Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.01.2023, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 352, 353, 354, 355, 356  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 25.11.2022, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2019, 10:02
Beiträge: 21
@Joan Dark, das Video wollte ich hier auch schon teilen. Fand es super inspirierend und hat mich sofort zu allen meinen No-Shampoo Versuchen vor Jahren zurückgebracht.
Ich bin wieder ganz motiviert, mehr mit selbstgemachten Reinigungsmethoden zu experimentieren. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14086
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich sollte Haare waschen, stattdessen lache ich über dieses Video :kicher: Und überlege, ob das Heizwickler sind, die sie benutzt hat…


_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 15:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1264
Haartyp: 1cFii
Ogott, zeig doch sowas nicht, wenn ich eigentlich aufräumen sollte :lol: Die ist ja lustig.
Ich geh mal davon aus, sonst würde das doch nicht so schnell gehen, oder?

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8806
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Cool. Es ist wirklich schade, dass es in den Filmen keine Zwerginnen mit Bart gab. Und der Rest von dem Bart sah nicht schlecht aus. Nur der Oberlippenbart könnte noch optimiert werden. Vielleicht müsste man den auch zusammenbinden.

_________________
2a/b|F-M|6,4 ❄ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 16:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5550
Ah yes, I second that^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14086
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bernadette ist große Klasse; irgendjemand in den Kommentaren merkte an, dass zu den seltsamsten Sachen, die sie bisher gemacht hat, auch das Betrunkenwerden durch Alkoholdämpfe bei der viktorianischen Haarpflege gehört :rofl:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 16:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1264
Haartyp: 1cFii
Oh :shock:
Phoenix, warst das du, die das hier schon mal gemacht hat mit dem Bart? :gruebel:
Edit, aber schöne Haare hat sie. *schmacht*

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 01.12.2022, 17:34 
Offline

Registriert: 26.10.2017, 20:05
Beiträge: 54
https://www.youtube.com/watch?v=L9VqZXo0DKI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1576
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 140
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das Video, in dem sie die Frisurentrends der letzten x hundert Jahre nachstellt (mit der Schere in der Hand) ist sehenswert - und ja, das Video beginnt mit anständig langen Haaren und endet mit dem Buzzcut, ist also nicht unbedingt leichte Kost für die Langhaarultras hier :lol:


_________________
1aCiii, ZU 10,5 "dank" HA, Klassik+

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things.
Its called garbage can, not garbage cannot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 03.12.2022, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8806
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mit diesen Steckkämmen erinnert sie mich total an Majandra Delfino in Roswell (Staffel 1 und 2).

_________________
2a/b|F-M|6,4 ❄ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 19.12.2022, 13:46 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 9111
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hier mal ein Video, wie man professionell Haare entwirrt.


_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 21.12.2022, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2312
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Fornarina, danke für den Link! Da hat die Dame ja echt Glück gehabt, jemanden mit soviel Geduld zu finden. Die Haare sind zwar für unsere Maßstäbe relativ kurz, aber die Locken haben das Entwirren natürlich erheblich verkompliziert.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
21.01.2023: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 22.12.2022, 10:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5550
Aber hallo.
Ich habe mir diese Woche wieder Korkenzieher gedreht und saß dann gestern hier... die einzige Möglichkeit, wie ich das je wieder entwirrt bekomme, ist: nass machen, ggf. Pflege rein, Locken glatt ziehen, warten ... um dann final die glatten Haare auszukämmen...
Respekt an alle Lockenschöpfe, die ja nicht mal eben schnell so schummeln können. Da steckt wirklich Arbeit dahinter o.O

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7584
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
https://www.youtube.com/watch?v=XSLMtdzTuyg
:shock:
Okay....

So richtig weiß ich das nicht einzuordnen.
Aber es erweitert meinen Horizont.

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 861
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich glaube, das soll so eine Art Traumreise darstellen :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 352, 353, 354, 355, 356  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de