Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ähm ja klar, das war ja auch der Sinn meines Posts. Der Kern meiner Aussage war, dieses Video hatten wir schon in diesem Thread.

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Na und? Soll ab und an vorkommen. :roll:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
stimmt, und dann wird jedesmal von irgendwem drauf hingewiesen

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Die Intention dahinter bleibt jedoch schleierhaft....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
:?: ok, damit hast Du das letzte Wort, und wir belassen es dabei.....

Haarpflege im Tschad. Der Haaransatz Mitte Oberkopf ist dort ein Schönheitsideal

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare


Hab ich gestern zufällig gesehen. So ab ca 2:50, sieht man, wie dick diese Haare sind o.O wahnsinn...was die Dame wohl für einen ZU hat, wenn schon 4 Zöpfe jeweils dicker aussehen als mein einer?

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 11:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hm, ich hätte da jetzt einen ausgefalleneren Schnitt erwartet vom Friseur, ich denke, das hätte man auch von einer Freundin schneiden lassen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Das Haar schützt das Gehirn vor schädlichen Wellen aus dem All? Wir Langhaars brauchen keinen Aluhut, wir haben einen naturgewachsenen:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Wocki, das Video hatte ich die Tage auch entdeckt und habe bissl gelitten, als die Haare ab kamen.


Aber sie sieht wirklich super, super glücklich aus nach dem Schnitt und ich räume ja ein, dass ich das tolle Gefühl von "schnipp, schnapp ... ab" auch kenne und es schon nachvollziehen kann.

Auf jeden Fall hat sie aber Haare, die man locker richtig, richtig lang wachsen lassen kann und es sieht noch immer richtig nach was aus.

LG
Liese

Edit:

Hier mal ein Video, dass man eher nicht ansehen sollte, wenn man a) unglücklich mit dem Zopfumfang ist und b) sich ein schnelleres Haarwachstum wünscht.

Am Anfang ist viel Text, ab 1:40 ca. beginnt das eigentliche Video zum Haarwachstum.




Am Ende erwähnt sie, dass sie über 50 Jahre alt ist - mich freuen Videos in denen man sieht, dass man auch mit fortgeschrittenem Alter noch richtig tolle Haare haben kann.

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Zuletzt geändert von Víla am 15.08.2017, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
*** Mehrfachbeitrag zusammengefasst, da verschoben in den korrekten Thread ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ist das eigentlich eine gängige Methode beim Friseur die Haare erst zu föhnen und zu glätten, dann zu färben, während des färbens zu toupieren, dann natürlich wieder zu waschen, zu föhnen und zu glätten? Ich weiss wieder warum ich nie zum Friseur gehe. Ab etwa 3:00 gehts los


_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 70
:shock: :shock: grusel.. das kannte ich so noch nicht


edit.. zu doof zum einbinden..
edit 2.. eingebunden


Zuletzt geändert von meerhaarig am 18.08.2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
:kafcomp: @viola, das hab ich heute auch gesehen....Sie hat ja von Haus aus viel und dickes Haar. Bei mir wäre garnichts mehr aufm Kopp über

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Das erste Mal glätten hätte man auch weglassen können.
Die Haare werden beim Blondieren toupiert, damit keine harte Farbkante entsteht. Die hochgeschobenen Haare kriegen nur in den Spitzen die Blondierung ab, die anderen auch weiter oben.
Später arbeiten sie am Waschbecken die Blondierung ja noch kurz an den Ansätzen ein, um den weichen Übergang noch weiter zu soften.
Das Glätten am Schluss ist ja einfach nur das Styling, um den angestrebten Look zu erzielen.

Ob man die Farbe bzw. die Schattierungen nicht auch anders hinbekommen hätte :-k Der Friseur hat sich halt für diese Technik entschieden. Bei der Hellerfärbung und anschließenden Blondierung kommt es auf das Toupieren zwischendrin und Glätten am Schluss auch nicht mehr an...
Haarschonend ist es natürlich nicht, das ist ja klar!

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich finde leider, dass die neue länge ihrer krperform leider gar nicht schmeichelt :?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
meerhaarig: Um YouTube Videos einzubinden darfst du zwischen die Klammern von der URL nur den Teil heineinkopieren, der hinter dem "V=" steht, in deinem Fall also (ohne Leerzeichen) [youtube ]cTqqcfR8uKs[ /youtube]

Auch wenn die Inder schwarze Haare haben und man die mechanischen Schäden nicht gut sehen kann, müsste man das doch deutlich fühlen? Verbrannte Haare schmelzen ja auch ein Stück weit? Also wie die Kunden wirklich denken können, dass sie sich damit was gutes tun, ist mir ein Rätsel :nixweiss:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de