Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2021, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 346, 347, 348, 349, 350
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 08.11.2021, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 17:43
Beiträge: 33029
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Amélie, falls du TikTok hast, die Dame ist dort auch zu finden und macht ab und an auch Haartutorials. Sooo schöne Haare!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 08.11.2021, 20:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 08:15
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Heidelberg
SSS in cm: 63
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
https://www.youtube.com/watch?v=oVP0LdjP9kE

Lässt sich leider nicht hier einbinden.. Das nenn ich mal lange Haare

:shock: :shock: :shock:

_________________
3a M ZU 9,5, high porosity Locken, naturblond, aktuell gesträhnt
Mein TB: SoftKitty - Locken auf dem Weg zur Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 08.11.2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 21:13
Beiträge: 269
^ Genetisch ein sechser im Haarlotto, wobei ich die Fülle und den Haarzustand beeindruckender finde als die Länge selbst. Knapp die Hälfte wäre mir da mehr als genug, aber solange sie Freude dran hat und den Fulltime Job an Pflege meistert gönne ich ihr jeden Zentimeter.
Sehe sowas nicht mehr oft, weil das meist Fetisch Accounts ohne jegliche fachliche Inhalte wie Tipps, Techniken oder Reviews sind und die geifernden Kommentare darunter verursachen mir Brechreiz. Da ich sowas aber auch nicht nicht lesen kann um mich nicht zu ekeln oder mir vorzustellen dass ich meinerseits so gesehen werde und irgendwelche Fantasien von Fremden anrege, folge ich halt erst gar nicht mehr... Obwohl teilweise schöne Wachstumsmotivation dabei ist... Naja, das Netz ist ja gross genug für unterschiedliche Blickwinkel zu dem Thema.








Das habe ich mir gerade sehr interessiert angeschaut und zugegeben erstmal die Nase gerümpft, aber wenn man selbst bei veganer Ernährung Lanolin und Seidenprotein zum Standardsortiment zählt ist der Schritt dorhin auch nicht wirklich riesig. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen andere Tierfette auszuprobieren, schliesse es für die Zukunft aber auch nicht gänzlich aus. Wenn schon geschlachtet ist, finde ich aufbrauchen auch besser als wegwerfen.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 22.11.2021, 17:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 08:15
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Heidelberg
SSS in cm: 63
Haartyp: 3a
ZU: 9,5


Was für lange Locken :shock:

_________________
3a M ZU 9,5, high porosity Locken, naturblond, aktuell gesträhnt
Mein TB: SoftKitty - Locken auf dem Weg zur Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 22.11.2021, 17:45 
Offline

Registriert: 27.05.2017, 08:33
Beiträge: 699
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow sind die Haare schön :shock:
Ich glaub ich könnte mit solchen Locken nicht umgehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 29.11.2021, 21:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 08:15
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Heidelberg
SSS in cm: 63
Haartyp: 3a
ZU: 9,5


Fand ich interessant :)

_________________
3a M ZU 9,5, high porosity Locken, naturblond, aktuell gesträhnt
Mein TB: SoftKitty - Locken auf dem Weg zur Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 346, 347, 348, 349, 350

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de