Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.10.2021, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 344, 345, 346, 347, 348
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.09.2021, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:14
Beiträge: 682
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
SSS in cm: 142
Haartyp: 2bF-Miii
Ein Geschäft in Japan voller Haarstäbe, bzw. Haarpins :verliebt:


_________________
Bilder:
Schnitt August 2021: von ca. Mitte Wade zurück zu Knie
und Längenverlaufsbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.09.2021, 20:51 
Offline

Registriert: 14.07.2019, 16:51
Beiträge: 167
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b F ii
Ein Traum!

Das fand ich auch toll, für kürzere Haare - bei ihr sieht es so einfach aus!



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 1050
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
TheJumpInTheFire: Ohja, das sind Kanzashi Wargo, in einen Laden von denen habe ich mich in Tokyo auch mal zufällig verirrt.
Eigentlich hätte ich da alles leerkaufen können, ein Paradies für Haarschmuck! :verliebt:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 00:43
Beiträge: 414
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 91
Haartyp: 2c/3a M
ZU: 8,5 cm
Ich bin gerade darüber gestolpert.
Ich finde, es sind schöne Bilder und Video von sehr beeindruckenden Haaren.
Leider wird die ganze Zeit von so einem Sprachprogramm ein Text "vorgelesen". Kann ja sein, dass ich nicht alles richtig verstehe, aber ich hab den Eindruck, die verantwortliche Person hat entweder keine Ahnung oder will einfach nur sensationelle Berichte bringen. Da wird von bis zu 35 cm ZU geredet... :roll:
Ja, da sind gigantisch dicke Zöpfe dabei, aber das sind dann auch zT gepancakte oder sehr locker geflochtene Zöpfe. Auch sonst wird sehr viel Blödsinn geschwafelt und ich habe den Eindruck, dass der Verantwortliche auch übergriffig ist. ("Ihr Haar ist zu schwer um es länger als MO zu tragen. Wir hoffen trotzem, dass sie es bis zum Boden wachsen lässt." "Von dieser Person war es schwer, Fotos und Infos zu bekommen, da sie nirgendwo in den sozialen Medien auftritt, nur auf Instagram, aber auch dort nur auf privat gestellt.") Kommt mir ziemlich objektifizierend vor.
Also wie gesagt, bei dem Bericht dreht es mir die Zähennägel ein. XD Aber es sind sehr schöne Haare.

Ich sehe gerade, der ganze Kanal ist etwas merkwürdig (auch die Kanalinfo)...glaubt ihr, der ist irgendwie dazu gedacht, einen Fet*sch zu bedienen? O.o Hab sowas noch nie gesehen.


_________________
irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3716
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, das mit dem haarfetisch ist ein riesiges Ding, und fetischisten gibt es meiner Erfahrung nach unabhängig von der Nation und alter mehr als genug. Wäre mir prinzipiell egal (Leute können ja denken was sie wollen) wenn da nicht das Thema fetish mining wäre. Das bedeutet, dass man einen fetisch ohne mitwissen und Konsens an einer Person befriedigt, zb durch unauffällige fragen nach gewohnheiten "wie sieht dein Haar nass aus?", "wie riecht dein Haar?", "ist dein Zopf schwer?" "wie pflegst du deine Haare?" oder fragen nach Bildern etc.
Seiten die solchen content teilen bitte möglichst nicht unterstützen/anklicken, allein schon der bildeigentümer wegen. Ob die da gefragt wurden ist mehr als fraglich.

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 00:43
Beiträge: 414
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 91
Haartyp: 2c/3a M
ZU: 8,5 cm
Ok, danke für die Info.
Ist wie gesagt das erste Mal dass ich auf so etwas gestoßen bin und ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten soll. ^^'

_________________
irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 4847
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich habe den Ton ausgemacht, aber alleine die erste Texteinblendung zeigt ja deutlich, dass das alles aus dem Netz zusammengeklaubt wurde. Und ja, alleine die Masse an Bundrops und die ganzen auf Betten zurechtdrapierten Haarmähnen sprechen deutlich für die Fet*sch-These.

Mir sind die Zöpfe übrigens tatsächlich zu dick und teilweise auch sehr plusterig, da könnte mal ein bisschen mehr Öl rein :P Und die Kopfhaut macht da bestimmt auch ganz schön was mit.

_________________
~PP: Tallu goes Fairys~
~GP: Kloster Wegsteck~
~WP: Kleine Größen~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:52
Beiträge: 1805
Wohnort: Tübingen
Ich hab hier etwas, was ich unbedingt hier posten wollte: ich hab vor ein paar Tagen in der ARD Mediathek eine Verfilmung von Schneewittchen gesehen (die ich ganz unabhängig von den Haaren ganz toll fand und wirklich empfehlen kann) aber ihre Haare fand ich einfach wahnsinnig schön :verliebt: und für mich sehen sie ganz so aus, als seien sie auch echt. Falls man sich nicht den ganzen Film ansehen will: Schneewittchen taucht schon innerhalb der ersten 3 Minuten auf, aber es lohnt sich wirklich, sie hat einfach wunderschöne Haare :verliebt:

https://www.ardmediathek.de/video/maerchenfilm-im-ersten/schneewittchen/das-erste/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvbWFlcmNoZW5maWxtLzIwMTQtMTEtMTZUMTM6MzA6MDBfODMwYzQ4YzQtMTRmOC00ZjAyLWFmODctYTQwNWM4ZGRiNTEwL3NjaG5lZXdpdHRjaGVu/?isChildContent

