Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
Nur als ankuendigung ... Ich denke ich werd mal reinsehen
Lg freebird

_________________
2b Fii 88cm


Zuletzt geändert von freebird am 12.11.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Habe ich bei der Arbeit gesehen.
War auch nicht sehenswert.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
jeap ...war nix besonderes okay rtl 2 ...was hab ich erwartet ?
aber bei "deutsche im Haarfieber" als Untertitel denkt man als LHN -ler wahrscheinlich anders als der Rest der Nation :kicher:

hier noch n link zu fotos
exclusiv

es ging hauptsächlich um ein mädel , welches sich ihre starke Gesichtbehaarung per Laserbehandlung entfernen lassen wollte

einen 44jährigen , der unter beginnender Glatze litt und eine Haartransplantation in Polen machen ließ
(wobei ich mich gefragt hab wieviel hat der wirklich gespart
5000Euro in D 3000Euro in PL plus Hotel, Anfahrt etc.)

und ein Mädel welches seit 15 Jahren laaaaange haare trug (APL schätz ich mal) und sich zum neuen Schnitt entschied

also keine tollen Erkenntnisse
und auch keine tollen Haare zu sehen :cry:
naja ...
aber ich habs halt im videotext gelesen und dacht ich poste schnell

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
freebird hat geschrieben:
es ging hauptsächlich um ein mädel , welches sich ihre starke Gesichtbehaarung per Laserbehandlung entfernen lassen wollte

Viel Geplänkel um das Prozedere im Vorfeld. Dann wurde nur gezeigt, wie sie nach der 1. Behandlung aussah.

einen 44jährigen , der unter beginnender Glatze litt und eine Haartransplantation in Polen machen ließ
(wobei ich mich gefragt hab wieviel hat der wirklich gespart
5000Euro in D 3000Euro in PL plus Hotel, Anfahrt etc.)

Viel Vorgeschichte, dann war direkt nach der OP Schluß.

und ein Mädel welches seit 15 Jahren laaaaange haare trug (APL schätz ich mal) und sich zum neuen Schnitt entschied

Ihre Haare waren immer zwischen tiefer BSL und APL Länge


Du hast die Perücke aus Echthaar für den Travestiekünstler gar nicht erwähnt. :wink:

Fazit:
Viel Vorgeschichte, zum Schluß ausser dem Kurzhaarschnitt nicht wirklich endgültige Ergebnisse gezeigt.
Für mich eine leichte Verar***** des Zuschauers.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
Tanita hat geschrieben:
Du hast die Perücke aus Echthaar für den Travestiekünstler gar nicht erwähnt. :wink:


:oops: :oops: bestimmt weil ich während dieser wahnsinnig unterhaltsamen sendung tatsächlich eingeschlafen bin :kicher:

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 23:39 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Ich habe es, dank deinem Tipp Doerte :wink: , gestern auch gesehen.
Fand es eigentlich ganz OK... Gibt schlimmeres :lol: !

Auf jeden Fall wurden verschiedene Arten von Haaren gezeigt: Zu wenig Haare, zu viele Haar, falsche Haare und Haare an falscher Stelle :lol: ...

Bei dem iranischen Mädel hätte ich gar nicht gedacht, dass die so von ihrer Familie unterstützt wird... Habe gedacht, dass Leute aus dem Gebiet (Iran, Irak, etc.) etwas konservativer darüber denken, aber naja, was solls!
Nur komisch, dass er nach so vielen Jahren immer noch nicht Deutsch spricht (der Vater) :roll: .

Ich denke, dass bei der OP in Polen doch was gespart wurde.
Die meisten Leute, die eine Schönheitsoperation im Ausland machen, verknüpfen das meistens noch mit Urlaub.
So habe ich das zumindest bei der Doku letztes gesehen, bei der es um eine Augen-Laserung im Ausland ging.
Und wenn man dann noch 500€ zum deutschen Preis dazu zählt (weil man halt statt nach Polen, vlt. nach Mallorca in den Urlaub gefahren ist), hat man trotzdem was gespart.

Bei der Perücken-Schneidern kann ich mich irgendwie auch nicht mehr ans Ende erinnern :oops: ... So spannend war es :lol: !
Aber ich habe es soweit gesehen, dass die Schneiderin zuerst Tressen auf die Perücke draufgenäht hat (ich glaube es war Echthaar!) und dann die restlichen Haarsträhnen per Hand draufgeklebt hat.

Bei dem Mädel mit den super-mega langen Haaren :lol: war ich aber überrascht. Bei ihrer Freundin fand ich den Kurzhaar-Schnitt irgendwie nicht gut, hat sie noch größer gemacht, als sie eh schon ist (jetzt weiß ich auch, warum den langhaarigen Models bei Gntm auch immer die Haare abgeschnibbelt werden :kicher: ).
Dem Mädel hat der blonde Kurzhaarschnitt jedoch super gestanden, das erste Mal seit langem, dass ich an einem Mädchen einen Kurzhaarschnitt besser finde als lange Haare 8) . Aber das stand ihr nicht schlecht!

War zwar jetzt nix, was ich unbedingt noch jeden Tag schauen muss, aber für zwischendurch war es ganz OK...

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
Ich hab die Vorschau gesehen und fand den Titel leicht befremdlich (von wegen zweimal Alliteration und dann... nicht mehr. xD Ja, ich hab Probleme.) Aber wenn ich mir eure Beschreibungen durchlese, bin ich doch nicht traurig, es verpasst zu haben. :)

_________________
1c/2aMii; 100 cm nach SSS
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de