Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 23:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32329
Jerry hat geschrieben:
tja einfache Antwort WARUM man das macht XD
sieht man sich die anderen Videos der Mädels an, haben die "haarabschneidevideos" die 10-20 fachen klickzahlen .. weil wir bei Unfällen nicht wegschauen können :ugly:



Ohne das Video gesehen zu haben: Oder sie wollte einfach mal was anderes als lange Haare :nixweiss:
Ich find es irgendwie doof, wie hier immer geurteilt wird über Leute, die Dinge mit ihren Haaren machen, die nicht LHN-konform sind. Lasst sie doch, es wäre doch totlangweilig, wenn alle mit geraden langen Haaren rumlaufen würden. Jeder hat so seinen Spleen, die einen so, die anderen so.

wocki, haha, ja ich find sie auch herrlich :D Und super schöne Haare hat sie, hab schon überlegt, ob sie vielleicht in der LHC ist.

_________________
► Regeln für unser Forum ◄/1b M iii, SSS 91 cm (17.02.2017)
You know I'm over two thousand years old? I'm old enough to be your Messiah.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 949
Wohnort: Österreich
ich wollt auch mehr auf die eingehen, die sich die haare blondiert und grün gefärbt hat als auf die die sie abgeschnitten hat. Das is ja relativ offensichtlich :p
bleaching my hair gone wrong -> 400.000 views
normale videos -> 20-60.000 views
Die andere hat es glaub ich gemacht, um zu spenden, gut, aber auch das könnte man beim Friseur machen, nur ist das weniger YouTube-geil ^^

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 00:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 872
Wohnort:
And again!

_________________
Mein TB oder auch "Kampf den Abschneidezwang!" : klick mich!
1c M iii; ZU 11cm (mit Pony); APL+
rauswachsende Stufen, Pony & zweifarbig aus Leidenschaft
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 793
Komisch, ihre Haare sehen doch jetzt genau so aus wie zu Beginn, wo sie das grüne los werden wollte? Oder täusche ich mich da?
Ich glaube, wenn ich meine Haare so strapazieren würde, wären sie mir schon längst abgebrochen ...

_________________
Mein PP - mit NHF zu langen, gepflegten Locken
2cMii; Ziellänge: BSL
Curly Girly: seit 07.01.2017
Blondierfrei: seit 01.09.2016
letzter Schnitt: 28.06.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 238
Ach Du Schande - habe mir das komplett angeguckt, also mit den Videos davor. Insgesamt ist das Mädel ja schwer auszuhalten mit diesem geschreie die ganze Zeit. Die Farbe zum Schluss finde ich einfach nur schrecklich, allerdings sehen die Haare am Ende des Videos nicht so kaputt aus, wie ich gedacht hätte. Keine Ahnung was sie die reingegeben hat, dass sie noch glänzen und glatt aussehen.

Den Umgang insgesamt mit Chemikalien und selbstgerührtem finde ich grob fahrlässig. Da sind sowohl Lungenschäden als auch schlimme Augenverletzungen drin, als die Mutter auch noch auftauchte konnte ich das auch kaum glauben. Ich würde meinen Töchtern eine Moralpredigt halten (allerdings kämen meine Mädels auch nicht auf so eine Idee).

LG
Liese

PS: Und ich hatte in jungen Jahren meine Haare lange bunt, es ist nicht so, das ich generell ein Problem mit gefärbten Haaren oder Haare färben hätte.

_________________
_______________________________
Start 10.06.16 SSS 59 cm
SSS 77 cm (Ende Juni 17)
Zwischenziel: SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 1897
Ich glaube Stroh und abbrechen wird noch kommen. Sie scheint ja sehr dunkle Haare von Natur aus zu haben. Sie hat die Haare ja geglättet, bzw. mit dem Lockenstab bearbeitet, das kann Haare wirklich wieder erstaunlich gesund aussehen lassen. Aber das Problem daran ist dass sie dann ohne die Prozedur irgendwann aussehen wie ********.

