Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 12:25 
Ob die nun ne Woche nicht gewaschen hat oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, aber die Frisuren die sie sich da jeden Tag zusammenbastelt sehen wirklich sehr schön aus.
Ich finde auch die Haarfarbe tatsächlich sehr gelungen, sieht man sonst ja eher selten dass Asiaten einen kühlen Blondton zustande bringen.
Haarschonend ist da zwar von vorne bis hinten nix aber schön auszusehen isses trotzdem.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Häää ich weiß gar net was die sich so anstellt, irgendwie sehen die doch jeden Tag gleich aus, sogar die Babyhaare fliegen noch bis zum Schluss. Hab ich eine verschobene Wahrnehmung, oder fetten die Haare einfach kaum?

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Hmm, sie sagt in dem Video, dass sie ihre Haare nur so selten wäscht, weil die so trocken sind und sie sie schonen möchte, benutzt dann aber unter anderem Trockenshampoo... :-s
Eh schon relativ glatte Haare noch mehr zu glätten versteh ich auch nicht, das tut schon beim Zuschauen weh.

Aber bei den Frisuren muss ich Aurea Recht geben, ich selbst würd so Flechtfrisuren nie so ordentlich hinbekommen.

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh oke :lol: ich habs ohne Ton angeschaut... :pfeif:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Über Rocky bin ich auf prettyshepherds instagram gekommen , sie führt jetzt auch einen YouTube Kanal weiter .
Sie hat einen grandiosen Humor , einen anbetungswürdigen historischen Kleidungsstil , ist ein Ultralanghaar in Silber und ihre historischen Frisuren sind für mich grad echt der " Burner " .

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
ich hab mir gerade ihren Kanal angesehen, tolle Haare und interessant, dass diese Haare noch vor 6 Jahren ganz dunkel (nur wenige Silberlinge) waren.

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Uh, besina, danke für den Tipp!

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Wobei die Schminke so gar nicht ins viktorianische Zeitalter passt. :D

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Stimmt allerdings Froschi :shock: , wie stark es alles optisch verändert , geht der Schritt zurück überhaupt , ungeschminkt echt - viktorianisch heute noch ? ( ja : zum Beispiel Sarah Chrisman , victorian lifestyle , USA )

Hoffentlich werden gepimpte Wimpern ( fake-lashes ) sich nie zur weiblichen Alltags- Grundausstattung entwickeln , Maskara ist schon toll genug , jeweilige Augenbrauenmode mal vernachlässigt .

So , dafür muss jetzt heute meine anbetungswürdige Näh-Heroine zitiert werden , ihr Schwerpunkt liegt nicht auf dem Hair-Content , deswegen verzeiht bitte ihren schnellen , humorigen , leicht amüsierten New Yorker Gesprächsstil :



Grüße !
Danke Feli , Soirez & Hetty !

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Wurde das neue Video von simplynailogical schon gepostet?



Wow... ich verbringe jedes Mal so viel Zeit damit meine Haare akribisch glatt zu bürsten und dann straff in einem Zopf zusammen zu binden bevor ich sie schneide und Christine nimmt einfach eine Schere und schneidet ab :shock:
Ich verstehe auch nicht warum ich Spliss ohne Ende habe und sie traktiert ihre nassen Haare brutal mit einer Bürste und lässt ihre Katze mit ihren Spitzen spielen und ihr Haar scheint glücklich zu sein.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Würde ich so schneiden, wäre danach garantiert alles krumm und schief. :kicher:

Hm, wie gesund ihre Haare tatsächlich sind, lässt sich schwer beurteilen. Früher habe ich auch immer meine Katze mit meinen Haaren spielen und sich drauflegen lassen. Auch nass bürsten war Alltag. Habe da aber noch nicht so extrem drauf geachtet und dennoch waren meine Haare ok, von Frisören wurde der Zustand sogar stets gelobt. Wenn man eh alle paar Monate trimmt, ist ein extremes Schonen wohl nicht so wichtig.
Oft fallen Schäden ja erst auf, wenn man sich die Haare gaaaanz genau aus der Nähe anschaut. Aber manch einer ist sicherlich auch gesegnet mit super- duper Genen. Da bin ich auch immer sehr neidisch drauf. :kniep:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Also bei dunklen Haaren sieht man den Spliss schon sehr und ich hab praktiscn immer welchen, obwohl ich regelmässig die Spitzen kappe.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ich habe soeben den Youtube-Kanal von Alechka Nasyrova entdeckt und werde nun für den Rest meines Lebens an Haaranorexie leiden!

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich habe den Fehler gemacht, diesen Channel auch mal anzusehen. Was ist das für ein ZU :shock:


_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 07:41 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
holy moly :shock: :shock:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de