Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haartypentest bei jolie.de
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=11612
Seite 1 von 9

Autor:  Hillie [ 19.11.2010, 02:43 ]
Betreff des Beitrags:  Haartypentest bei jolie.de

Hallihallo :D

Ich habe grade durch Zufall diesen Test bei jolie.de gefunden, wo man seinen Haartyp herausfinden kann… Und war gespannt, was der so für neue Erkenntnisse bringen würde :roll:
War natürlich wie erwartet… total sinnlos…

http://www.jolie.de/psychotest/welchen- ... 25532.html

Bei den meisten Fragen war nicht einmal eine passende Antwort dabei… z.B. auf welches Stylingzeug man auf keinen Fall verzichten kann. Ich verzichte natürlich auf alle aufgezählten Produkte :roll:

Wah, ich hab mich geärgert über so einen wannabe-hilfreichen Test… und das musste ich euch schnell mal mitteilen :D

Autor:  allizee [ 19.11.2010, 03:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab auch mal schnell den Test gemacht, die Neugier hat gesiegt. :D

Na toll, dass meine Haare schnell fetten wusste ich auch vorher. Die Tipps dazu sind ja auch völlig sinnlos. Was die raten weiß ja jeder:

Nicht zu viele Stylingprodukte wie Wachs oder Creme verwenden, die lassen den Schopf schnell strähnig wirken. Und einfach Haare waschen, wenn die Haare übermäßig fettig wirken.

Autor:  Nadeshda [ 19.11.2010, 08:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann den Test gar nicht machen. Direkt bei der ersten Frage ist meine Antwort nicht dabei... bei den Fragen 3 und 4 auch nicht. Da hab ich dann aufgegeben.

Autor:  LastUnicorn [ 19.11.2010, 10:05 ]
Betreff des Beitrags: 

:rofl: "Coloration oder Glätteisen haben ihr übriges getan..." Gut, dass ich wirklich noch NIE gefärbt oder geglättet hab! :lol:
Mal abgesehen davon, dass ich bei der Frage mit den unverzichtbaren Sylingprodukten und bei "wie quälen Sie ihre Haare?" lügen musste...

Dieser Test hat genauso viel Sinn wie die Tests wo z.B. die Frage kommt "Haben Sie schnell fettendes Haar?" und bei der Auswertung "Sie haben schnell fettendes Haar!" rauskommt. :roll:

Autor:  Elf_of_deep_Shadow [ 19.11.2010, 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Irgendwie kann ich keine der Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Außer was ist ihr Fehler. Ich wasche wahrscheinlich zu oft *rofl*

Ah toll laut Test hab ich also fettiges Haar..interessant...
Und 2 Treffer bei feinem Haar..ich feines Haar? *mireinenablach*

Lustiger Test.

Autor:  BaluUndSeineKuh [ 19.11.2010, 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Die wollen einen doch echt für blöde verkaufen ;)

Frage 8:Beschreiben Sie die Struktur Ihres Haares! --> Ich "dünn" angeklickt.

Ergebnis: Ihre Haare sind fein. Damit meinen wir nicht, dass Sie wenige Haare haben, nur ist das einzelne Haar an sich etwas dünner als auf dem Durchschnittskopf.

Was ein überraschendes Ergebnis! Wie toll die analysiert haben, dass dünn ein anderes Wort für fein bedeutet!

Autor:  MiMUC [ 19.11.2010, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei der Quälfrage wäre ich auch fast gescheitert und irgendwie fehlt den Haaren nichts meiner Meinung nach.
Doppelergebnis: Feines und normales Haar. Je 3 Punkte und dazu noch 2 Punkte bei fettig.
Ich hab wohl fast alles außer trocken und strapaziert :mrgreen:

Autor:  Wind In Her Hair [ 19.11.2010, 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Wie oft waschen Sie Ihre Haare?

Alle zwei bis drei Tage

Jeden Tag, sonst sehen sie einfach ungepflegt aus

Fast jeden Tag, sonst liegen sie einfach nicht mehr

Ich kann das relativ entspannt handhaben, alle drei bis vier Tage reicht aus

:ugly:

Edit:
Weiter im Text... Was sind das für komische Menschen da draußen? :ugly:

Autor:  Lythande [ 19.11.2010, 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

haha :lol:

Ich hab mich mal durchgeklickt.
Auf meine Antworten "wasche entspannt alle 3 bis 4 Tage"
"möchte dickes gepflegtes Haar" und "habe dünnes Haar" kam heraus:

Ihr Ergebnis: Sie haben fettiges Haar


*rofl*

Autor:  Goldsternli [ 19.11.2010, 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

feines und normales haar. Genau. Ich hab feines Haar. Totaaal. Und laut denen weil es blond ist. Äh, lol?^^

Autor:  Mirili [ 19.11.2010, 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Haha, bei mir stand bei den ergebnissen, das ich jedes ergebnis 2 x habe, trotzdem haben sie mir die tipps von fettigem haar geöffnet :D

Autor:  Schliefer [ 19.11.2010, 16:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Drei "Punkte" für die Antwort Fettiges Haar und nochmal 3 "Punkte" für Trockenes/Strapaziertes Haar ... Wat denn nu ... vielleicht halb halb? Nur welche Hälfte, oben unten, rechts links?

Autor:  Criosdan [ 19.11.2010, 16:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Was für ein Blödsinn. Ich kaum eine Frage beantworten. Wahrscheinlich sind wir eh nicht die Zielgruppe dafür. :)

Autor:  apple [ 19.11.2010, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Falscher könnte es kaum sein.

Autor:  Schneevogel [ 19.11.2010, 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

So ein Quatsch, ich hab nur einmal die Woche fettige Haare... :roll: Aber wie Criosdan schon sagt, wir sind nicht dir Zielgruppe solcher Umfragen ;)

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/