Aber mich wundert auch dass die Haare nicht direkt abgebrochen sind und ich finde die Frau nervtötend.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 87,5cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 17:22 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 13972
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich finde die auch furchtbar und werde nimmer auf die Videos klicken, die hier von ihr verlinkt werden - einfach um ihre Sucht nach Klicks nicht auch noch zu befriedigen (und natürlich um meine Nerven zu schonen).

Haarvideos mit SCHÖNEN Haaren oder Frisuranleitungen oder ähnliches schau ich mir echt gerne an, aber diese Freakshow, wer seine Haare am schnellsten und dämlichsten kaputt macht - nö danke.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 348
Wohnort: Mittelfranken
So ich schreib schon mal einen ersten kleinen Beitrag nachdem ich freundlicherweise auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde

Ich habe beim letzten Treffen der Franken mit einer OSMO einige Videos gemacht und habe auch so vor weiterhin videos zu machen (zusätzlich zu den ganzen Bildern immer)

vor allem versuche ich mich dabei mit Slo-Mo aufnahmen ;)

Muss allerdings noch alles bearbeitet werden bzw zurecht gemacht werden......

mal schauen was sich hier noch so schönes findet ;)

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 604
Wohnort: im Thal
Ägeis: Cool! Hoffe wir sehen hier etwas davon :)

_________________
1c/2aFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 75 cm
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1554
Wohnort: Schleswig-Holstein


Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen hat einen, für sie, größeren Schnitt gewagt und spricht sehr diplomatisch über das Thema.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: BCL - endlich!

Ziel: Meerjungfrauenhaare bis zum Bauchnabel! :) (ca. 100cm SSS/Steiß+)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3109
Wohnort: auf einem Hügel
Oh, die gibts noch? Ihre Videos hab ich früher (hihi "früher", so vor 5-6 Jahren) total gern geguckt (damals hiess ihr Kanal aber noch MyStyleAndFashion oder so), weil sie viele hübsche Frisurenvideos gemacht hat. Also keine LHN Frisuren, sondern eher so Bobbypin Hochsteckfrisuren mit Akzentzöpfen und auch Filmfrisuren-Nachmachereien. Komisch, dass sie nun solche Sachen sagt, wie dass ihr Haare-Frisieren zu viel Aufwand ist etc :nixweiss: Mal gucken gehen, was aus ihrem Kanal geworden ist....

_________________
1b mit SSS = 89 cm, ZU = 6.2 cm und Haardicke = 50 um
Mein Projekt: Under Construction
Gemeinschaftsprojekte 2017: Frisieren---Trimmen---Basteln---Sparen&Aufbrauchen
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1554
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ja, genau so hieß der Kanal früher. Ich mag ihren neueren Content ganz gern, weil sie keinen Hehl daraus macht, dass sie eben keine Abiturientin mehr ist, sondern schon recht standhaft auf eigenen Fäßen steht und daher zweifelhafte Inhalte wirklich meidet. (Ich denke hierbei an Mamiseelen, die ich eigentlich als Typ ganz sympathisch find, aber mir teilweise zu kindische Videos macht (Fidget-Spinnertricks?!) - von solchem Quatsch hält Sissi sich halt fern.)

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: BCL - endlich!

Ziel: Meerjungfrauenhaare bis zum Bauchnabel! :) (ca. 100cm SSS/Steiß+)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 2888
Wohnort: Mein Kopf
Das Blaugrün sah gar nicht so schlecht aus, aber der Umgang mit den Chemikalien ist echt fahrlässig.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 1334
Wohnort: Baden- Württemberg
sie schneidet doch gar nicht so viel. also ich finde den unterschied nicht so groß^^

_________________
Projekt :)
novize, yf 47,5%
BCL 102 103 104 105 106 107 Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2016, 14:54
Beiträge: 136
"Das sagt die länge deiner Haare über deine Persönlichkeit aus."

https://www.youtube.com/watch?v=kKynB7KD0H4
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 54 SSS (06.17) ~ Ziel Midback


Zuletzt geändert von Karalena am 27.06.2017, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Titel ergänzt. Bitte darauf achten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de