Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5090 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018, 20:37
Beiträge: 30
Wohnort: Wallis
@pheline :
Hallo pheline ! :) Vielen Dank für diesen entzückenden Empfang: Er berührt mich sehr! Ich freue mich, meine Erfahrungen mit begeisterten Menschen zu teilen!
Ich mache meine Videos meistens auf Französisch und manchmal übersetze ich sie ins Englische, wenn ich über meine "Kapillarphilosophie" (= meine persönlichen Theorien) spreche. Es wäre eine große Aufgabe, alles zu übersetzen, und noch mehr, wenn ich es in mehreren Sprachen machen würde. Also für die Kommentare schaffe ich es mit Googe Translate! Natürlich du bist herzlich willkommen, wenn du mir auf Deutsch schreiben möchtest! :) :) :)

@LacrimaPhoenix:
Vielen Dank für das Vintage Video !! Es ist super interessant zu sehen, dass sie bereits viele Dinge wie uns getan haben, mit Empfehlungen voller gesundem Menschenverstand, um die Haare nicht zu beschädigen. Das Mädchen, das bürstet, hat wirklich eine sehr gute Haarqualität !! :gut:
Ich liebe diese Art von Videos und auch solche über traditionelle, historische oder alte Frisuren! :-)

_________________
Deutsch ist nicht meine Muttersprache: sei verzeihend! ^^
Haartyp: 2b/2c-F/M-ii, SSS: 120cm (FTL+) - Nächstes Ziel : Knie - Endziel : Terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 517
Ich werde nun schnell auch auf YouTube Ihre Videos durchstöbern -denn ich gebe Pheline völlig Recht: Sie haben absolut bezaubernde Haare, Bena :)

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018, 20:37
Beiträge: 30
Wohnort: Wallis
Danke vielmal LacrimaPhoenix! Ich habe Glück, ich gebe es zu!... ^^

_________________
Deutsch ist nicht meine Muttersprache: sei verzeihend! ^^
Haartyp: 2b/2c-F/M-ii, SSS: 120cm (FTL+) - Nächstes Ziel : Knie - Endziel : Terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 08:35
Beiträge: 499
Wohnort: Österreich
Liebe Bena,
ich muss mich an dieser Stelle auch als Fan deiner Haare und Haarvideos outen. Und ganz nebenbei frische ich mit deinen Videos mein eingerostetes Französisch auf.

_________________
2a M ii
Letzte Färbung: 13.10.2017
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018, 20:37
Beiträge: 30
Wohnort: Wallis
Danke Hetty! Ich werde bald ein Video machen können, um meine 120 Zentimeter offiziell zu feiern! ^^

_________________
Deutsch ist nicht meine Muttersprache: sei verzeihend! ^^
Haartyp: 2b/2c-F/M-ii, SSS: 120cm (FTL+) - Nächstes Ziel : Knie - Endziel : Terminal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5090 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de