Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
https://m.youtube.com/watch?v=5EWZyU_mXf4

So kann mans auch machen :mrgreen:

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 16:23 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Kennt ihr eigentlich die Videos auf YouTube, Instagram und Co bei denen Frauen mit total kaputten, totgefärbten Haaren mit Ansatz auf dem Stuhl sitzen, man sich einig ist, dass die Haare total kaputt sind und dringend was gemacht werden muss - und als allerspätestens erst mal eine Blondierung drauf muss, dann Farbe, Tönung und natürlich auch irgendwas in der Richtung Olaplex. Anschließend wird geföhnt, geglättet und oh Wunder, die Haare sehen gut aus, glänzend (und auch glatt).
Hier ist z.B. ein solcher Instagram Kanal: https://www.instagram.com/mounir/
Und fast alle Frauen haben mega lange Haare..

Da kann ich irgendwie verstehen, dass man sich denkt, nur der Friseur kann es mit Farbe, Glätteisen usw. wieder richten und reparieren.

Was würde ich dafür geben, die Haare ein paar Wochen später mal zu sehen. Also falls jemand Links zu solchen "vorher-nachher" Fotos hat, immer her damit! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Gott, ich hasse diese Videos. Gerade von dem Account bekommen wir im Salon öfters Beispiele gezeigt und wir machen das halt nicht so, weil die Haare dann einfach tot wären. Und ich hasse es, wenn sie so viel in den Haaren rumfuchteln. Ein bisschen, ja muss sein, auch um den Fall und Schnitt zu beurteilen, aber dieses Rumgewerfe ist entsetzlich. Oder diese Waschbecken voller Schaumkur und Tönung, nur dass es toll aussieht im Video.... Oder dieses unnötige "Oh schaut ich schneide in lange Haare mit einer Maschine Treppen rein". FÜR WAS? Ich würde sowieso nicht mit einer Maschine lange Haare schneiden, wer weiß wann der Kopf zuletzt gewechselt wurde. Da finde ich eine normale Schere schärfer und vor Alllem präziser. Und das wirklich schlimme ist, dass wir immer weider uns rechtfertigen müssen warum wir das nicht so machen wie in soclhen Videos. ARGHHH da werd ich einfach grantig

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Danke BloodyJules ich hätte keine besseren Worte finden können, mir geht es genauso wenn ich diese Videos sehe.
Der Glanz ist der typische frisch-gefärbte-und-geglättete-Silikon-Glanz. Hatte ich auch immer nach Färbungen/Tönungen. Die gesund wirkende Täuschung ist aber schon nach wenigen Tagen futsch.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 23:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, das ganze Waschbecken voll mit Tönung usw ist so dieses "schaut alle her, wir haben genug davon". Ich finde diese absolute unverhältnismäßige Verschwendung ekelhaft.
Ich erspare mir damit übrigens meinen eigenen Friseurbesuch, das angucken reicht mir dann schon immer.
Jetzt heute habe ich zwei Videos von denen gesehen, in denen die Frau jeweils extrem lockige lange Haare in brauner NHF hatte. Die Haare waren total ausgetrocknet und scheinen nicht gut behandelt gewesen zu sein. Erst mal hat man ziemlich viel abgeschnitten und ihr dann ne Blondierung reingemacht und am Ende hatte sie seidig glänzende und glatte Haare. Ich fand's einfach nur schrecklich.

Gruselig finde ich auch immer, wie gelb die Haare vorm Auftragen des lila Shampoo aussehen. Also wenn die zu Hause nicht dieses Shampoo verwenden, gibt's gelbe Haare? Nicht schön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hihi Juni, du schaust dir die Videos bewusst an damit dir die Lust vergeht zum Friseur zu gehen? Auch eine Strategie, die sicher gut klappt. Das gefällt mir. :gut:



Juniperberry hat geschrieben:
Das ganze Waschbecken voll mit Tönung usw ist so dieses "schaut alle her, wir haben genug davon". Ich finde diese absolute unverhältnismäßige Verschwendung ekelhaft.

Eine Verschwendung die sicher der Kundin in Rechnung gestellt wird. Möchte gar nicht wissen was die für Preise verlangen für ihre "Kunstwerke".


ähm Tante Edit möchte noch wissen warum die Frauen eigentlich immer so krass geschminkt sind? Die laufen doch sicher nicht alltäglich so rum? Werden die für den besseren Endeffekt extra im Salon geschminkt bevor die Haare dran sind? Ich empfinde sie als völlig überschminkt.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Sind die Salons nicht in Katar/Dubai? Dann könnte es sein dass es sich gehört, dem Kunden quasi den „vollen Überfluss“ anzubieten.
Sieht echt aus wie Puppenhaar! :irre:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ich finde auch, dass das alles gleich aussieht. Und dazu nicht mal unfassbar-überragend-schön, aber das ist natürlich nur meine Meinung :wink:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 09:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Der Salon ist in Beirut, Libanon.

Auch krass finde ich, wie oft die Blondierpaste bzw. damit eingestrichene Haare mit den Händen (ohne Handschuhe) angefasst werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Und vor allem gerubbelt! Da wird ständig die Blondierung in die Haare gerubbelt! :cellardoor:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 10:09 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ach ja, und offensichtlich auch ein neuer Trend, die abgetrennten Strähnen erst zu toupieren und die Blondierung dann nur auf die nicht toupierten Haare auftragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Das ist aber eine Farbtechnik. Damit verhindert man dass harte Kanten entstehen und dementsprechend würde ich das nicht bekriteln

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 12:22 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, weiß ich, trotzdem sieht's gruselig aus, wenn trockene, kaputte Haare am Ansatz toupierten abstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find es immer wieder spannend, wie viele Menschen diese Videos und auch Filme für bare Münze nehmen.... *
WENN so ein Styling länger als paar Stunden halten würde würde man mehr von der Sorte auf der Straße sehen. Sieht man aber nicht. Also kann es nicht von Dauer sein oder ist komplett gefaked.

In DEEEEM Video kriegen Männer mit Glatze wieder volles Haar, will ich auch. Warum gibt es dann so viele Männer mit Glatze? Verschwörung der Pharmaindustrie?
Oder ist die gezeigte Methode vielleicht doch einfach ........ wirkungslos?


* neulich beim grillen, so ein offensichtliches Witz-Video, wo "Mann" sich ne Banane in eine eingenähte Halterung der Unterhose stopfen kann, um Familienschmuck zu faken... kam allen Ernstes (!) der Kommentar: also wer DAS nötig hat, IIICH hab das nicht nötig.... hat nicht gespannt, dass das Fake war... :gruebel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 13:05 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich bin selbst mal vor einiger Zeit auf diese Art von Instagram Videos reingefallen. Manchmal WILL man unbedingt glauben, dass diese Art von Illusion real ist ... Da setzt irgendwie die Vernunft aus.


Hahahaha, der Kommentar zur Banane ist ja echt lustig, oder überflüssig oder beides :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de