Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 19:34 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht wirklich, ob es zu so etwas ähnlichem schon einen Thread gibt, aber in der Mediathek habe ich keinen gefunden (und ich habe extra gesucht!)...

1. 77483 Friseursalons gibt es in Deutschland.
2. Der teuerste bekannte Salonbesuch wird bei Stuart Philips (http://www.stuartphilips.co.uk) in London angeoten. Dabei hat der Kunde den Salon für sich allein, im Preis inbegriffen sind unter anderem ein Dolmetscher und ein Hundesitter. Kosten: 34000 Euro
3. "Chaetophobie" nennt man die übersteigerte Angst vor Haaren und sehr behaarten Menschen.
4. 4,2 Meter misst die längste Mähne der Welt. Die Spitzen sind in diesem Fall ca. 35 Jahre alt.
5. 302 Millionen Shampoo-Flaschen sind im Jahre 2009 landesweit über die Ladentheke gegangen.
6. Am schnellsten wächst asiatisches Haar: Mit 1,3 Zentimetern pro Monat.
7. Die erste Blondierung wurde auf der Weltausstellung in Paris vorgestellt. Und zwar schon im Jahr 1867.
8. 65,5 Prozent aller deutschen Frauen färben regelmäßig.
9. 100 Gramm ist das Gewicht, das ein einzelnes Jahr tragen kann. Eine Strähne aus 100 Haaren könnte also theoretisch ganze 10 Kilo halten.
10. 236468 Haartransplantationen werden weltweit jedes Jahr vorgenommen.

Im Heft steht zwar noch einiges mehr, aber das ist wahrscheinlich an anderer Stelle im Forum besser aufgehoben!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de