Internet.

Haarfarbe: Gold/Dunkelblond
SSS: 75cm/9,5cm (13. August 2009)

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB /viewtopic.php?t=7155


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ooohhh, das ist ja süß :) So einen Bruder wünscht man sich doch als keines Mädchen... hach ja.... :roll:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
omg, genau das hab ich gestern auch beim googlen nach frisuren gefunden. habs aber dann doch für zu kitschig gehalten, um es hier reinzustellen... süß isses aber ^^

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Meine Kleine hat sich sofort wieder erkannt...

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Süüß!!
Meine Kleine heißt übrigens auch Lola...hat auch `nen großen Bruder...würde sich aber niiiiemals die Haare abschneiden lassen!!! :lol:

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
hehe süss
prinzessin knotenlos wär ich auch gern *g

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich find's fies, dass die Haare doch abkamen :(
Wo sie doch lange Haare will!! :evil:

Ehrlich, was sollen denn kleine Kinder denken?! Ohh, ich liebe lange Haare und will welche haben, aber lasse sie mir doch schneiden ?!

Wo ist denn da die Zukunft des LHN und der Freiheit?! :twisted:

EDIT: Bei guter Pflege passiert das eh nicht so arg (wenn man nicht frisiert ^^)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 22:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7189
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Galaxina, das dachte ich mir auch. Ich war so begeistert, als die Kleine sagte "Manche Menschen brauchen einfach lange Haare", weil viele Langhaare ja mehr oder weniger genau so empfinden. Ich hatte die Hoffnung, dass die Moral der Geschichte nachher sein würde, dass man die Haare pflegen und vor allem regelmäßig kämmen muss, wenn man sie lang haben will. Das ist ja tatsächlich oft ein Problem bei kleinen Kindern mit langen Haaren, dass sie sich nicht gerne kämmen (lassen) und dann verfilzt alles. Kenne das aus meiner eigenen Kindheit. :lol:

Und als sie dann doch ab kamen.... Woah! :evil: Ne Kack-Message, finde ich.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Zuletzt geändert von Wind In Her Hair am 04.12.2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Lilian: Ja, so sehe ich das auch! Ich hatte immer lange Haare als Kind (Taille bis Po, je nach Laune :D), aber ich wollte sie auch haben. Ich hab kämmen gehasst (was sicher auch an der Kämmtechnik meiner Mum lag :evil:) aber lieber "stundenlanges" ziepen als abschneiden, schon damals :D
Aber ich hatte auch oft geflochtene(n) Zo(e)pf(e), Zopfkronen, Dutt etc. :)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 00:35 
Offline

Registriert: 30.06.2009, 15:13
Beiträge: 89
Fand ich auch anfangs niedlich, bis ich das Ende gesehen habe. Aber hatte der Charlie auch nur ein vernünftiges Argument, weshalb sich das Mädel denn die Haare uuunedingt abschneiden lassen sollte, außer, dass sie mal öfters durchkämmen muss? Ich fand den ja sowas von Mitläufer :lol: Das Mädel hingegen hatte ihm 1000 Gründe für ein Langhaardasein präsentiert. Nee, unschlüssig, der Film.

_________________
2a M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de