Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 125
Wohnort: Heidelberg
How to Wash Your Hair in Outer Space

Astronaut Karen Nyberg demonstrates how a resident aboard the International Space Station maintains clean hygiene in microgravity.

_________________
SSS 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Öle scheinen aber auch ein Problem zu sein und die sind ja auch in Seifen :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2017, 21:41
Beiträge: 97
Also, falls Donald Trump oder Kim Jong Un sich nicht im Griff haben sollten und Dummheiten machen:
http://www.stern.de/gesundheit/nukleare ... 82462.html

:|

_________________
1b - Fii ZU: 7cm SSS:53 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 14:07 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Immer wieder erstaunlich wie Leute so lange Haare bekommen können, ohne sich ausgiebigst mit der Materie zu befassen. Ich mein sie macht schon was richtig, aber das ist mal wieder ein Fall von "Unter 30 Minuten Arbeit geht da gar nix" (was totaler Unfug ist... ^^'')

http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... s-cut.html

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
http://www.supermed.at/gesundheit/10-ur ... ei-frauen/

Zitat:
zu viel an Haarpflege ... zum Beispiel durch intensives heißes Fönen, Lockenstäbe, häufiges Bleichen oder Dauerwellen
:kicher:

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ach, wenn das so gesehen wird, erklärt das einiges :erstaunt:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Cypria hat geschrieben:
Immer wieder erstaunlich wie Leute so lange Haare bekommen können, ohne sich ausgiebigst mit der Materie zu befassen. Ich mein sie macht schon was richtig, aber das ist mal wieder ein Fall von "Unter 30 Minuten Arbeit geht da gar nix" (was totaler Unfug ist... ^^'')

http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... s-cut.html


wie kommst Du darauf dass Andrea sich nicht auskennt? Sie ist zB auch bei LHC aktiv, und hier gibt es einige User die dank Andreas Statement zu Erdnussbutter täglich einen Löffel davon verzehren

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Schon ein bisschen älter, aber geändert hat sich seitdem gefühlt überhaupt nix:
http://www.sueddeutsche.de/stil/fashion ... -1.1572752

"Bommel auf Scheitel" -> ich werd nicht mehr! Das passt so gut! :rofl:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 12:46 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Meine Vermutung basiert auf folgenden Zitaten aus dem Artikel:

Zitat:
In fact, aside from straightening it once or twice a year, which takes around 45 minutes, and blow drying her fringe every day, she doesn't apply any heat to her hair whatsoever.

Auch einmal Glätten kann die Haare zerstören.

Zitat:
Most days, single Andrea fashions her locks into a bun or plait, which can take 15-30 minutes, depending on the complexity of the style.
It's hard to keep it up in just one clip of bobby pins, so I have to use a variation of different things to keep it all in place,' she said.


Das klang für mich wie "Was sind denn Haarstäbe? also ICH brauche xx Minuten um was hinzubekommen ist doch "klar" bei den langen Haaren"

Zitat:
It was so matted that hours of combing, coating it in oil and even WD40 – an industrial lubricant – didn't help, so instead she was forced to cut away the knots.


Wer käm denn auf so eine Idee? XD Edit: also das WD40 meine ich.

Das sind die Gründe warum ich das vermutet habe, das die Frau nicht in solchen Foren unterwegs ist und/oder sich einließt.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Postmoderne Pickelhaube! :roflx: :roflx: Besser gehts echt nicht.
Toller Artikel! Auch wenn ich ja zugeben muss diese Bloggerdutts zu mögen.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich schmeiß das mal in die Runde

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... sache.html

(das LHN kommt auch drin vor)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Ich hatte den auch gelesen und schon überlegt, ob ich den Artikel posten sollte. :mrgreen:
Der ist ja schon älter und vielleicht schon gepostet worden.

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hatte schon durchgeschaut, aber nicht gesehen - aber vielleicht auch übersehen?

So Artikel, dass No-Poo nicht gut ist ect. gibt es ja viele, hab ihn nur gepostet, weil wir da auch vorkommen :D

Ich bin der Meinung, es soll jeder so machen wie es ihm selber gut tut. Mit einigermaßen vorhandenem Hausverstand wird man an seiner Pflege schon was ändern, wenn man merkt, dass es so nicht gut tut..

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Du hast immerhin brav nachgeschaut. :D

Also nach meinem Empfinden liest sich die Überschrift irgendwie negativer als der Artikel selbst. Immerhin wird erwähnt, wie umfangreich No-Poo betrieben werden kann.
Interessanter sind dann fast schon die Kommantare. :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ja, der Artikel selber ist gar nicht so wild. Hab bei der Überschrift was anderes erwartet.

Oh, Kommentare hab ich noch nicht gelesen, werd ich gleich nachholen ;)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de