Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verrückte haar-werbespots
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 10:47
Beiträge: 642
das wollte ich euch nicht vorenthalten: die schönsten haar-werbespots :D

the craziest hair commercials

ich mag vor allem die sprüh-haare :bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Also bei diesem Geometrics wird es einem ja schlecht... Auch dieses Barbie-Glitzer-Zeug... hm :?
Aber die Pantene-Werbung ist wirklich sehr gut gemacht.

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 14:04
Beiträge: 499
Wohnort: Nordhessen
Das "Hairagami-Dingens" ist j eigentlich garnicht mal so schlecht....erscheint mir recht haarschonend mit dem Samtbezug. Wenn es nur nicht son grässliches Knackgeräusch beim falten machen würde...brrrr.

_________________
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach SSS
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
da gab's doch vor 15 jahren sowas mal diese armbänder, die auch mit so nem knackgeräusch von steif-gerade zu eingerollt wechselten..
wenn man die noch wo kriegt, kann man die sicher selber basteln *such*

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 14:04
Beiträge: 499
Wohnort: Nordhessen
@Siri

Stimmt! Diese, meist schrecklich neonfarbenen Plaste-Dinger... :-)
Hach...ich schwelge in Kindheitserinnerungen :lol:

_________________
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach SSS
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
ich hatte die gut verdrängt, aber das geräusch.. :lol:

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Boah diese Bump-It Teile find ich immer wieder aufs Neue potthässlich xD Bzw. nicht die Dinger an sich, sondern die Ergebnisse. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Diese Glitter Hair Barbie war meine zweite Barbie, die erste war die Ultrahair (Totally Hair) Barbie. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=jlsk2xACwqc

Barbie war also mein Vorbild :lol: Hab die zwei heute noch :)

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
die Pantene-Werbung ist ziemlich cool, auch wenn das Produkt... naja, ist :lol:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 19:52 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Ganz ehrlich?... Ich finde es zum ko....

.... das in der Pantene-Werbung ausgerechnet Johann Pachelbel, geb. 1. September 1653, ein grosser deutscher Komponist aus der Barockzeit,

mit seinem D-Dur-Kanon aus dem 16. Jahrhundert

missbraucht wird für pure CHEMIE!

Hier im Original zu hören... ein purer Genuss! *träum*

http://www.youtube.com/watch?v=G6Q1P1hO7LQ

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010, 21:12
Beiträge: 55
Wohnort: Oberösterreich
Ganz ehrlich? Ich versteh den Zusammenhang zwischen der "Geschichte" im Pantene-Spot und dem Shampoo grad gar nicht :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
das hairagami-teil finde ich schon ziemlich cool... aber bitte nicht den "pony heart"! ><

die bumpits-frisuren sind einfach nur grässlich!

das topsy-tail würde ich nur zu gerne selbst besitzen!

geometricks? der tod aller haare!!

und die sprüh-haare? ...so weit darf's einfach nicht kommen! O_o

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich habe auch keine Ahnung, was die Werbung für einen Zusammenhang mit dem Produkt haben soll, aber mal abgesehe davon, finde ich die Version von Pachelbels Stück wirklich wunderbar :D

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Zuletzt geändert von Kat am 01.09.2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Danke für die Links... ich saß gebannt eine halbe Stunde vor irgendwelchen Werbeclips ^^;;

Thailändische Werbung ist oft so lang, dramatisch und erzählt eine Geschichte.

Hairagami macht voll Spaß, aber nach einem Jahr exessiven Gebrauch ist das Ding spröde geworden und gebrochen...

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 21:54 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
@Rihannon: Das ist halt Werbung und Firmen versuchen ihre Produkte so gut wie möglich zu verkaufen, das gehört halt zum Verkauf dazu....
Je besser die Werbung, umso mehr Kunden werden darauf aufmerksam und wenn LizArt meint, dass thailändische Werbung generell so aufgebaut ist, mit viel Drama und einem großen Höhepunkt, dann ist das nicht schlimm!
Ich bin mir sicher, dass Herr Pachelbel seine Werke für die Allgemeinheit komponiert hat und nicht entschieden hat, dass seine Musik nur bestimmten Leuten zugängig ist...
Ein solches Verhalten wäre nämlich ansonsten der Ideologie der NS ähnlich!
Solange schließlich alle mit dem Benutzen des Werkes einverstanden sind (Panthene und Pachelbels Nachfahren), finde ich, dass es keine Probleme gibt!

Und Mensch, es ist nur Shampoo und es wird schließlich nicht Sexspielzeug oder soetwas damit beworben!

In meinen Augen ist der Werbespot durch und durch gelungen und ich könnte mir auch so etwas auf dem deutschen Werbe-Markt vorstellen, auch wenn ich das Produkt selbst nicht benutze oder besonders toll finde!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de