Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 06:22 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Also ich hatte mehrere Jahre kurze, ganz kurze Haare und habe angekreuzt: Es gibt Schlimmeres. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Gleich als erstes fiel mir auf, dass beim Frisurentester "Zopfkranz" als Kurzhaarfrisur gilt :stupid: :bauchweh_vor_lachen:

Trotzdem hab ich da kein Bild von mir hochgeladen, da ich vor gut fünf Jahren noch ein dreieckiges, Kinnlanges, totes Tier auf dem Kopf trug (gut, mit zwölf war mir meine Frisur sowieso relativ egal) und davor einige Jahre einen Pixie trug.
Am ersten Schultag der ersten Klasse fragte mich meine jetzige beste Freundin, ob ich denn ein Junge oder ein Mädchen sei.
Obwohl mein Name in seiner Aussprache Geschlechtsneutral ist, und man mir damals tatsächlich nicht ansah, ob ich ein Junge oder ein Mädchen war, musste ich sie doch staunend auf mein rosa Hemd und den dunkelblauen Rock hinweisen und sagen, dass ich definitiv ein Mädchen sei :roll:

Beim betrachten der Fotos, die zu der Zeit entstanden sind, hab ich *rofl* angeklickt. :lol:
Würde ich mir heute einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, würde man mir bestimmt ansehen, dass ich weiblich bin, trotzdem will ich nie wieder kürzere Haare als ich sie jetzt habe, lieber länger!

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de