Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2844 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 186, 187, 188, 189, 190
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 4178
Wohnort: Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich denke, du bist eine 1c
Sieht meiner Struktur sehr ähnlich ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5-8cm, MB, dunkelaschblond, versilbernd,gesträhnt, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 66 cm

Ziele: BSL [x], NHF, Stufenfreiheit [x] (altes PP)

aktuelles PP: rock'n'silver - Haare versilbern mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 22:16 
Offline

Registriert: 08.08.2018, 13:01
Beiträge: 4
Oh echt? Das ist für mich noch alles neu, aber ich dachte da müsste mehr "Bewegung" drin sein für c. Ich hätte gedacht es sei 1b. Mal sehn ob andere das auch so sehen wie du rock'n'silver. Wenn deine Struktur ähnlich ist, sind deine Haare auch weniger krisselig wenn du sie nass kämmst?
Leider sehen sie auf dem Bild länger aus als sie sind, weil ich zwecks Foto machen die Schultern höher hab als im Normalzustand.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 4178
Wohnort: Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich kämme NIE nass. Das ist ein absolutes "nogo" [-X [-X [-X
Krissel bekommst du wsl mit mehr Pflege weg und deine Länge kommt schon noch... ;)
Ja, wart mal ab, was die Anderen noch sagen...

_________________
1cFii, ZU 7,5-8cm, MB, dunkelaschblond, versilbernd,gesträhnt, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 66 cm

Ziele: BSL [x], NHF, Stufenfreiheit [x] (altes PP)

aktuelles PP: rock'n'silver - Haare versilbern mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 1751
Wohnort: Nähe FFM
Hm auf dem Bild hätte ich eher 1b gesagt.

_________________
2b F 7 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun) Färbefrei seit: Dez. 2016
Zwischenziel:BSL Taille Hosenbund
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1935
Wohnort: München
Ich finds für 1b auch schon recht viel Bewegung und wäre daher auch bei 1c. Ist aber bei der Länge noch etwas schwer zu sagen. Mit etwas mehr Länge könnte es vermutlich sowohl welliger als auch glatter werden ... aber dann kann man ja auch einfach nochmal neu bestimmen.

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 21:48 
Offline

Registriert: 08.08.2018, 13:01
Beiträge: 4
Vielen Dank für eure Meinungen, dann ist es wohl 1b-c :lol:
Wieso ist naß kämmen ein nogo? Ich komme da deutlich besser durch die Haare als im getrockneten Zustand :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1935
Wohnort: München
Nasse, aufgequollene Haare sind deutlich empfindlicher als trockene. Sie reißen leichter und man spürt es kaum. Viele vermeiden daher das Kämmen nasser Haare.

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2016, 23:58
Beiträge: 13
ich war leider ne Weile abwesend :oops:
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und kommentiert haben!
Nun, ich denke inzwischen auch, dass 2c auf den momentanen Stand der Dinge insgesammt am meisten zutrifft. Vielleicht wäre es tatsächlich 3a, wenn ich sie abschneiden würde und sie sich nicht mehr aushängen... aber das will ich gerade eher nicht ausprobieren. :lol:

_________________
:lagerfeuer: 2c-(3a?) naturrot - 90cm SSS (optisch etwa Taille) ZU 7.5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 15:02 
Offline

Registriert: 06.08.2018, 14:23
Beiträge: 2
So, ein bisschen umständlich, aber ich hab auch mal Bilder gemacht. Sogar gleich 3, da ich finde, dass sie je nach Lichteinfall ganz anders wirken.
Früher, als sie noch kürzer waren, waren meine Haare me Ecke lockiger, inzwischen haben sie sich durch das Gewicht ein ganzes Stück ausgehangen.

SSS bin ich wohl bei 84cm und ZU (wenn sie gekämmt sind) bei 8,5/9cm und im ungekämmten Zustand gehen sie ca. bis in die Taille.

Aber sind das jetzt schon Locken, wie ich mir immer eingeredet habe, und falls ja was für welche oder doch nur ordentliche Wellen? :?:

Ich freue mich auf eure Meinungen! :D

P.S. da die Bilder zu groß sind, hier die links :roll: #-o

http://i44.photobucket.com/albums/f1/Jo ... ljnp1x.jpg

http://i44.photobucket.com/albums/f1/Jo ... vos6ke.jpg

http://i44.photobucket.com/albums/f1/Jo ... ixg91k.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2844 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 186, 187, 188, 189, 190

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de