Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27523
Wohnort: im Biosphärengebiet
Oh, scheint ja doch interessant zu sein... muss also doch mal was ausdenken um weiter als Frage 4 zu kommen. :lol:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Fish on a bicycle at the light of speed :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 06:41 
Offline

Registriert: 09.05.2016, 15:07
Beiträge: 85
Das ist fast wie damals in der Bravo.

F: ,,Bist du schnell eifersüchtig?,,
A: ,,Ja,,
Auswertung: ,,Du bist eher der eifersüchtige Typ, du solltest dich etwas entspannen!,,

Krasse Erkenntnis, danke lieber Test. :lol: :lol: 8)

(75% feines Haar, 25% trockenes/strapaziertes Haar
Nichts was ich nicht schon gewusst hätte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3203
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Ich weiss nicht, ob hier schon Mal der Jolie Haarfarbentest thematisiert wurde. Auch sehr lustig. Auch hier sehr haarelevante Fragen:

"Was würden Sie als Ihre schlechteste Eigenschaft nennen?"

-Viele halten mich für Arrogant
-Manchmal wirke ich etwas dümmlich
-Ich bin sehr chaotisch

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 75cm/BSL+ (07/18)
1c C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 4977
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Was dämliche Fragen und herraus kam: Bunt - 50%
Du bist der perfekte Typ für bunte Haare – ob Rosa, Regenbogen oder grüne Haare, du liebst es bunt und auffällig! Mit dir kann man viel Spaß haben, dir wird nie langweilig und deine Freunde lieben dich. Du bist experimentierfreudig, lebensfroh und etwas chaotisch, aber das macht dich umso sympathischer. Der Blickfang jeder Party - das bist du!

Ähm, was? Ich bin schüchten, möchte aber auffallen wie ein bunter Hund? :roll:


Gleich hinterher der "Welche Frisur passt zu mir?"
Leider scheint es meine Gesichtsform überhaupt nicht zu geben. Schmale Schläfen und breites Kinn ist nirgends richtig in den Fragen vertreten... Oh nein, ich bin ein Monster :ugly:
Daher kommt auch eine ovale Gesichtsform heraus (nicht wirklich) aber immerhin stehen mir desshalb:
Deine Wangenknochen kannst du mit einer Hochsteckfrisur betonen, genauso gut stehen dir aber auch lange, glatte Haare, die dein Gesicht edel aussehen lassen. Ein Mittelscheitel sieht brav aus und macht dich zum süßen Mädchen von Nebenan, ein Seitenscheitel sieht etwas moderner aus. Du hast die Wahl!
Jay :naegel:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19089
Wohnort: im Süden der Republik
Amélie hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob hier schon Mal der Jolie Haarfarbentest thematisiert wurde.

Määääh, ich scheitere schon an der ersten Frage, da meine Augenfarbe nicht dabei ist.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Was für eine Augenfarbe hast du denn?

Ich brauche ein Ombre. Verdammt, ich hätte meine Blondierreste vor drei Jahren nicht wegtrimmen sollen :ugly:

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19089
Wohnort: im Süden der Republik
Stattliches Grau. Nein, kein Blau, nicht mal angehaucht. ;)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haartypentest bei jolie.de
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1700
Ich muss sie doch schwarz färben, umsonst aufgehellt. :lol:

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
Instagram @ladyalyze
Bild
68-80-90-92-94-96-98-100 (Meter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de