Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.06.2019, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 467
Ich bin gerade über diese Video gestolpert.

Sie lässt sich einen Kurzhaarschnitt verpassen und die Friseurin wirkt schon so verpeilt, dass mich das Ergebnis nicht überrascht. Ich hatte schon mehrfach super kurze Pixie Schnitte und ich wäre ausgeflippt, wenn das Ergebnis so ausgesehen hätte.

https://m.youtube.com/watch?v=E4whOcsED1E

_________________
____________________
Haare ca. auf Hosenbund
1c ii - Ziel: Steiß mein pp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1746
Wohnort: Noch Leipzig
Boah das Ergebnis sieht ja gruselig aus :shock: und die Friseuse wirkt wirklich so verpeilt, furchtbar, wie sie da planlos mit dem Trimmer reinsäbelt :kettensaege:

_________________
1bM ~mittelbraun NHF~ 112cm, Postklassik.

Rückschnitt am 20.09. auf 81cm
Aktuell: 90cm


Tagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2667
Wohnort: Thüringen
Das schockiert mich. Wie kann man eine Person nur derart verunstalten, das sieht ja grauenhaft aus! :shock:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf BCL mit SSS 106 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Mai 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1829
Wohnort: Ruhrgebiet
1:55 Da fallen Haare nach vorne, die gut schulterlang sind, ich glaube das würde ihr recht gut stehen.
5:00 Zufälliger Kurzbob nach dem Abschneiden der Zöpfe - geht doch, einfach beide Seiten angleichen.
9:00 Ok, sehr kurz, aber wenn sie so fallen wie jetzt, sieht es eigentlich ganz cool aus, also bitte so lassen und nix mehr ab...
10:20 Ich versuche, mir Johnny Depp als Vorbild vorzustellen, die Frisur ist zwar unvorteilhaft und maskulin, aber wenigstens noch irgendwie stylish...
12:44 Das Geräusch :-s
13:57 Gesicht der Kundin so zwischen Lachen und Heulen
16:05 schneidet den Pony gerade ab
16:20 schneidet Löcher in den Pony
18:35 schneidet den Pony wieder gerade
19:07 "Is it okay?" "Yeah, it's just like... ahhh..."
22:10 "My fiancee won't be able to find me, he won't recognize me, haha" "Yeah, 'where is she?' 'i am right here' 'what are you talking about?' haha..."

Also... naja... für eine Jungenfrisur finde ich es sogar noch ganz okay, aber es passt halt leider null zu der Kundin und ich hab auch nicht den Eindruck, dass das Ergebnis so geplant war :-k ...


Dabei habe ich nichts gegen Kurzhaarfrisuren generell. Ich kenne eine junge Frau mit einem wirklich sehr kurzen Pixie, und es steht ihr fantastisch, aber es passt halt zu ihr, sieht sogar feminin aus und ihr Friseur hat es offensichtlich total drauf...

Außerdem sagt die Kundin "I know my hair is really thin", und die Friseuse sagt "it doesn't matter", stimmt ihr also zu. Äh... ich sehe da kein dünnes Haar :gruebel:

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 467
Ich fasse es nicht. Das würde mir gerade bei YouTube vorgeschlagen, gleicher Salon, neue Kundin , andere Friseurin, aber der gleiche Haarschnitt. Und das Mädel sieht so unglücklich aus.

Gruselig, Augen auf bei der Wahl des Friseurs: https://m.youtube.com/watch?v=hdOQLqWr96w

_________________
____________________
Haare ca. auf Hosenbund
1c ii - Ziel: Steiß mein pp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2897
Wohnort: hier
ohje, die hats mega verschnitten :/ meine schwägerin hat diese frisur. nur ist meine schwiema friseurin und daher sieht das bei ihr gut aus. aber diese hat den oberen teil viel zu kurz gemacht, und irgendwie zuppelig.... achje xD zum glück hat das video kein geld gekostet :P (siehe letztes bild)

_________________
Klassik 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 GS2 bei "riesigen" 182
novize, relax yeti bei YF 56%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt Instagram, Satria silat
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1558
als ich noch jung und mal wieder kurzhaarig war, ging ich zu einem 10 € Friseursalon.

