Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 16:17
Beiträge: 53
@Timmy Also zwischen Musik nur bestimmten Gruppen zugänglich machen (was früher ganz normal war, schließlich haben sich die Musiker nicht auf die Straße gestellt und für das "gemeine Volk" gespielt) und Völkermord ist ein so großer Unterschied, dass man das nun wirklich nicht in einen Zusammenhang bringen muss...

Aaaber btt: Ich hatte diese Barbie und auf einmal weiß ich wieder ganz genau, wie dieses Gel gerochen hat. Danke für diese Erinnerung :lol:

_________________
Haare:1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
@Moppi
Ich glaub, du gehst mit deinem Vergleich zu weit.
Eine Ideologie ist nicht gleich Völkermord ;)


Und jetzt alle einen Gang zurückschrauben. So drastische Vergleiche sind als rhetorische Mittel doch nicht notwendig ;)

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Diese Haar Barbie.....:D ich wollte sie früüher unbedingt. Meine Nachbarin hatte sie und ich war dermassen neidisch.....

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 14:13
Beiträge: 267
Wohnort: Wien
Die Pantene Werbung dauert über vier Minuten...
Die Werbezeit im thailändischen Fernsehen muss ziemlich billig
sein wenn die den ganz ausstrahlen. Oo
Bestärkt mich nur darin nicht fernzusehen^^

_________________
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach SSS
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 11:37
Beiträge: 601
Wohnort: Duisburg
Rhiannon hat geschrieben:

Hier im Original zu hören... ein purer Genuss! *träum*

http://www.youtube.com/watch?v=G6Q1P1hO7LQ


ich habs mir eben angehört - und war irgendwie plötzlich voll am heulen.. :cry: sooo schön

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 14:17 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Ich finde die Pantene-Werbung durch und durch gelungen, auch wenn ich es nicht benutzen würde.

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2010, 11:14
Beiträge: 606
Nil::Solaris hat geschrieben:
Ich finde die Pantene-Werbung durch und durch gelungen, auch wenn ich es nicht benutzen würde.

Find ich auch.
Den Zusammenhang zum Shampoo sehe ich nicht so, aber die Geschichte ist schön :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Naja ..es stimmt, es ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, den Glanz der eigenen Persönlichkeit mit dem Glanz des Haares zu vergleichen...

Trotz allem ist die Werbung meiner Meinung nach sehr schön. Sie hat mich echt gerührt und wenn man es freundlich interpretiert, kann man eine gewisse Bescheidenheit des Werbenden unterstellen, dass wirklicher Glanz dann kommt, wenn man zu sich selber steht und die glänzenden Haare erst dann zum auffallenden Schmuck werden...was eine sehr schöne (und wenig oberflächliche) Variante wäre. :D

Im Laufe des Schreibens merke ich, dass ich selber vielleicht doch nicht soweit nicht gehen würde, das Pantene das so sieht :roll:

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dieser bescheidene Hinweis am Ende der Werbung eher in die thailändische Kultur passt, als die klassiche amerikanische "Hier bin ich und ich bin das größe und beste" Variante, oder?

Naja jetzt wird es richtig off topic ;-)

Vielen Dank für den link, hat Spaß gemacht das video anzuschauen!

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Oh, das seh ich ja jetzt erst!
Die Sprüh-Haare! :pruust: ich erinnere mich noch, das im Fernsehen gesehen zu haben mit dem Kommentar: Ist das nicht einfach Farbe? Und was ist, wenn man damit in den Regen kommt? :shock: :lol:

Und ja, Bumpit-Haare find ich auch hässlich :lol: sieht aus wie ein Geschwür

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Ich find die Pantenewerbung sehr schön. Wirklich gut gelungen und anrührend. Auch wenn der Bezug zum Produkt tatsächlich erst auffiel, als sie am Ende sagten "You can shine"

Aber egal. Werbung ist schön und das Mädel hat tolle Haare :D

Ich kann hier auch nichts von irgendeinem Missbrauch entdecken. Das ist ein Shampoo wie jedes andere auch. Nur weil einem die Inhaltsstoffe nicht schmecken, ist es ja nicht gleich Satan ^^

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de