Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 758
Ich finde ja davor wunderschön :verliebt:

_________________
1b/c Fii 6-8cm dunkelblond
105 cm SSS Pony bei 51 cm ohne SSS (Steiß+/Mitte Po) wieder kinnlanger Pony
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassik
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 12:22
Beiträge: 1594
Ich habe mich weg geschmissen bei dem Ehemann! "Ich rede sehr respektvoll mit dem Zopf und frage ihn ob es okay ist beiseite zu gehen" :lol: Sehr symphatisch wie er, glaube ich im selben Moment bereut das in die Kamera gesagt zu haben und sich dann über sich selbst kaputt lacht.

_________________
1b-c mii, ca. 104cm nach SSS (Mitte Po) mit viel Taper dank HA und Dreads auskämmen

Viola's Trimm-dich-Pfad zur Traumkante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 17:11 
Offline

Registriert: 24.05.2014, 17:24
Beiträge: 260
kerosene schau ich mir auf Youtube auch gerne an. Ich glaube die kurzen grünen Seiten sind nur als Notlösung, weil sie mit der Zeit immer mehr Haare abrasiert hat und es jetzt wieder nachwachsen lassen muss. Die Haare sind wirklich ziemlich kaputt, aber ich finde bei so einem Styling ist das auch wieder egal. Zumal sie eh meistens die Dreads trägt. Die finde ich auch viel schöner als das Endergebnis von diesem Video. Sie hat auch ein Video gemacht wo ein Hersteller ihr Pflege für ihre Haare geschickt hat und sie das ausgetestet hat. Das war ziemlich witzig, weil sie nicht so recht mit der Handhabung klargekommen ist. Ich mag sie total gerne weil sie so natürlich wirkt, als würde sie mit einem Freund reden statt mit hunderttausend YT-Zuschauern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 18:43
Beiträge: 4010

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/80,5
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de