Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 301, 302, 303, 304, 305
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2017, 23:28
Beiträge: 1949
Das Video macht auf jeden Fall mehr Spaß zu gucken :) :gut:

_________________
Mein PP - mit NHF zu langen, gepflegten Locken
2cMii; Ziellänge: BSL
Curly Girly: seit 07.01.2017
Blondierfrei: seit 01.09.2016
letzter Schnitt: 13.09.2017; Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2015, 13:45
Beiträge: 1146
Ich finde Grandma hat eine absolut wunderschöne Haarfarbe und sollte das Henna lieber rauswachsen lassen. Der Ansatz strahlt richtig vor dem Färben [-o<

_________________
2c/3a Mii
SSS nass 91cm
Zopfumfang 9cm
NHF Lichtspielblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 17:24
Beiträge: 1072
Wohnort: Niederösterreich
Die Gesichtshaut schaut auch hier sehr künstlich aus. Nicht meins.

_________________
Haarminimalistin
2b/c, ZU 5,x cm, SSS >100cm (Steiß+)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 18:43
Beiträge: 4244
jetzt mal ganz naiv doof gefragt; ist das für Dich nur bei älteren Frauen so, dass Dich Makeup stört, oder magst Du auch bei jungen Frauen kein Makeup?

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 17:24
Beiträge: 1072
Wohnort: Niederösterreich
Wenn die Haut so unnatürlich ausschaut, gefällt es mir auch bei jungen Frauen nicht. Bei der Enkelin dieser Frau z.B.

_________________
Haarminimalistin
2b/c, ZU 5,x cm, SSS >100cm (Steiß+)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 25551
Wohnort: im Biosphärengebiet
Seh ich auch so. "Makellos" und "schön" sind in meinen Augen unterschiedliche Attribute.

Im übrigen trägt sie auf dem Vorherbild ein Shirt mit warmem Farbton und nachher mit eine Bluse mit kühlen Farbtönen.
Ein Schelm, wer dahinter System vermutet? :lol:

Ich hab ja selber an meiner Mutter bei meinem letzten Besuch Fotoreihen gemacht, wo allein die Farbe ihrer Kleider einen Riesenunterschied ausmacht hinsichtlich "strahlendem Aussehen" vs. "müde und verbraucht". Mit exakt den gleichen Haaren, exakt dem gleichen Makup und exakt dem gleichen Licht.

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 02:09
Beiträge: 2721
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Ich meinte auch einen nterschied im Licht bei Beautyklove erkennt zu haben. Am Anfang scheint es nur Tageslicht/geringer Anteil in künstlichem Licht zu sein, während sie am Schluss von einer Lampe angestrahlt wird.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 12,5, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 03:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:52
Beiträge: 1511
Ich finde vor allem die angeklebten Wimpern und die Menge an Concealer absolut too much; bei einer sehr jungen Frau, deren künstliche Wimpern sehr gut gemacht wurden, mag das ja noch gut aussehen aber mit 75? :shock: Und Concealer setzt sich ja schon in faltenfreier Haut ganz schnell ab, wie sieht dass dann wohl bei 75 jähriger Haut aus... (Durch die Kamera sieht man ja solche Details auch nicht).
Also nee, für eine ältere Frau finde ich das Make-up übertrieben...

_________________
1bM ~mittelbraun~ 106cm, kurz vor Klassik.
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 23:14
Beiträge: 70
Wohnort: Bayern
Das ist es, mir wäre das Make Up absolut übertrieben, aber eher unabhängig vom Alter. Für mich sieht das so aus, als drüfte man sich vorzugsweise nicht bewegen, damit es nicht abbröselt.

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 59cm 1.10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 17:36
Beiträge: 1112
finde sie vorher wunderschön, und nachher auch, halt ... anders :D

_________________
1ab/M/iii
2012: April 132cm, Oktober 139cm
2013: Januar 144cm, August 152cm
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016: noch mehr Bodenlänge ... lol. bodenlängiger!111
2017: still floorlength... so 20cm drüber? nicht gemessen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 301, 302, 303, 304, 305

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de