Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 16:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 9818
Wohnort: Spreewald
Ich finde bei lavendersnail sieht man doch eindeutig, dass die Haare sich ab da, wo sie frei hängen, schön um sich selbst drehen (besonders bei Bild 2). Seltsam ist, dass oben so gar keine wirkliche Bewegung ist.
Wie hast du denn trocknen lassen? Also irgendwo angeleht/gelegen, Handtuchturban, wie hast du gewaschen etc?

Edit: saketh sieht finde ich da sehr ähnlich aus.


Ich würde da vielleicht warten, bis die Haare einheitlicher sind, also auf dem gleichen Pflegestand etc.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 61
Bei mir wars zumindest schon seit dem ich denken kann, dass oben immer relativ glatt war und es dann am Ende immer welliger und lockiger zuging.

_________________
2c - 3a F i | TB/PP

Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken, kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 92
Hallo!

Ich hab jetzt auch mal ein Foto machen lassen, extra eins mit der guten Kamera, damit ihr mir in Sachen Haartyp weiterhelfen könnt bitte :D

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass mein Oberteil sehr weit unten anfängt und deshalb größtenteils meine Hautfarbe statt weißem Oberteil zu sehen ist. Ich hoffe es geht trotzdem.
Haare sind nur mit Shampoo gewaschen und danach direkt (noch tropfend) in der Sonne getrocknet. Ohne Turban, Hochstecken usw.


*** Shaina: Bild entfernt, wocki hat es ja teilweise oben schon selbst vorweggenommen.***

Ich hab auch noch eines in Naturhaarfarbe von damals. Hab die Haare auch damals nur mit Shampoo gewaschen und lufttrocknen lassen vor dem Bild. Galt allerdings nicht diesem Zweck hier. Ich häng es trotzdem mal an, auch wenn man nicht viel erkennt.

Bild

_________________
1bMii (8,5cm) Länge nach SSS aktuell (Ende Mai) : 59cm

Wocki reist zurück in die Zukunft und weiter


Zuletzt geändert von Shaina am 18.05.2017, 18:40, insgesamt 4-mal geändert.
*** nicht regelkonformes (§2.3) Bild entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 2879
Wohnort: Schweiz
Wocki90: Ich wäre für 1b.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 81,5
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Steiss - ca. 95cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 92
Dankesehr, dann hab ich mich wohl richtig eingeschätzt :lol:

_________________
1bMii (8,5cm) Länge nach SSS aktuell (Ende Mai) : 59cm

Wocki reist zurück in die Zukunft und weiter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 61
würde mich freuen, wenn sich noch ein weiterer jemand zu meinen äußern könnte

_________________
2c - 3a F i | TB/PP

Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken, kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 1075
Wohnort: Baden- Württemberg
huhu saketh :) ich glaube, ich würde die einschätzung bei 2c-3a lassen, wobei ich finde, dass der gesamteindruck mehr bei 2c ist als bei 3a.
es sind halt irgendwie wellige haare wo halt überall locken unten drann sind.
ich finde, die haare sehen auf dem 2. bild auch noch nicht ganz trocken aus?!?
(nur meine unqualifizierte einschätzung)

_________________
Projekt :)
novize, yeti engagée
102 103 104 105 106 107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 17:21
Beiträge: 2699
Eillets hat geschrieben:
Hallo... Yoiko bin auch für ein HAMMERSCHÖNES 2c :-D
Ich bin echt grad ein wenig neidisch...

.


Oh, Danke Eillets, das habe ich noch gar nicht gesehen :oops:

_________________
mit dem Haarschmuckrennen bis zur Taille
2cCiii 11cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 376
Wohnort: In der Hasenhöhle
Uihh ich dachte ich habe eine 3a...dann ist es wohl tatsächlich eine Mischung zwischen 3a und b oder?
Nix gemacht, nix drin darum sind sie so schrubbelig. :lol:

Bild

_________________
3b F ii
Jetzt leider wieder 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 61
Danke eyebone für die Einschätzung, ich denke dann werd ichs auch dabei belassen.
Sie sind auf dem Bild tatsächlich noch ein Hauch feucht, aber viel tut sich da Richtung trocken dann auch nicht mehr.
Nun gut, nun gut.

_________________
2c - 3a F i | TB/PP

Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken, kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 1075
Wohnort: Baden- Württemberg
mirage, ich würde bei dir schon fast 3b sagen. du hast schon recht enge locken :) werden sie unten dann so "glatt" weil sie schäden haben oder ist das einfach so? :) und ist es für lockenköpfe nicht auch erlaubt, bestimmungsbilder mit condi drinn zu machen?

_________________
Projekt :)
novize, yeti engagée
102 103 104 105 106 107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:52 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 376
Wohnort: In der Hasenhöhle
Leider weil das Deckhaar super durchgestuft ist und dort unten in der Mitte noch 10cm vom Deckhaar fehlen.
Das ist quasi nur die Hälfte der Haare.
Umso länger meine Haare werden um so mehr hängen sich die Locken unten raus, Schäden haben diese Haare nicht sind meine gesündesten :oops:

_________________
3b F ii
Jetzt leider wieder 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 10
Hallo, sorry fürs Nichtmelden aber ich war übers lange Wochenende an der Ostsee und das ganz ohne Internet ☺
@Karalena: gewaschen hatte ich ganz normal mit Shampooseife und danach nur mit kaltem Wasser gespült und mit dem Handtuch leicht trocken gedrückt aber nicht gerubbelt, daher lagen sie recht dicht am Kopf an, vielleicht lag es daran.
Wenn ich sie kämme und auflockere habe ich auch oben ein bisschen Welle drin, es hängt sich da aber schnell aus.

_________________
2a F i SSS 48 cm ZU 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2017, 08:19
Beiträge: 22
:) So, ich habe vorhin wieder gewaschen (nur Shampoo, kein Condi, Öl oder so), nicht gekämmt und hängend lufttrocknen lassen. Ich hoffe, das Bild passt jetzt so und ich freu mich über eure Einschätzung:
Bild

_________________
2c-3a (?) mii
aschblond mit blondierten Längen
47(SL),48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60(APL),61,62,63,64,65,66,67(BSL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 2879
Wohnort: Schweiz
Ich bin da bei 2c. Du hast zwar unten einige Kringel, aber oben ist mir das zu "wellig/ wenig lockig" für 3a.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 81,5
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Steiss - ca. 95cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de