Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2022, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 349, 350, 351, 352, 353
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 26.03.2022, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4476
Ein sehr spannendes Video, in der Tat! Vielen Dank :)
Geht auch als Trinkspiel: Take a shot every time she says "ridiculously long hair" :ugly:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 2845
Wohnort: Akko - עכו
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ja, vor allem, weil man hier dann eigentlich etwas anderes erwartet. :oops:

Ich werde bestimmt die ein oder andere Frisur versuchen nachzubauen. :)

_________________
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna
Letzter Trimm: August 2019
Ziel: terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4476
Hihi, genau ^^
Beim Ausprobieren wäre ich dabei! Vorne anfangen, jedesmal einen Shot, Pause drücken, nachmachen und am Ende mal gucken, was man auf dem Kopf hat xDD

Hast aber Recht, einige Frisuren sind sehr schön, da kann man sich mal dran wagen. Schade, dass sie nicht so einen "funktionalen Kamm" benutzt hat, von denen sie etwas erklärte. Sowas hätte ich gerne mal gesehen^^

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 2845
Wohnort: Akko - עכו
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ich glaube, sie meinte einen Kamm mit einem Haarteil? #-o Dabei kam mir die Idee eine Perückenklemme an ausgekämmte Haare zu nähen, 2 Duttkissen aus meinen Haaren habe ich schon, ich wusste bisher nur noch nicht, wie ich sie befestige.

Als erstes werde ich den French Twist ausprobieren, ihr gefiel die Frisur ja nicht, wegen ihres Ponys, das Problem habe ich nicht. Es sah so einfach aus, nur zusammen knüllen und fertig. :)

Auch die Idee, die Vorderhaare zu Locken und dann als Pony festzustecken gefällt mir, ich würde die Haare dazu nass über Nacht auf Küchenkrepp drehen.

_________________
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna
Letzter Trimm: August 2019
Ziel: terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 23:53 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1163
Über Facebook leider, aber: eine scheinbar ziemlich alte Frau mit sehr langen weißen Haaren die sich... einen LWB?? macht. https://www.facebook.com/reel/2254683941346864/?s=ifu

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 349, 350, 351, 352, 353

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de