(Ich krieg es leider nicht hin, den Link mit Vorschau oder wenigstens schöner zu verpacken :oops: )

_________________
1bMii ~mittelbraun NHF~ Rückschnitt auf APL im Februar 2021, längste erreichte Länge 112cm

Aktuell: BSL
Ziel: erstmal Taille, dann wieder Steiß (und eventuell noch mal Classic)

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 19:57
Beiträge: 215
SSS in cm: 60
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 8
Ja du hast recht ihre Haare sehen echt super schön aus :mrgreen:
Ich denke auch, dass sie echt sind. Sie hat in den späteren Sequenzen manchmal einen Ansatz. Ihre Haare scheinen wohl gefärbt zu sein.

Edit: Ich finde die Stelle nicht mehr... Hab ich mich versehen?

_________________
Startlänge: 42 (31.03.2020)
Ziel: 84
Momentan (SSS):
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
Typ: 4a /4b
Mein Projekt: Lange Ziele für lockiges Haar 4a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 04.10.2021, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 2808
Sooooo cool, Märchen und Haare! Da hock ich mich gleich mal vor den Bildschirm :)

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 04.10.2021, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 17:18
Beiträge: 327
Das Schneewittchen ist Laura Berlin.
Ich würde auch sagen die Haare sind echt, allerdings gefärbt für den Film.
Auf der Seite lauraberlin.de gibt es ein Bild von ihr mit einer hübschen Zopfkrone.
*zurückzumfilmklickt* :wink:

_________________
1cF/Mii(7cm) SSS 79cm irgendwo zwischen Taille und Hüfte
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen noch blond gefärbt, farbfrei seit 02/2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 04.10.2021, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 2808
...Wo ich schon dabei war, gab es im Anschluss noch Jorinde und Joringel. Die böse Fee wartet auch mit einer total tollen Frisur auf...

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 07.10.2021, 09:31 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 02:09
Beiträge: 4558
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 105
Haartyp: 2a
ZU: 12.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich wollte auch das gleiche Video wie Feuertänzerin posten. Mir ist auch aufgefallen, dass viele der Haare so einen plusterigen Look haben. Fast wie ganz fein gekreppt, damit sie wie 20cm ZU aussehen. Diese personen haen sicher aussergewöhnlich hohe ZUs, aber bei dieser Mila sieht man als einzige den Zu (15cm), und die Sprechstimme kommentiert es mit 22cm ZU. :lol:

Und zum Thema F*tisch kann ich mich nur eyebone anschliessen. F*tische sind okay, solange nur Menschen oder Situationen f*tischiert werden, wo alle ihren Konsens dazu gegeben haben. Und insbesondere dass alle in der Lage sind, von einem neutralen Standpunkt aus den Konsens zu geben. Und gerade bei POC aus ärmeren Ländern wie Bangladesh oder Indien glaube ich, dass die unter finanziellem Druck und/oder ohne genügende Informationen, was da genau für Content produziert wird, angelockt werden.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 07.10.2021, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 2808
Das Fetisch-Video habe ich noch gar nicht bemerkt! Wie nur konnte das passieren, bin ja selber haar-geeicht xDDD

Aber im Ernst, ja, das ist schon extrem. Das erste mal wurde ich wegen der Haare fetischisiert, da war ich gerade mal in der Grundschule. War nur ein sehr merkwürdiges Gespräch, das ich nicht einordnen konnte, ist aber trotzdem nicht in Ordnung... und auch heute komme ich manchmal in komische Situationen, aber Gott sei Dank bin ich ja nun schon groß... äh, klein... äh... zumindest groß genug um zu kapieren, was los ist. Dabei habe ich noch nichtmal so tolle Haare, ich fühle da echt mit dir, Eyebone... :roll:

Zu den Haarfrauen: Ich würde wohl mit jeder einzelnen tauschen, die haben echt umwerfende Haare! Das "Gekreppte" sieht für mich nach Flechtwellen oder rauer Struktur aus, ist ja aber auch eigentlich Wurst: das sind so oder so schon richtige Haarmassen... so viel Potential! :shock:

Gibt mir aber auch ein gutes Gefühl: ich mag deren Haare insgesamt, aber die Schnitte sind mir zu blockig und sie wirken trotz der Überlänge manchmal richtig gehend "kurz" dadurch, insbesondere mancher Zopf. In dem Punkt mag ich dann meine eigenen Haare mehr, der Taper gibt optisch immer noch ein bißchen Länge drauf, gnihihi!

Und ich habe auch direkt was aus dem Video mitgenommen: Zopf erst ganz weit unten beginnen zu flechten...


... sieht gleich nach ganz viel mehr aus oO
Mein normaler ist aber um Längen ordentlicher. Ich hab es halt direkt wieder übertrieben (lässt sich auch schwer schätzen, man hat ja hinten schließlich keine Augen...). Beim nächsten Mal würde ich versuchen, etwas unter der Schulter anzufangen. Das sieht bestimmt ganz nett aus^^

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 344, 345, 346, 347, 348

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de