Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4046
Wohnort: Bei Stuttgart
Kannst du gerne machen Doerta :D

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Ich freu mich einen Keks!!! :helmut:
Die Forke ist tatsächlich gar keine GT, sondern ein Eigenbau, aber ich freue mich, dass man sie dafür halten kann. \:D/ Danke liebe Doerta, fürs Bescheid sagen. :bussi:
Das Video ist übrigens ein Ergebnis des Arbeitsprozesses Dissertation, von dem ich mich mit dem Forum erst abgelenkt habe und der mir schließlich die Zeit stahl, hier weiter viel aktiv zu sein. Mit Steißbeinlänge bin ich dem Forum aber sehr dankbar - und hab das Ziel meines PP schließlich auch erreicht.

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond Bild
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1351
Hallo Julianna,
wenn dir mal langweilig ist, könntest du über die Eröffnung eines Onlineshops nachdenken - Grahteo ähnliche Forken wird man dir vermutlich aus der Hand reißen! :mrgreen:

LG von
Tasha

_________________
Länge: (BSL 63; 12/15)8490 cm, ZU 11 cm, Vorratskammerwäscherin & Seifen-Fan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 2770
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Lucille (Jessica Chastain) in Crimson Peak.
Erst wurde die Figur sehr lange nur mit riesem Dutt zu sehen. Irgendwann im Laufe des Films wurde sie auch mal im lockeren Zopf und offenen, seeehr langen Haaren dargestellt.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Haare waren so lange geschlossen im Dutt verborgen, wie sie sich geheimnisvoll und unnahbar für den Zuschauer und die Protagonistin zeigte. Erst als man mehr und mehr ihre wahre Persönlichkeit, von ihren Gefühlen und die wahren Beweggründe erfuhr, sah man die Haare auch offen.

_________________
~ 156cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vivaz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de