Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.10.2022, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 494
SSS in cm: 67
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 8
Ich glaube weniger Stress hilft, dass man länger farbige Haare hat. Ich bin mir aber nicht sicher

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4592
Graue Haare sind genetisch bedingt. Bei manchen Menschen passiert das früher. Manche bekommen graue Haare, wenn sie alt sind. Und Manche garnicht.

Graue Haare sind doch nicht schlimm. Viele versuchen doch gerade auch, Silberblond zu bekommen, weil es modern ist.

Gesund bleiben und Stress vermeiden, ist immer gut. Auch für die Körperteile, die lebenswichtig sind. Aber gegen Graue Haare hilft es nicht.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2835
ich bin braunhaarig und nicht sooooo doll versilbert, meine Mutter sagt immer das ist noch gar nichts in meinem Alter wäre sie (noch dunkler) schon ganz weiß gewesen.

Ich hab auch gehört, dass schwarzhaarige früher ergrauen.

_________________
2a Mii 9 cm ZU Mitte Po (ツ Wohlfühllänge✔) Yeti engagée ~ 100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Ziele Pony: BSL✔- Taille - Hüfte - Steiss - Mitte Po

Schmuck WP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14003
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich denke, beim "Schwarzhaarige ergrauen früher" spielt auch eine Rolle, dass es bei ihnen früher auffällt als bei Hellblonden.

Weird History bei Youtube hat kürzlich ein furchtbares Video über die Geschichte der gepuderten Perücke veröffentlicht. Jetzt hat Abby Cox* (zurecht) zurückgeschlagen:



*ihres Zeichens Fashion Historian, mit besonderem Interesse an historischen Haarthemen. Hat darüber diverse Videos auf ihrem Kanal und ein Buch veröffentlicht.

(Das Video, in dem sie und ein paar Kolleginnen Weird History's Geschichte des Korsetts auseinandernehmen ist noch viel unterhaltsamer, aber leider off topic. Dennoch große Empfehlung.)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 835
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Hatten wir dieses Video von Abby schon?


Für mich wäre diese Routine nichts, aber ich fand es trotzdem sehr interessant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 07.08.2022, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14003
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
And Abby strikes again :mrgreen:



Hier ist die Anleitung für Marcel Waves, die sie nutzt



Wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal geeignete Dinge auftreiben, um das auszuprobieren...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 18.08.2022, 10:26 
Offline

Registriert: 05.03.2022, 21:08
Beiträge: 156
SSS in cm: 65
Haartyp: 1aCii
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: keine/er/ihm
https://www.youtube.com/watch?v=_EuybuANyRc

Faszinierende Haare vom Kind. Aber ich glaube, die wenigsten Kinder hätten für dieses Wochenprogramm Geduld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 18.08.2022, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8339
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Mandulis,

vielleicht legt die Mutter die YouTube-Tantiemen ja für ein Studium ihres Kindes an, auch wenn die Kleine das jetzt noch nicht verstehen dürfte. Schönes Video, schade nur, dass sie immer schneidet, wenn sie einen Nautilus-Bun als Übergangssituation macht - der kommt mindestens zweimal im Video vor. Den möchten ja viele Leute können, falls sie selbsthaltende Dutts überhaupt kennen, aber offenbar erachtet Victoria dieses Frisurenwissen als Allgemeinbildung. :mrgreen: Und ich finde dieses aufgesetzte Posieren von Kindern in solchen Frisurenvideos wie hier am Anfang auch immer etwas befremdlich.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 09.09.2022, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1525
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 140
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich fürchte, da kommt tantiemenmäßig gar nicht so schrecklich viel bei rum... TorrinPaige, die ja nun wirklich viele und auch vielangeclickte und -gelikte Videos hat, hatte mal was von 800 $ jährlich geschrieben... und für (damals noch) regelmäßig hochgeladene, aufwendige Videos ergibt das einen nicht allzu tollen Stundenlohn; mit dem Filmen alleine ist es ja nicht getan, das Abgefilmte muss auch noch editiert und geschnitten werden - muss ich dir nicht erzählen, weißt du selbst, aber jemand ohne aktiven YouTube-Channel macht sich da wahrscheinlich wenig Gedanken drüber.

Ich habe auch was gefunden:


@Dunkelhaarige früher grau: jein. Aus den genannten Gründen - beim mitteleuropäischen 0815-Aschblond fallen die ersten Grauen schlicht nicht wirklich auf, die Farbe verascht nur immer mehr.

_________________
1aCiii, ZU 10,5 "dank" HA, Klassik+

Frisurenprojekt 2022

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Manche Leute haben einen inneren Monk.
Ich habe einen inneren Kinski.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8339
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Sarah,
für indische Verhältnisse wären 800 Dollar jährlich schon ein gutes Zubrot. :kniep:

Und schon wieder ein indisches Video:



LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Leeiiiccchhtt überspitzt dargestellt, aber sehr lustig zum Anschauen :lol:

Am coolsten fand ich "Hey babe, your hair is wet" - "yes, i'v washed it yesterday" :kicher: Die meisten anderen "Probleme" hätte man mit einem Nautilus prima lösen können - zumindest mit meiner Haarlänge, vielleicht ändert sich das ja irgenwann :irre:

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de