Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.02.2019, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1482
Wohnort: NRW
Hallihallo :D

Ich habe grade durch Zufall diesen Test bei jolie.de gefunden, wo man seinen Haartyp herausfinden kann… Und war gespannt, was der so für neue Erkenntnisse bringen würde :roll:
War natürlich wie erwartet… total sinnlos…

http://www.jolie.de/psychotest/welchen- ... 25532.html

Bei den meisten Fragen war nicht einmal eine passende Antwort dabei… z.B. auf welches Stylingzeug man auf keinen Fall verzichten kann. Ich verzichte natürlich auf alle aufgezählten Produkte :roll:

Wah, ich hab mich geärgert über so einen wannabe-hilfreichen Test… und das musste ich euch schnell mal mitteilen :D

_________________
2a/b F ii | dunkelblond NHF | 83 cm
Mein altes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Hab auch mal schnell den Test gemacht, die Neugier hat gesiegt. :D

Na toll, dass meine Haare schnell fetten wusste ich auch vorher. Die Tipps dazu sind ja auch völlig sinnlos. Was die raten weiß ja jeder:

Nicht zu viele Stylingprodukte wie Wachs oder Creme verwenden, die lassen den Schopf schnell strähnig wirken. Und einfach Haare waschen, wenn die Haare übermäßig fettig wirken.

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 18619
Ich kann den Test gar nicht machen. Direkt bei der ersten Frage ist meine Antwort nicht dabei... bei den Fragen 3 und 4 auch nicht. Da hab ich dann aufgegeben.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2008, 12:55
Beiträge: 216
Wohnort: Nähe München
:rofl: "Coloration oder Glätteisen haben ihr übriges getan..." Gut, dass ich wirklich noch NIE gefärbt oder geglättet hab! :lol:
Mal abgesehen davon, dass ich bei der Frage mit den unverzichtbaren Sylingprodukten und bei "wie quälen Sie ihre Haare?" lügen musste...

Dieser Test hat genauso viel Sinn wie die Tests wo z.B. die Frage kommt "Haben Sie schnell fettendes Haar?" und bei der Auswertung "Sie haben schnell fettendes Haar!" rauskommt. :roll:

_________________
1aFi/ii, ~88cm SSS , nhf (dunkelaschblond oda so)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Irgendwie kann ich keine der Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Außer was ist ihr Fehler. Ich wasche wahrscheinlich zu oft *rofl*

Ah toll laut Test hab ich also fettiges Haar..interessant...
Und 2 Treffer bei feinem Haar..ich feines Haar? *mireinenablach*

Lustiger Test.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa Bild/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Die wollen einen doch echt für blöde verkaufen ;)

Frage 8:Beschreiben Sie die Struktur Ihres Haares! --> Ich "dünn" angeklickt.

Ergebnis: Ihre Haare sind fein. Damit meinen wir nicht, dass Sie wenige Haare haben, nur ist das einzelne Haar an sich etwas dünner als auf dem Durchschnittskopf.

Was ein überraschendes Ergebnis! Wie toll die analysiert haben, dass dünn ein anderes Wort für fein bedeutet!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 6965
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Bei der Quälfrage wäre ich auch fast gescheitert und irgendwie fehlt den Haaren nichts meiner Meinung nach.
Doppelergebnis: Feines und normales Haar. Je 3 Punkte und dazu noch 2 Punkte bei fettig.
Ich hab wohl fast alles außer trocken und strapaziert :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18. nach mehreren Ausfallsphasen
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 2651
Wohnort: München
Zitat:
Wie oft waschen Sie Ihre Haare?

Alle zwei bis drei Tage

Jeden Tag, sonst sehen sie einfach ungepflegt aus

Fast jeden Tag, sonst liegen sie einfach nicht mehr

Ich kann das relativ entspannt handhaben, alle drei bis vier Tage reicht aus

:ugly:

Edit:
Weiter im Text... Was sind das für komische Menschen da draußen? :ugly:

_________________
1bMii | 90 cm | rauswachsende PHF
NHF zwischen dunkelaschblond und braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1839
Wohnort: Österreich
haha :lol:

Ich hab mich mal durchgeklickt.
Auf meine Antworten "wasche entspannt alle 3 bis 4 Tage"
"möchte dickes gepflegtes Haar" und "habe dünnes Haar" kam heraus:

Ihr Ergebnis: Sie haben fettiges Haar


*rofl*

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 489
feines und normales haar. Genau. Ich hab feines Haar. Totaaal. Und laut denen weil es blond ist. Äh, lol?^^

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 16:05 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Haha, bei mir stand bei den ergebnissen, das ich jedes ergebnis 2 x habe, trotzdem haben sie mir die tipps von fettigem haar geöffnet :D

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 20:04
Beiträge: 202
Drei "Punkte" für die Antwort Fettiges Haar und nochmal 3 "Punkte" für Trockenes/Strapaziertes Haar ... Wat denn nu ... vielleicht halb halb? Nur welche Hälfte, oben unten, rechts links?

_________________
1b Mii
SSS 99
Braun + immer weniger Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3295
Wohnort: Im tiefen Osten
Was für ein Blödsinn. Ich kaum eine Frage beantworten. Wahrscheinlich sind wir eh nicht die Zielgruppe dafür. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
Falscher könnte es kaum sein.

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 2815
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
So ein Quatsch, ich hab nur einmal die Woche fettige Haare... :roll: Aber wie Criosdan schon sagt, wir sind nicht dir Zielgruppe solcher Umfragen ;)

_________________
2a|M|ii; 109,0cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de