Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 210
Das ist wirklich sehr berührend.

_________________
(BSL)
Haartyp: 2aFii, ZU: 8cm I Färbefrei seit: 8/2018 I Mein Projekt I Schnittfrei 2019 I Frisurenprojekt 2019 I NHF 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3616
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt


Pinsel oder Hände scheinen nicht mehr in Mode zu sein, die Farbe wird jetzt aus 0.5m Distanz auf den Kopf geklatscht.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 87cm/Taille+ (05/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein PP & Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2052
Wohnort: Thüringen
Also, da sind ja schone in paar coole Sachen dabei. Ich mag das Schmeißen bei 13:30 und die Frisur danach. Mit den aufgesprühten Bildern kann ich so gar nix anfangen.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 103 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Februar 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3616
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt


Ich frage mich bisschen, ob sie nicht besser "fahren" würde, wenn sie nicht schon Anfang der Woche so viele Produkte verwenden würde...

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 87cm/Taille+ (05/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein PP & Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2015, 14:45
Beiträge: 3843
Ob die nun ne Woche nicht gewaschen hat oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, aber die Frisuren die sie sich da jeden Tag zusammenbastelt sehen wirklich sehr schön aus.
Ich finde auch die Haarfarbe tatsächlich sehr gelungen, sieht man sonst ja eher selten dass Asiaten einen kühlen Blondton zustande bringen.
Haarschonend ist da zwar von vorne bis hinten nix aber schön auszusehen isses trotzdem.

_________________
2c/3a Mii
SSS nass 103cm
Zopfumfang 9cm (Haarausfallbedingt derzeit so um die 6cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 1872
Wohnort: auf dem Lechfeld
Häää ich weiß gar net was die sich so anstellt, irgendwie sehen die doch jeden Tag gleich aus, sogar die Babyhaare fliegen noch bis zum Schluss. Hab ich eine verschobene Wahrnehmung, oder fetten die Haare einfach kaum?

_________________
1bC ii/iii
90 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1534
Wohnort: im hohen Norden
Hmm, sie sagt in dem Video, dass sie ihre Haare nur so selten wäscht, weil die so trocken sind und sie sie schonen möchte, benutzt dann aber unter anderem Trockenshampoo... :-s
Eh schon relativ glatte Haare noch mehr zu glätten versteh ich auch nicht, das tut schon beim Zuschauen weh.

Aber bei den Frisuren muss ich Aurea Recht geben, ich selbst würd so Flechtfrisuren nie so ordentlich hinbekommen.

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 1872
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh oke :lol: ich habs ohne Ton angeschaut... :pfeif:

_________________
1bC ii/iii
90 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 246
Wohnort: OÖ / NÖ
Über Rocky bin ich auf prettyshepherds instagram gekommen , sie führt jetzt auch einen YouTube Kanal weiter .
Sie hat einen grandiosen Humor , einen anbetungswürdigen historischen Kleidungsstil , ist ein Ultralanghaar in Silber und ihre historischen Frisuren sind für mich grad echt der " Burner " .

_________________
2a-2b , F-M ii , SSS 69 cm=über BSL , Ziel midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 328
Wohnort: Österreich
ich hab mir gerade ihren Kanal angesehen, tolle Haare und interessant, dass diese Haare noch vor 6 Jahren ganz dunkel (nur wenige Silberlinge) waren.

_________________
2a M ii
Letzte Färbung: 13.10.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 537
Uh, besina, danke für den Tipp!

_________________
März 19: um 74,5 cm auf dem Weg zu Taille, Spitzen splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 2929
Wohnort: Mein Kopf
Wobei die Schminke so gar nicht ins viktorianische Zeitalter passt. :D

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 246
Wohnort: OÖ / NÖ
Stimmt allerdings Froschi :shock: , wie stark es alles optisch verändert , geht der Schritt zurück überhaupt , ungeschminkt echt - viktorianisch heute noch ? ( ja : zum Beispiel Sarah Chrisman , victorian lifestyle , USA )

Hoffentlich werden gepimpte Wimpern ( fake-lashes ) sich nie zur weiblichen Alltags- Grundausstattung entwickeln , Maskara ist schon toll genug , jeweilige Augenbrauenmode mal vernachlässigt .

So , dafür muss jetzt heute meine anbetungswürdige Näh-Heroine zitiert werden , ihr Schwerpunkt liegt nicht auf dem Hair-Content , deswegen verzeiht bitte ihren schnellen , humorigen , leicht amüsierten New Yorker Gesprächsstil :



Grüße !
Danke Feli , Soirez & Hetty !

_________________
2a-2b , F-M ii , SSS 69 cm=über BSL , Ziel midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2622
Wurde das neue Video von simplynailogical schon gepostet?



Wow... ich verbringe jedes Mal so viel Zeit damit meine Haare akribisch glatt zu bürsten und dann straff in einem Zopf zusammen zu binden bevor ich sie schneide und Christine nimmt einfach eine Schere und schneidet ab :shock:
Ich verstehe auch nicht warum ich Spliss ohne Ende habe und sie traktiert ihre nassen Haare brutal mit einer Bürste und lässt ihre Katze mit ihren Spitzen spielen und ihr Haar scheint glücklich zu sein.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1185
Würde ich so schneiden, wäre danach garantiert alles krumm und schief. :kicher:

Hm, wie gesund ihre Haare tatsächlich sind, lässt sich schwer beurteilen. Früher habe ich auch immer meine Katze mit meinen Haaren spielen und sich drauflegen lassen. Auch nass bürsten war Alltag. Habe da aber noch nicht so extrem drauf geachtet und dennoch waren meine Haare ok, von Frisören wurde der Zustand sogar stets gelobt. Wenn man eh alle paar Monate trimmt, ist ein extremes Schonen wohl nicht so wichtig.
Oft fallen Schäden ja erst auf, wenn man sich die Haare gaaaanz genau aus der Nähe anschaut. Aber manch einer ist sicherlich auch gesegnet mit super- duper Genen. Da bin ich auch immer sehr neidisch drauf. :kniep:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 67 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de