Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dass ich nicht lache!
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2010, 19:07
Beiträge: 26
Wohnort: Magdeburg
Hallo ihr Langhaars.
Gerade war ich ein wenig auf youtube unterwegs und habe mir diverse Videos von diversen Youtubern angesehen, wie sie ihre Haare pflegen etc.
Dabei kam mir dieses Video unter die AUgen:
http://www.youtube.com/watch?v=EhrGRgHl ... re=related

Schaut es euch mal an.
Mir ist fast die Kinnlade herunter geklappt, als ich sah, was sie mit den gezeigten Mikroskopbildern dargestellt haben!!!!
Erst total kaputtes, verfranstes Haar und nach einmaligem pflegen mit Conditioner super tolles, glattes Haar.

Also Mädels und Jungs- holt den Conditioner raus, einmal spülen und schon hat die gesamte Menschheit tolles Haar :)

Mit ironischen Grüße, Wiebke (:

_________________
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach SSS) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hinterher sieht sie aus, als hätte sie kurz in die Steckdose gepackt ;)

*Ironie an* Aber Viebke, das geht doch nicht einfach mit irgendeiner Spülung, du musst schon die nehmen, die die auch in diesem äßerst lehrreichen Kurzfilm benutzt haben! :schlaumeier: *Ironie aus*

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2010, 19:07
Beiträge: 26
Wohnort: Magdeburg
Oh ja, entschuldige.
Habe ich glatt unterschlagen dieses wichtige Detail.
Auch die unglaubliche Einwirkzeit von nur 3 Minuten macht dieses unglaubliche Ergebnis sicher erst möglich!

_________________
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach SSS) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 20:06 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Schrödinger hat geschrieben:
Wat rubbelt die der denn so aufm Kopp rum


Hab ich auch gedacht, ich hab nur drauf gewartet, dass das Gesicht bald im Ausschnitt landet :roll:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich will meine Zeit zurück, das Video war ja sowas von mies! Ging bei euch auch der Ton nur auf einer Seite?

Und die Friseurin... Horror, wie die mit den Haaren umgeht. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ach komm, dass sind auch Ammis...

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2009, 20:08
Beiträge: 66
Wohnort: Köln
So, erstmal Haare nass machen.
Nicht zu knapp Condi rein, nicht mit dem reinrubbeln sparen, die blöden Biester haben es nicht besser verdient! Und schön bis auf die kopfhaut massieren, das gibt tollen Strähnen-Effekt!
3 Min einwirken lassen, FÖÖÖHNEN nicht vergessen und fertig ist der Vogelscheuchen-Effekt
:roll:

_________________
SSS/dt/6/k/5343/event.png" alt="Bild" />


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich fands ja schon schmerzhaft, wie sie die Haare einshampooniert hat...
Aber als ich dann gesehen hab, wie sie den Condi reingerubbelt hat - autsch!

Und vor allem bitte nach der Haarpflege das Fönen nicht vergessen, damit sich der Kauf der teuren Pflegeprodukte auch lohnt!

Immerhin habe ich jetzt einen Lehrfilm darüber gesehen, wie man seine Haare nicht waschen sollte. :roll:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
mir hat das beim Zuschauen auch richtig wehgetan, so wie die da rumrubbelt ^^°

ist euch schonmal aufgefallen, dass das Bild von dem kaputten Haar in dem Haarschädenbeitrag zu finden ist 8)
ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt *g*

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Jetzt bringst Du aber mein Weltbild ins Wanken! Ich dachte, das wären echte Vorher/Nachher-Bilder! :lol:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2010, 19:07
Beiträge: 26
Wohnort: Magdeburg
@Kat
Ja ich weiß^^
Daher habe ich das Bild auch erkannt...Und ganz ehrlich...Als ich dieses Bild und den Bildtitel (von wegen VORHER: kaputt) gesehen habe, WUSSTE ich bereits, dass da ein Nachherbild kommen musste, wo das MINDESTENS ein bisschen besser drauf aussieht.
UND DANN DAS xD

@Squirrel
Lass dir nichts einreden. Das sind auch ECHTE Vorher/Nachherbilder.
Die liebe Kat ist nur neidisch, dass sie ihre Haare bisher immer falsch gewaschen hat.
Ich meine, so eine tolle Kopfhautmassage kann doch nur einen super Effekt bringen (:

_________________
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach SSS) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2010, 19:07
Beiträge: 26
Wohnort: Magdeburg
P.S.
Ich bin drauf und dran, diesen Thread in "Sarkastischer/Ironischer Thread" umzubenennen =D

_________________
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach SSS) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
wiebke3003 hat geschrieben:
P.S.
Ich bin drauf und dran, diesen Thread in "Sarkastischer/Ironischer Thread" umzubenennen =D


Oh ja! :lol:

Gibts hier eigentlich nen Sammelthread für überflüssige Youtube-Pflegevideos? :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
das video ist ja schrecklich! und vorallem habt ihr schonmal ne frisöse gesehn die vor euch steht beim waschen? hätte keine lust die ganze zeit ihre glocken im gesicht zu haben :lol:

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2010, 19:07
Beiträge: 26
Wohnort: Magdeburg
@Squirrel
Das wäre mal interessant, herauszufinden. :)
Aber ich glaube, das könnte keiner verwalten, denn das wären zu viele =D


@Miau
Ja, das ist mir auch zuerst aufgefallen. Noch vor der schrecklichen Prozedur. Also ich fand das schon ziemlich bedrängend. Ich meine, die Friseurin hat ja nicht gerade wenig Brust... Mir wäre das ja stark unangenehm.

_________________
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach SSS) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de