Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4643 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 10:34
Beiträge: 660
Wohnort: iwo bei Augschburg
Oh mein Gott diese Kanteeeee!!!! Das ist doch einfach eine unverschämt perfekte 1b iii Kante :augenreib:
:anbet: :anbet: :anbet: https://youtu.be/P5G-4DRs3Lw

_________________
1bC ii/iii
90 cm SSS Bild PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 02:45 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 14:57
Beiträge: 974
Ja krasse Kante aber ich hab irgendwie den Eindruck sie übertreibt es etwas ^^''
Und dafuq? Quarzkristalle zum in die Haare sprühen????

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3385
Wohnort: Schweiz
Hihi, ich find sie einfach nur toll und wunderschön!
Ja, bei der Gesichtspflege finde ich es auch etwas zu viel des Guten, aber da sie mal sehr stark Akne hatte, verstehe ich es irgendwo.
Ich "pampere" mich auch manchmal gerne... dann kommt die Hälfte der Produkte die ich habe auf mich drauf... manchmal tut das gut...
Ich überleg grad heute Abend das zu machen... bin krank und es würde mir sicherlich guttun!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 18:43
Beiträge: 4288
sehr hübsch und sehr sympathisch, wie ich finde, mit minimalistischer Haarpflege. Nur die Bürste hätte ich jetzt vor dem Dreh sauber gemacht....

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 12:22
Beiträge: 2185
Ich find die recht unsymphatisch, also die mit dem Hund. Auf mich wirkt sie furchtbar aufgesetzt.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 12:38 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 13:20
Beiträge: 53
Ich bin eigentlich nicht so der Pony Fan, aber ich finde das sie das richtig gut macht und es ihr super steht.
https://m.youtube.com/watch?v=HpoSuA70wEs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 02:09
Beiträge: 2877
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
@Viola, meinst du Sarah Nagel (holistichabits)? Ich schaue ihre Videos schon seit Jahren und muss dir recht geben, ihre Videos wirken in letzter Zeit nur noch wie Werbeaffichen...

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2016, 10:47
Beiträge: 92
Wohnort: S-H
Ich finde holistichabits auch furchtbar – aber ich krieg eh immer die Krätze, wenn ich Leute den ganzen Tag "wholesome" und "positive affirmation" und "all-natural chemical free" reden höre. Das ist mir alles zu esoterisch und wurstig. Aber schöne Haare hat sie trotzdem, das muss ich ihr lassen ;)

_________________
n
SSS 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100

n1 C n F i i , n Z U n 7 C Mn

nS T A N D n J A N U A R n 2 0 1 8n

nI N S T A G R A Mn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 02:09
Beiträge: 2877
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Bisschen Kontrastprogramm: Bunny(grav3yardgirl) testet ein gruseliges Haarprodukt.


Die Frau ist übrigens die am besten verdienende Youtuberin überhaupt. :O

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 12:57
Beiträge: 1241
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
holistichabits schau ich auch nicht, schon vor dem Aufgesetzten hatte ich keinen Zugang zu ihr und sie evoziert Haarneid :oops: Beim Duschen essen und trinken mag ich auch nicht (irgendwie kenne ich das nur, dass man das hin und wieder beim Baden macht?), ich bin auch nicht so optimistisch, dass ich was für positive affirmations übrig hätte und ein Work-out mit meinen Calia-Kanistern mach ich auch sicher nicht...
Die Dame in Phelines Video fand ich hingegen wirklich sympathisch :)
Für Bunny braucht es bei mir eine bestimmte Stimmung, angeknipst und gelegentlich ganz lustig ist sie jedenfalls.

_________________
1c (im Alltag waschechtes Glatthaar) M ii (~ 8,5 cm)
Tiefer Hosenbund 89 cm S³ ✓ | Dunkelkupfer über NHF Zartbitter
Trotz Farbe und Tapermanagement zur klassischen Länge
Projekt: „Klassische Ausbildung an der Akademie der haarigen Künste“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 1876
Wohnort: Baden- Württemberg
Amélie woher hast du die information? oO kann man sich gar nicht vorstellen. ich hab einige ihrer videos angeschaut und finde die eher....mittelmäßig bis etwas lustig und sie sieht echt unheimlich aus :ugly:

_________________
Projekt :)
Mitte Po 109 110 111 112 113 114 115 116 117 Klassik
novize, relax yeti, mother of snails
the world is just illusion trying to change you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 12:57
Beiträge: 1241
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
Hier kann man grobe Schätzungen einsehen, also bei ihr läuft es wahrscheinlich nicht schlecht, auch wenn der Wert über dem tatsächlichen Verdienst liegt.

_________________
1c (im Alltag waschechtes Glatthaar) M ii (~ 8,5 cm)
Tiefer Hosenbund 89 cm S³ ✓ | Dunkelkupfer über NHF Zartbitter
Trotz Farbe und Tapermanagement zur klassischen Länge
Projekt: „Klassische Ausbildung an der Akademie der haarigen Künste“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 02:09
Beiträge: 2877
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Hier ist ein Artikel von 2014 aus Dailymail, welches ich als einigermassen seriöse Quelle einschätze. Das ist sicher nicht gross gesunken da sie ja kürzlich mit Grössen wie Guy Tang kooperiert hat.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 16:59
Beiträge: 1263
holistichabits fand ich am Anfang des Videos noch interessant, aber dann fragte ich mich, ob sie das wirklich alles nacheinander auf ihre Haut und die Haare schmiert. Sieht überteuert und unnötig aus. Ein Produkt würde doch reichen, zumal ja die meisten mehrere Öle etc. enthalten.
Die Minimalistin finde ich auch sympathisch, hätte mich aber über ein Foto von den gebürsteten Haaren gefreut (der Ansatz sieht entweder nass oder leicht fettig aus?).

LG von
Tasha

_________________
Länge: (BSL 63; 12/15)8490 cm, ZU 11 cm, Vorratskammerwäscherin & Seifen-Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2017, 23:28
Beiträge: 2177
Puuh, die Bunny kann ich mir überhaupt nicht ansehen, geschweige denn anhören. Hauptsache derb und unterstes Niveau. Diese Zähne, dieser Blick, diese Sprache.. !! Uh, da gruselt es mich wirklich.
Sie Hollistichabits macht für mich den Eindruck, als wäre sie nur ne Werbe-Marionette.
Die Minimalistin kommt sehr sympathisch rüber.

_________________
Mein PP - mit NHF zu langen, gepflegten Locken
2aMii; Ziellänge: BSL
Curly Girly: seit 07.01.2017
Blondierfrei: seit 01.09.2016
letzter Schnitt: 27.12.2017; Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4643 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de