Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sehe ich aus mit kurzen Haaren?
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 17:30 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Auf gut Deutsch: Beschissen!


Frisurentester

Ladet euer Foto hoch und lacht...

(Ich zeige nix, weil Fotos waren nur für den Test gemacht, ergo auch vor kurzen Haaren schröcklich... Aber mit kurz sehe ich einfach zu maskulin aus...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 14:22
Beiträge: 583
Wohnort: Hagenburg
Ich habe gerade kurze Haare und sehe bää aus.
Lange Haare gefallen mir besser.

_________________
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich steh auf Pixies. Aber ich glaub, dafür kauf ich mir lieber mal ne Perücke. =) So für einen Abend Freunde schocken.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Uäh, geht ja gar nicht :shock:

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
naja, mit pixie verschnitt sah ich wie ein Yorkshire Terrier aus. :lol:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 20:43 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
LuSi hat geschrieben:
naja, mit pixie verschnitt sah ich wie ein Yorkshire Terrier aus. :lol:

Na, das wäre ja süß...

/edit: Kommi meiner Mutter zu einer der Kurzhaarversionen: "Da siehst du ja aus wie ich..." :roll: Die eigenen Kinder kommen selten auf andere Leute...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Cadiya hat geschrieben:
Auf gut Deutsch: Beschissen!


Frisurentester

Ladet euer Foto hoch und lacht...

(Ich zeige nix, weil Fotos waren nur für den Test gemacht, ergo auch vor kurzen Haaren schröcklich... Aber mit kurz sehe ich einfach zu maskulin aus...)


Ich kann beides tragen - lange Haare gefallen mir trotzdem besser ;)

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2008, 00:20
Beiträge: 334
Wohnort: Giessen
Ich hatte bereits 2,5 cm lange Haare und ich weiß es sieht *zensiert* aus. Es passt einfach nicht zu meiner Kopfform und ich finde lange Haare einfach 1.000x schöner.

_________________
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach SSS: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 09:56 
Kurze Haare stehen mir gar nicht - hatte ich mein halbes Leben lang. Ich seh damit aus wie 12 Jahre alt! Ihr solltet mal das Bild in meinem Fuhrerschein sehen. Da war ich 18 und seh aus wie 11! Und daheim hab ich ein Photo, da war ich 26, kurzhaarig und wurde auf 14 geschaetzt. Also kurze Haare, nein danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
hahahaha, mit dem programm stehen mir haare generell nicht. alle frisuren sahen doof aus.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also irgendwie ... nein!


Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
@ Gala: Das sieht aus wie damals in den 70ern ^^
Mir stehen kurze haare auch nicht. Meine mutter war die Einzige, die die 5cm toll fand. Alle anderen (inklusive mir) fanden es schrecklich... Aber man muss ja alles mal ausprobieren ;)

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Ich werd sicher NIE kurzhaar! Ich werd mal Langhaaroma. :P

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
ich hatte jahrelang 3mm stoppeln und fand sie klasse (und hab auch oft gehört, es würd mir gut stehen).
an heißen tagen, wenn ich nicht mehr weiß wohin ich die haare packen soll, damit der kopf abkühlt, reizts mich sogar, einfach den barttrimmer anzusetzen... aber der gedanke an übergangsfrisuren schreckt dann doch wieder ab - es gibt nichts, womit ich schlimmer ausseh als mit kinnlänge *schauder*

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 09:29 
Siri, da können wir uns die Hand reichen.

Ich hatte jahrelang ca. streichholzkurze Haare. War echt praktisch und stand mir recht gut. Und an heissen Tagen geht es mir wie Dir.

ABER: die Länge zwischen Kinn und Schulter ist für mich absolut am unvorteilhaftesten. Leider bin ich zurzeit bei dieser Länge :cry:

Ich werde meine Haare nie wieder kürzer als APL tragen, das steht fest.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de