Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 28.08.2021, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9395
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Uha bin auch geschockt! :shock: Aber ich finde es sehr cool dass sie beschlossen hat auf ihrem Weg zum Kurzhaarschnitt so viele verschiedene Styles auszuprobieren. Da kann man dann echt toll sehen was ihr steht und was nicht... O:)
Ich verkneifs mir mal näher darauf einzugehen was ich gut finde und was nicht. :lol:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 13:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da braucht' ich doch erstmal 'n Schnaps.
Morgan ist einfach die coolste Person ever, alter Vadder.
Eloquent, humorvoll und wahrscheinlich ist das eine der wunderbarsten Arten, sich die Haare zu schneiden ♡

Nur schade, dass ich nun wohl woanders hinpilgern muss für haarige Inspiration xD

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wow, auch wenn ich lange Haare toll finde, aber ich finde ihr steht wirklich unglaublich vieles an Frisuren.
Und ich glaube ihr auch sofort, dass sie einen riesigen Spaß bei diesem Projekt hatte. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich bin ganz fasziniert, wie viel Planung sie da reingesreckt haben muss. Da gab es ja viel zu denken, damit das mit den Frisuren und den Überleitungen alles so klappt. Und auch die vielen Frisuren, die sie zeigt sind beeindruckend.

Aber den Haaren trauere ich schon nach...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2021, 22:41
Beiträge: 112
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow... ich beneide Morgan Donner gerade etwas.
Denn eines meiner "Langhaarprobleme" ist, dass ich nicht weiß, wie ich kurzhaarig aussähe, weil ich quasi nie kurze Haare hatte...
Aber nun sind mir meine Haare auch zu lang, um es noch auszuprobieren. Trotzdem juckt es einem manchmal in den Fingern, so einen radikalen Schritt zu gehen, um das auch mal ausprobiert zu haben. :lol:

Abgesehen davon ein verdammt gut gemachtes Video. Vor allem die Planung, die dahinter steckt. Haare ankleben, um wieder eine langhaarigere Frisur zu zeigen, geht ja schlecht.
Ich finde die "Omafrisuren" teilweise ganz schick... vielleicht kommt sowas ja auch irgendwann mal wieder in Mode. Überhaupt Frisurenvariation nicht durch Schnitt und Farbe, sondern Machart wäre mal wieder schön in der Mode. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 20:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Letzteres fände ich auch cool!
Muss aber sagen: Die Machart "Big floofy waterfall Braid" finde ich tatsächlich für das letzte Jahrzehnt ikonisch.
Und dann gab es noch den dermaßen weit oben sitzenden Top Knot, dass sogar ich ihn sehr merkwürdig fand.
Der war hier total angesagt, so riiiichtig weit oben auf dem Kopf xDD

Also streng genommen gab/ gibt es das ja. Habe bei den Haartrends auch schon geschrieben: die Claw Clips kommen wohl auch zurück, das geht ja ebenfalls in so eine Richtung^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von LacrimaPhoenix am 01.09.2021, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Anja: Ich bin eher erstaunt, dass die Models tatsächlich glänzende lange Haare haben - ich dachte immer, das wäre so ziemlich alles am Computer gemacht...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ich habe auch gerade Morgans Video gesehen und wollte es hier posten :D Man, hätte nie gedacht, das sie so weit wegschneidet - Ich trauere um ihre Haare! Aber trotzdem sehr coole Aktion und unglaublich gut umgesetzt.

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
:shock:

Als sie da das erste mal mit dem Pixi reinspaziert ist... Puh!

Ultracoole Frau.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, was ein cooles aufwändiges Video. Aber meine langhaarseele trauert schon ganz ordentlich, sie hat ja das Potential für traumhafte Haare!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.09.2021, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Ein Geschäft in Japan voller Haarstäbe, bzw. Haarpins :verliebt:


_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.09.2021, 21:51 
Offline

Registriert: 14.07.2019, 17:51
Beiträge: 222
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b F ii
Ein Traum!

Das fand ich auch toll, für kürzere Haare - bei ihr sieht es so einfach aus!



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
TheJumpInTheFire: Ohja, das sind Kanzashi Wargo, in einen Laden von denen habe ich mich in Tokyo auch mal zufällig verirrt.
Eigentlich hätte ich da alles leerkaufen können, ein Paradies für Haarschmuck! :verliebt:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 596
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 95
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Ich bin gerade darüber gestolpert.
Ich finde, es sind schöne Bilder und Video von sehr beeindruckenden Haaren.
Leider wird die ganze Zeit von so einem Sprachprogramm ein Text "vorgelesen". Kann ja sein, dass ich nicht alles richtig verstehe, aber ich hab den Eindruck, die verantwortliche Person hat entweder keine Ahnung oder will einfach nur sensationelle Berichte bringen. Da wird von bis zu 35 cm ZU geredet... :roll:
Ja, da sind gigantisch dicke Zöpfe dabei, aber das sind dann auch zT gepancakte oder sehr locker geflochtene Zöpfe. Auch sonst wird sehr viel Blödsinn geschwafelt und ich habe den Eindruck, dass der Verantwortliche auch übergriffig ist. ("Ihr Haar ist zu schwer um es länger als MO zu tragen. Wir hoffen trotzem, dass sie es bis zum Boden wachsen lässt." "Von dieser Person war es schwer, Fotos und Infos zu bekommen, da sie nirgendwo in den sozialen Medien auftritt, nur auf Instagram, aber auch dort nur auf privat gestellt.") Kommt mir ziemlich objektifizierend vor.
Also wie gesagt, bei dem Bericht dreht es mir die Zähennägel ein. XD Aber es sind sehr schöne Haare.

Ich sehe gerade, der ganze Kanal ist etwas merkwürdig (auch die Kanalinfo)...glaubt ihr, der ist irgendwie dazu gedacht, einen Fet*sch zu bedienen? O.o Hab sowas noch nie gesehen.


_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, das mit dem haarfetisch ist ein riesiges Ding, und fetischisten gibt es meiner Erfahrung nach unabhängig von der Nation und alter mehr als genug. Wäre mir prinzipiell egal (Leute können ja denken was sie wollen) wenn da nicht das Thema fetish mining wäre. Das bedeutet, dass man einen fetisch ohne mitwissen und Konsens an einer Person befriedigt, zb durch unauffällige fragen nach gewohnheiten "wie sieht dein Haar nass aus?", "wie riecht dein Haar?", "ist dein Zopf schwer?" "wie pflegst du deine Haare?" oder fragen nach Bildern etc.
Seiten die solchen content teilen bitte möglichst nicht unterstützen/anklicken, allein schon der bildeigentümer wegen. Ob die da gefragt wurden ist mehr als fraglich.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de