Dort war ein türkischer Friseur und schnitt mir die Haare. Was ich bekam war ein Topfschnitt. Ich war so perplex und sagte beim Bezahlen nur das hab ich nicht haben wollen.

_________________
vormals think@~
2a Mii 9/99 cm S³ zwischen Hüfte und Steiß in NHF

ツ Helmut-Aufkleber :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video von Frisuren
BeitragVerfasst: 24.06.2019, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 791
Ich hab keine Ahnung, ob das in diesen Thread passt, aber ich hab heute ein Tutorial für eine Frisur entdeckt, die mir total gefällt und von der ich denke, dass sie recht einfach nachzumachen ist (das Toupieren werd ich nur sein lassen):

Der Knoten-Irokese......find den echt interessant.

Für Interessierte: unten in der Leiste sind noch weitere Videos (u.a. Frisuren-Tudorials), allerdings ist davon schon fast alles im LHN bekannt ;)

LG und ich freue mich über Fotos

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 1817
Wohnort: Akko
Ich habe zufällig eine Pantene Werbung gefunden, darin kommen auch graue, lange Haare vor.
https://youtu.be/7w2HbFWSvwM

_________________
Haartyp: 1c/2a C ii
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1829
Wohnort: Ruhrgebiet
@Anja: auch mal schön, immerhin mal Silberhaare in Werbung zu sehen. Aber perfektes Weißsilber, wohlgemerkt - wenn "graue" Haare in Werbung vorkommen, dann sind sie ja meistens schon recht gleichmäßig und kühl-grau oder weiß. Quasi als ob naturfarbiges Haar so über Nacht weiß würde. Die natürlichen Zwischenstufen, also sagen wir mal zwischen den Jahren 25 und 70, werden ja doch irgendwie ausgeblendet... Frau Nr. 3 mit den roten Haaren müsste nämlich eigentlich auch schon eine Menge weiße Haare haben...

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7044
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Die hält doch aber das Shampoo für coloriertes Haar in die Kamera :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 18:16 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 1203
Backliese hat geschrieben:
Ich bin gerade über diese Video gestolpert.

Sie lässt sich einen Kurzhaarschnitt verpassen und die Friseurin wirkt schon so verpeilt, dass mich das Ergebnis nicht überrascht. Ich hatte schon mehrfach super kurze Pixie Schnitte und ich wäre ausgeflippt, wenn das Ergebnis so ausgesehen hätte.

https://m.youtube.com/watch?v=E4whOcsED1E


Ich bin auch geschockt, der Schnitt ist mMn für die Kundin absolut unvorteilhaft. Glaube auch, sie hat sich das Ergebnis echt anders vorgestellt, Freude sieht anders aus...

Dabei gibt es echt schöne und vorteilhafte Kurzhaarschnitte für jeden Typ.

_________________
[ ] gut deckende, helle(re) PHF für die Silberlinge
[ ] Taper ansehnlich pflegen
[ ] 75cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 122
Hi Gingerbraed

Ich würde diese Frisur mit deiner Haarstruktur nicht machen. Ansonsten viel Spass beim Entknoten. :mrgreen: :mrgreen:

Es Grüessli snowbird

_________________
2c M ii silber
APL, Ziel SSS 80

read you 5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2667
Wohnort: Thüringen
Bis zum Hintern, 106cm SSS bei einer Körpergröße von 1,76m.



Edit: ungünstiges Format für Youtube, bei Instagram sieht es besser aus. :roll:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf BCL mit SSS 106 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Mai 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29248
Wohnort: im Biosphärengebiet
Rafunzel: wären sie grau meliert, würde die Werbung für das "Silbershampoo" halt nicht so ziehen. Denn man klatscht sich das ja gegen Gilb und für strahlendes Silber in die Haare, und das wäre an ein paar Silbersträhnen nicht so eindrucksvoll 8)

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de