Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Lost" haarige Filmfehler
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich guck mir grad auf DVD die LOST-Staffeln an. Und schon in den ersten hab ich mir einen zurecht gegrinst:
Die Schauspieler haben alle schön authentische Dreck- und Schweißflecken, aber nicht eine der Ladys hat Achselhaare (nicht dass ich das hübscher fände, aber ich hasse so Filmfehler)
Auch geil: Sun kommt mit einem kinnlangen Bob auf die Insel. Und Zack! APL und Zack! BSL. Und eigentlich sind sie ja nur drei Monate da oder vier. Auf jeden Fall noch nicht mal ein halbes Jahr.
Umgekehrt wachsen Kates Haare und die von Claire gar nicht. Und die der Männer sowieso nicht.
Nur Sawyer muss einmal die Haare geschnitten bekommen, was sogar als Element verwendet wird, um eben zu zeigen, dass Zeit verstrichen ist.

Ja, ja, was die Insel so alles kann... was dem einen sein Rollstuhl scheint dem anderen sein sein Achselhaar... :lol: :wink:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Hm, das hat mich da auch schon genervt, die Damen sind alle immer bestens rasiert. ;)

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 15:16
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main
Ja und die Fingernägel sind immer perfekt manikürt.
In den Koffern waren wohl einige Rasierer, Scheren, Manikürsets und in Suns Fall Extensions. ^^

_________________
1c | F | i-ii (5,5cm ohne Pony)
Feenhaar goes BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
das ist nicht nur in Lost so :lol:

Besonders ist mir das bei 10.000 BC aufgefallen. Die Männer hatten alle rasierte Beine und ne glatte Brust (aber Achselhaare, bääääh) :roll:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Eigentlich lasse ich ja nichts auf Lost kommen (ich LIEBE es. Und Sawyer...hmm... *hrrhrr* okay. Spaß und Hormone beiseite... xD) aber das stimmt allerdings. Ich find Kates Haare ja superschön (besonders in den Rückblenden mit Frisuren) aber dass die irgendwie nicht wachsen stimmt schon. Und das mit der restlichen Körperbehaarung... nicht, dass ich Achselhaare sehen will, aber ist schon richtig und mir auch schon öfters aufgefallen. Das muss dann wohl den Hollywood-Idealen entsprechen... tja. Aber zurück zum Haupthaar: Wie man das macht, dass man immer top frisiert ist und vor allem nie fettiges Haar hat, frag ich mich auch. Hurleys Haare (bzw sein Mop xD) wachsen ja auch irgendwie nicht oO Diese Insel macht wohl komische Dinge :P

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Ich hab mir dann einfach eingeredet, dass ich ja nicht noch Abends eklige Menschen auf einer traumhaften Insel sehen mag, sondern schöne, hübsch anzuschauende Menschen! :D

Und mal ernsthaft : wie realistisch ist es bitte, dass in Greys Anatomie alle Damen beim behandeln offene Haare tragen und selbst nach einem 24h Dienst top gestylt mit super Frisur und im Gesicht glatt wie ein Babypopo ausschauen? ;)

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Zu diesem Thema gibt es ein ganzes Forum: http://www.fehler-im-film.de

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 01:06 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dacht ich mir bei Fluch der Karibik auch immer - als ob Elizabeth sich jeden Morgen ihre Augenbrauen schön zupft, wenn sie auf einem Piratenschiff durch die Gegend gondelt, oder gerade besoffen auf einer Insel mit Jack rumhängt :lol:

_________________
M - II/III (10cm) - 1b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 14:25
Beiträge: 293
Wohnort: Auf dem Dorf
Perfekt geschminkt sind sie sowieso^^
Na ja, wenigstens sehen die "Anderen" alle recht wild und unzivilisiert aus, hehe.

_________________
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de