Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ... 303  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 996
Ich finde ja davor wunderschön :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6-8cm dunkelblond wieder TBL mit Pony _Relax-Yeti
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 13:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2064
Ich habe mich weg geschmissen bei dem Ehemann! "Ich rede sehr respektvoll mit dem Zopf und frage ihn ob es okay ist beiseite zu gehen" :lol: Sehr symphatisch wie er, glaube ich im selben Moment bereut das in die Kamera gesagt zu haben und sich dann über sich selbst kaputt lacht.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 18:11 
Offline

Registriert: 24.05.2014, 18:24
Beiträge: 320
kerosene schau ich mir auf Youtube auch gerne an. Ich glaube die kurzen grünen Seiten sind nur als Notlösung, weil sie mit der Zeit immer mehr Haare abrasiert hat und es jetzt wieder nachwachsen lassen muss. Die Haare sind wirklich ziemlich kaputt, aber ich finde bei so einem Styling ist das auch wieder egal. Zumal sie eh meistens die Dreads trägt. Die finde ich auch viel schöner als das Endergebnis von diesem Video. Sie hat auch ein Video gemacht wo ein Hersteller ihr Pflege für ihre Haare geschickt hat und sie das ausgetestet hat. Das war ziemlich witzig, weil sie nicht so recht mit der Handhabung klargekommen ist. Ich mag sie total gerne weil sie so natürlich wirkt, als würde sie mit einem Freund reden statt mit hunderttausend YT-Zuschauern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4215

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1174
Wohnort: Pott de Ruhr

_________________
1b-F/M-ii, ZU 8,5 cm
Ziele: BSL bei 65 -- Midback bei 70 -- Taille bei 75 -- Hüfte bei 80
Aktuell: 63 cm SSS

Aktuelles TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 19:10 
Hallo, wie kann ich ein You Tube Video einbinden? Egal was ich versuche mit dem Link im YouTube Button es funktioniert nicht :-(

Danke im voraus

Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1045
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
Elfenmädchen hat geschrieben:
Einbinden ginge übrigens so: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WnTgpperGKk[/youtube]

_________________
1c M ii (8 cm)│NHF Zartbitter│Sanotint Kupfer-Orange & Tangerine von Directions
Hosenbund mit ~ 88 cm S³│Herauswachsender Pony auf APL | Loading Classic...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 19:19 
Elfenmädchen hat geschrieben:
Elfenmädchen hat geschrieben:
Einbinden ginge übrigens so: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WnTgpperGKk[/youtube]


Geschafft :mrgreen: vielen Dank!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2015, 12:31
Beiträge: 151
Wohnort: NRW
Sehr interessantes Video:


_________________
2a F iii
Don't let the muggles get you down.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3177
Wohnort: Schweiz
Interessant, aber warum man da dann keine Creme und keine Schminken haben darf, ist mir ein Rätsel.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 82cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Steiss - ca. 95cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1834
Wohnort: Köln
Naja das war ein Ganzkörper nopoo Projekt. Sie haben ja auch die Haut getestet und beobachtet. Make Up würde das ja verfälschen.
Ich find das Fazit gar nicht schlecht, dass man vielleicht wirklich nicht so viel braucht. Die meisten Bäder sind mir einfach zu vollgestopft mit unnötigem Zeug.

Und auch wenn JEDER weiß, dass Anti-Aging Cremes nicht wirken, benutzt sie JEDER. :roll: Eine gelungene Werbemaschinerie...

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 83,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3177
Wohnort: Schweiz
Ja hab's dann noch geschnallt, dass es wegen der Hautmessungen war. :-)
Hihi ich hab mir erst grade meine erste "straffende" Hautcreme zugetan... nicht anti-aging... aber ein wenig straffend mit Hyaluron drinne von Lavera.
Mal gucken.:-) Das Lavaerde-Ergebnis war echt gut!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 82cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Steiss - ca. 95cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4215
Eliana hat geschrieben:
Und auch wenn JEDER weiß, dass Anti-Aging Cremes nicht wirken, benutzt sie JEDER. Eine gelungene Werbemaschinerie


die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :kicher:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1064
Wohnort: Niederösterreich
Eliana hat geschrieben:
Und auch wenn JEDER weiß, dass Anti-Aging Cremes nicht wirken, benutzt sie JEDER.

In diesem Paralleluniversum nicht.

_________________
Haarminimalistin
2b/c, ZU 5,x cm, SSS >100cm (Steiß+)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 767
Wohnort: im Thal
Flamme:dann leben wir im gleichen :) ich benutze garnix mehr-keine Seife, kein Duschgel, kein Badezusatz, keine Cremes. War eine harte Umstellung aber seit dem ist endlich alles wunderbar!
EDIT: zu schnell abgeschickt: Damit meine ich was meine Haut betrifft. Haare werden mit Seife gewaschen und auch gern mit Cremes und Ölen versorgt.

_________________
1c/2aFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 75 cm nach Trimm derzeit bei 69cm
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ... 303  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de