Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Heute abend (6.2.) läuft „das Dorf der Langhaarfrauen“ auch direkt auf Arte im TV, um 19:30

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Es gab mal eine Sendung Richter Alexander Hold, dort trat eine Dame mit blondem, sehr dicken LWB mit dünnen braunen Holzstab auf. Sie war als Zeugin geladen, wurde aber schlussendlich überführt weil sie ihren Mann, der eine treulosen Tomate war, mit einem Elektroschocker niedergestreckt hat. Sie wurde aufgrund ihres roten Mantels entlarvt. Die Angeklagte war eine Dame, welche wegen Souialbetrugs und der Körperverletzung angeklagt war. Das ist aber schon Jahre her:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich habe letztens bei „Bares für Rares“ eine Frau mit traumhaften langen (sicher bis über den Po) und dichten Haaren gesehen. Sie hat einen Halfup getragen und glaube ich gerade Henna/PHF zu Natur/Silber herauswachsen lassen. Was für einen Artikel sie dabeihatte weiß ich nicht mehr, aber die Haare waren SO toll :helmut:

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 20:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Gerade läuft im Hirschhausen-Quiz (ARD) ein Haar-Special.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Diese Woche ging es bei 'Last Week Tonight' um Haare/Frisuren und die damit immer noch einhergehende Stigmatisierung:
https://www.youtube.com/watch?v=Uf1c0tEGfrU

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2021, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13312
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
ZDF, eben, Turnen, Pauline Schäfer am Schwebebalken:
Praktischer Dutt mit vielen Haaren. Das ist schon fast Teletubby-Style.
Ich finge es gut :gut:

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2021, 13:07 
Offline

Registriert: 14.07.2019, 17:51
Beiträge: 222
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b F ii
Passt das hier rein...?
Beitrag zum Zoo Hannover, mit Tierpflegerin mit tollen dicken langen Zöpfen (und tollem Tiertraining!)
https://www.youtube.com/watch?v=59EJqUv2O40


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2021, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 16:57
Beiträge: 2
Nele Pollatschek, Autorin mit sehr langem Zopf

https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2021, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
https://www.youtube.com/watch?v=jo4VF63ohww
Ein Horrorfilm zum Thema Haare....
Bad Hair...waschen,Föhnen töten.
Wenn Deine Frisur sich selber macht.
Ein Thema das den Traumtread beflügeln . =D> :mrgreen:
Also ich hatte meinen Spaß!
OK etwas krank ist er auch...... :stupid:

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2021, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 291
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Jetzt gerade bei „Zwischen Tüll und Tränen“ eine Brautbegleitung mit blonden, ca. steißlangen, offenen Haaren :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2021, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ja, echt hübsch, ich hatte ja gehofft, sie ist die Braut :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2021, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Da sehe ich ganz oft Frauen mit hüftlangen Haaren und frage mich, ob manche von ihnen auch hier im Forum sind.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Die Staffel "Hotel de Luna" ....Die Hauptdarstellerin begeistert mit Frisuren und Länge.
In dem Stil habe ich mir auch schon Schmuck bestellt....

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 15:35 
Gucke gerade „See“ mit Jason Momoa. Da sind einige sehr lange Haare und hübsche Frisuren dabei. Ich weiß nur nicht, warum man sich zB ums Gesicht rum zwei Zöpfe flechten sollte, wenn jeder lebende Mensch, inklusive einem selbst, blind geboren wurde und die Frisur somit keinerlei Zweck erfüllt. Für einige Bärte gilt das gleiche. Langes Haar als Sinneserweiterung, ok, aber warum gestyled? Oder warum eine gepflegte Kurzhaarfrisur, statt wild gekürzte Strähnen? Naja, sei’s drum. :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Ich bin auf der Suche nach historischem Abendprogramm auf den Trailer für dieses CDrama gestoßen und amüsiere mich gerade köstlich, weil mich das Thumbnail an eine andere ganz bestimmte Geschichte erinnert, die man wohl vor allem hierzulande kennt. So nah dran, dass es schon fast kein Zufall sein kann.

Seht ihr da was ich sehe? :lol:


_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de