Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Backliese hat geschrieben:
Ich bin gerade über diese Video gestolpert.

Sie lässt sich einen Kurzhaarschnitt verpassen und die Friseurin wirkt schon so verpeilt, dass mich das Ergebnis nicht überrascht. Ich hatte schon mehrfach super kurze Pixie Schnitte und ich wäre ausgeflippt, wenn das Ergebnis so ausgesehen hätte.

https://m.youtube.com/watch?v=E4whOcsED1E


Das imho alles Fetischchannels, die eben darauf stehen dass die Frau am Ende unglücklich ist. Finde diese Channels persönlich widerlich. :roll:

gegen Pixies und die Träger hab ich aber nix, find die meisten süß :mrgreen:

edit: gerade Channelbeschreibung angeguckt .. und :ugly: tja.

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Also mir wäre das definitiv zu viel Aufwand, aber es sieht schon gut aus, finde ich

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Den „super gepflegten“ Look von der Dame in dem Video da oben fand ich mal ganz toll und hab das mit Taillen Länge auch ungefähr so hinbekommen. Irgendwie ist mir das jetzt viel zu gemacht und puppenhaft, mal davon abgesehen dass das für mich drei Portionen Hitze wären und ich nach dem glätten auch noch mit dem Lockenstab ran müsste. Ich sehe aber auch selten mal jemand irl mit so perfekt drapierten Haaren.
Hab mich jetzt damit angefreundet dass extrem gesunde Hasre eben auch mal zerfleddert aussehen und Spar mir damit ne Menge Aufwand.

Edit, hab vergessen das Video zu posten das ich eigentlich hier unterbringen wollte.
Ich folge kaum noch beauty channels, aber ihre Haare sind meinen ausnahmsweise dann mal ähnlich genug. Auch wenn sie sie meist lieber anders trägt als ich schaue ich ihre Videos sehr gern.


_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.08.2019, 15:31 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wie süß ist denn die Kleine am Ende.

edit:
https://m.youtube.com/watch?v=ps0IVES_LqE


Zuletzt geändert von Víla am 21.08.2019, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachbeiträge zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.08.2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
GrandMagus hat geschrieben:
Wie süß ist denn die Kleine am Ende.


der Kleine :D

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 21.08.2019, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
:irre: Solche Locken hatte ich als Kind auch und irgendwann wurden daraus dann frizz Wellen. :lol:

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
https://youtu.be/VgT6qs4Ok_U?t=171
Die Frisur bei 2:51 bis 3:40 find ich unheimlich cool!

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@sternchenfine: Stimmt, das hat was!

In diesem Braiding-Video für 4er Haare kommt ab 0:42 eine Stylingcreme vor, die hauptsächlich aus Leinsamengel und Ölen besteht.
Inhaltsstoffe: Leinsamengel, Cupuacubutter, Mangobutter, Sheabutter, Olivenöl, Traubenkernöl, Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Cetylalkohol, Glyzerin, Seidenprotein, Phenoxyethanol, Caprylylglycol, ätherisches Pfefferminzöl, Parfum.
Mit der Creme wird der Haaransatz einmal komplett behandelt. Auf die Ansätze der Zöpfe kommt noch ein extra Stylinggel.

https://www.youtube.com/watch?v=DaVkwkQWojg

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Ich liebe Braids und wenn ich hier jemanden hätte bei dem ich sie machen lassen könnte, dann hätte ich die den ganzen Sommer getragen. Aber sechs Packungen!!!!! Da wird mir schwindlig. Nütz dann auch nix da “painless” drauf zu schreiben. Eine Packung wiegt 160g und ich dachte schon meine Haare waren schwer ohne irgendwas dazu. Spricht ja eigentlich für die Produkte und in dem Fall eben das Gel. Ohne sehr gesunde Kopfhaut gibts da sonst schnell mal kahle Stellen.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, das ist schon ein ganz schönes Gewicht :shock:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
@HIKARI
Ich hatte mal Braids mit echt viel Kunsthaar bis zum Po als meine Haare gerade so bei APL waren. Die ersten Tage muss man sie offen tragen wegen dem Gewicht, aber die Kopfhaut gewöhnt sich echt schnell. Meine ist sogar recht ziepempfindlich und nach einer Woche konnte ich ohne Probleme Pferdeschwanz und Dutt tragen.
Ich denke das wichtigste ist, dass beim Flechten nicht zu viel Zug auf die Ansätze kommt. Dann wächst es zwar früher etwas raus aber ich fand das ok.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Das frag ich mich halt immer. Es wird so eng geflechtet damit es möglich lange hält und nach ein paar Tagen hört es auf weh zu tun, wird dann erträglich, aber ich vermite mehr Haare verliert man so dennoch. Merk ich manchmal schon wenn ich den Dutt oder Pferdeschwanz zu eng mache und dann Abends rausnehmen dass etwas mehr Shedding scheinbar davon kommt. Aber nach Wochenlang braids ist das ja viel schwieriger nachzuvollziehen.
Ich mag die Frisuren echt gerne aber ich glaub mehr als 20 Zopfte und vielleicht eine Packung Braiding hair zusätzlich zum eigenen Haar um die ganze Sache etwas fülliger zu machen würde ich nicht mehr riskieren.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich vermute, dass bei 4er-Haar der Zug auf den Wurzeln nicht so groß ist, weil immer ein Rest Krause übrig bleibt, der das ganze abfedert. Wenn man an glattem Haar so zerrt, wie die 4er er können und gewöhnt sind, gibt es eher Probleme als wenn die Krause als Federung dient. Auf dem Afrikafest in Tü hab ich mal an einem Stand gesehen, wie die Afrikanerinnen Braids in Europäisches Haar geflochten haben... die haben da so dran gezogen, als wollten sie bei 4ern die Krause strecken... *autsch*...

Dass man Afro-Haar nicht wie europäisches Haar behandeln sollte gilt glaub umgekehrt genauso.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Ich hoffe, dass dieses Video noch nicht hier gepostet wurde:

Langhaarwettbewerb in Litauen


_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Silberfischchen hat geschrieben:
Ich vermute, dass bei 4er-Haar der Zug auf den Wurzeln nicht so groß ist, weil immer ein Rest Krause übrig bleibt, der das ganze abfedert.


4b und c-Haare stehen doch offen (getragen) zur Seite ab, fallen also nicht wie 1er Haare. Müssten die dann nicht weniger Zug auf die Wurzln geben, weil sie eben in der Luft stehen, statt zu fallen? Bei Braids ist das natürlich dann anders. Ziehen muss man vermutlich stärker daran, um aus den Locken überhaupt etwas flechten zu können, ohne dass die Locken zur Seite entwischen.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de