Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/10 ... lands.html


also freiwillig mit sowas rumlaufen würde ich bestimmt nicht...sieht in meinen augen sehr ungepflegt aus...vom Gewicht ganz zu schweigen.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Die Haare sehen meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gepflegt aus. Außerdem, was ich mich frage: Sie wäscht 1 mal die Woche, also ca. 4 Mal im Monat und das soll 150 Euro kosten?!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 09:56 
Hihi, den Link hab ich gerade vorhin in den "Freitag, 10.09.10" Faden reingepostet :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 20:43
Beiträge: 1227
Ist das echt??? :^o

_________________
2c M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Also ich finde, dass sieht für mich auch komisch aus.
Euro 150.-- im Monat kann man schon ausgeben - aber wie man sieht, ist das Resultat nicht umwerfend :(
Nicht alles was teuer ist, ist auch gut

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
7 Kilo sollen die Haare wiegen... Das ist doch Verarsche. Und das mit den 150 Euro pro Woche ist doch noch bekloppter.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:43 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Das dachte ich mir heute morgen auch. Mal abgesehen davon war ich seit 20 Jahren nicht mehr beim Friseur... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:44 
150 im Monat, Nadeshda.

10 Jahre. Wenn ihre Haare 15 cm im Jahr wachsen sind das dann 150 cm. Bei den Locken.... ist dann die gezeigte Laenge realistisch?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:47 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Sorry, meinte ich auch... ist trotzdem bekloppt.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Na, anscheinend bestellt sie ja Shampoo, Condi und KUr kanisterweise...
Ich finds schrecklich, so ungepflegt und eklig.... :? Kein Wunder, dass Leute bei langen Haaren die Assoziation ungepflegt bekommen.
Schön ist was anderes.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:51 
Und wieder einmal sagt Arkascha genau das was ich denke :)

Das Haar an sich ist bestimmt recht gut gepflegt (was man so erkennen kann) aber das ist keine Frisur und die Gesamtoptik ist echt nicht schoen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Ich finds schrecklich... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich fänds auch eklig, wenn ich die so sehen würde. Würde erstmal mich fragen, was da drin alles lebt *g*

Ja aber selbst wenn sie das doch kanisterweise bestellt, dann reicht einer doch ewig, wenn die nur 4 mal im Monat wäscht. Oder nimmt se jedes mal en ganzen Kanister oder what??? Anders gehts ja kaum, auf die Summe zu kommen!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:04 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich hab gerade überlegt, wie die 7 Kilo zustande kommen. Kurz dachte ich, dass sich in dem "Busch" eine Eichhörnchenfamilie eingenistet hat, aber nun habe ich gelesen, dass ein Eichhörnchen im Schnitt 300g wiegt. Das müsste dann ja ne Großfamilie sein :lol:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Satine hat geschrieben:
Das dachte ich mir heute morgen auch. Mal abgesehen davon war ich seit 20 Jahren nicht mehr beim Friseur... :wink:


Ich bringe es nur auf 11 Jahre. :wink:

7 Kilo? 700 g vielleicht für extrem dicke körperlange Haare. Da ist eine Null zu viel drin, denke ich.

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Zuletzt geändert von wolfgang am 10.09.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de