Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4136
Wohnort: Bei Stuttgart
Kannst du gerne machen Doerta :D

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach erneutem Rückschnitt ca. 5cm bis BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Ich freu mich einen Keks!!! :helmut:
Die Forke ist tatsächlich gar keine GT, sondern ein Eigenbau, aber ich freue mich, dass man sie dafür halten kann. \:D/ Danke liebe Doerta, fürs Bescheid sagen. :bussi:
Das Video ist übrigens ein Ergebnis des Arbeitsprozesses Dissertation, von dem ich mich mit dem Forum erst abgelenkt habe und der mir schließlich die Zeit stahl, hier weiter viel aktiv zu sein. Mit Steißbeinlänge bin ich dem Forum aber sehr dankbar - und hab das Ziel meines PP schließlich auch erreicht.

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond Bild
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1450
Hallo Julianna,
wenn dir mal langweilig ist, könntest du über die Eröffnung eines Onlineshops nachdenken - Grahteo ähnliche Forken wird man dir vermutlich aus der Hand reißen! :mrgreen:

LG von
Tasha

_________________
91 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 2864
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Lucille (Jessica Chastain) in Crimson Peak.
Erst wurde die Figur sehr lange nur mit riesem Dutt zu sehen. Irgendwann im Laufe des Films wurde sie auch mal im lockeren Zopf und offenen, seeehr langen Haaren dargestellt.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Haare waren so lange geschlossen im Dutt verborgen, wie sie sich geheimnisvoll und unnahbar für den Zuschauer und die Protagonistin zeigte. Erst als man mehr und mehr ihre wahre Persönlichkeit, von ihren Gefühlen und die wahren Beweggründe erfuhr, sah man die Haare auch offen.

_________________
~ 164cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15937
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Ok, wer von euch war gestern in "Sagenhaft" die Salbenherstellerin mit der Flexi im Haar?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 1870
Heute bei *Bares für Rares* gleich am Anfang ein zuckersüßes Mädel mit wunderschöner Mähne :verliebt:

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rare ... 8-100.html

_________________
2b-c / F / ii ♥ fairys ♥ Henna
Ziele: Haarausfallschäden & Chemiereste eliminieren ★ MO (oder länger) ★


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 08:52 
Offline

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7272
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg

_________________
SSS 93,95,88 .. 93-> zur Überlänge ZU 9cm. 2b NHF:silberfuchs
seit August 2014 färbefrei,schnittfrei seit 21.12.2017
Kante wird überbewertet!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 812
Wäre der Film nicht besser im "Haarvideos im Netz" Thread aufgehoben?

So richtig weiß ich nicht was ich von dem Film halten soll. Soweit ich das verstehe geht's darin um Stricksucht? Bzw. generell um Süchte? Sie sucht sich ja gleich die nächste Fingerbeschäftigung. Das die Haare ab sind ist ihr ja wurscht. Irgendwie verstörend.

_________________
1bF, ZU 7 cm, 60 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 2517
Bei Netflix gibt es einen Film namens Alte Zöpfe. Laut Trailer geht es um eine Frau, deren zwanghafter Perfektionismus sich um Umgang mit ihrem Haar äußert.

_________________
Bild
| Henna | 2c/3a| 6 ZU | BSL |
»Bitte… Zeichne mir ein Schaf.«


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 517
Am Samstag war bei Hirschhausens Quiz des Menschen Frau Pabst zu Gast.
Eine inspirierende Persönlichkeit mit grauem Flechtzopf bis mindestens Steiß (war hoch angesetzt). Es sah so toll aus! :verliebt:
Hab mich total darüber gefreut :wink:
Hier gibts die Sendung noch zu sehen...gegen 01:53:00 fängt der Beitrag an.
https://www.daserste.de/unterhaltung/qu ... o-116.html

_________________
1bFii (ZU 8cm) | ca. 115cm SSS (veraltet) | MO erreicht! - Ziel: Knie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 798
Wohnort: Hochrhein
Ich schaue gerade auf Netflix eine Dokuserie über Mormonen namens "Drei Ehefrauen und ein Ehemann". Sie ist inhaltlich sehr interessant und gibt spannende und ehrliche Momente im Leben dieser Menschen preis, und als schönes Extra kann man wunderschön lange Haare bewundern. Zum neidisch werden :D . Den Lebenstil möchte ich für mich nicht, aber die Haargeheimnisse hätte ich schon gerne ;-) .

_________________
2b F/Mii (ZU 8 cm)
73 cm nach SSS (~BSL)
Letzter Schnitt: 15.12.2017


Mein Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 173
Wohnort: Wien
Zadya (23.08.2009) hat geschrieben:
*Lucy* (23.09.2009) hat geschrieben:
Zadya (23.09.2009) hat geschrieben:
Hats schon jemand erwähnt?
Mrs. Doubtfire - das Mädchen, das die älteste Tochter Lydia spielt hat wunderschönes, polanges Haar!
LG, Zadya

War das nicht "nur" Taille? Ich hab den Film auch gesehen und auch auf die Haare gestarrt. :lol:

Nö, dachte ich nämlich auch erst. Dann habe ich genauer gekuckt und: Die Haare berühren den Po!
Lg, Zadya


Herrliche Haarszene, wenn sie über die Treppe nach oben läuft! :yippee: Wunderschöne und offensichtlich echte Haare der ehemaligen Schauspielerin Lisa Jakub, die während der Filmproduktion ca. 15 Jahre alt war, wie man auf einem Pressebild von 1993 (© 1993 Ron Galella, Ltd.) sieht, das auf IMDb (Internet Movie Database) veröffentlicht ist.
5 Jahre später waren die Haare dann kurz, sehr kurz. :shock:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 72 cm SSS (15.09.2018)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 1+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 20:19 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Die Tiermedizinische Fachangestellte in der Pferdeklinik bei Hund Katze Maus auf VOX.
Hat einen unheimlich dicken, langen, blonden Flechtzopf :ohnmacht:

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 749
Wohnort: Thüringen
Gestern auf Netflix gesehen: "Outlaw King". Bei der Krönungsszene ist mir die geile Frisur der Priesterin aufgefallen.

Bild

Bild
Quelle: Screenshot aus dem Film "Outlaw King"

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 100cm, ZU ca. 6cm, gerade Schnittkante (Stand Oktober 2018)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3312
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Wer ist der sympathische Mann von der Reptilienauffangstation München mit dem graumelierten Dutt, der gerade bei X:enius kam?

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 75cm/BSL+ (07/18)
1c C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Artgerechte Hamsterhaltung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de